Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Art Chit-Chat

Reply
 
Old 06/30/2016, 00:30   #7126
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Btw. neues aus der Studio


Mehr Details & Fullview hier zu sehen:

Fast fertig das Ding! Bald kommen über 20 Screens online
Freue mich drauf
Eigentlich sollten wir dir ne Pizza ausgeben so oft wie du uns alles aushilfst, man.

Und danke auch euch für das Feedback, hab versucht es so gut wie möglich zu berücksichtigen.




mehrmrhr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2016, 02:11   #7127
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 235
@ wo bleibt dein Showroom ?!?!?!? Heh. Ich warte... Wenn du paar Signaturen mit Anime Charakteren in Zukunft machen könntest wär ich echt Fan von.


-IcE. is offline  
Old 06/30/2016, 12:59   #7128

 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,770
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
@ wo bleibt dein Showroom ?!?!?!? Heh. Ich warte... Wenn du paar Signaturen mit Anime Charakteren in Zukunft machen könntest wär ich echt Fan von.
Ich eröffne ein Showroom, sobald das kommende Battle zu Ende ist, weil es passt einfach in meiner Artwork Sammlung herein
Ice falls ich mich nicht entsinne bist du in der Sektion ziemlich neu, gibts von dir auch paar coole Sachen zu sehen?
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 13:23   #7129
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich eröffne ein Showroom, sobald das kommende Battle zu Ende ist, weil es passt einfach in meiner Artwork Sammlung herein
Ice falls ich mich nicht entsinne bist du in der Sektion ziemlich neu, gibts von dir auch paar coole Sachen zu sehen?
Ok.
Ne coole Sachen noch nicht ich bin grad am "improven" deswegen auch der Freebies Thread. Ich habe vor 2 Jahren mal paar Sachen mit GIMP gemacht und vor paar Tagen hab ich mit Photoshop angefangen. Mein Avatar und Signatur habe ich selbst gemacht und diese Sachen hier (das ein oder andere wurde mit Hilfe von Tutorials gemacht)



-IcE. is offline  
Old 06/30/2016, 13:28   #7130
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 247
Received Thanks: 167
Ooohh Profi der Schlichtheit @ - ich brauche deine Meinung




@ - Du musst unbedingt einen Showroom machen und noch paar Sachen, aber die klären wir beide zusammen haha

@ Deine Werke sind eigentlich ziemlich gut. Das Ding ist, dass man nur mit Signaturen nicht mehr so weiter kommen kann wie es früher mal war
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 13:49   #7131

 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,770
Received Thanks: 7,443
Mit Signaturen kann man allerdings anfangen und paar Erfolgserlebnisse sammeln.
Bleib weiter dran
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 13:58   #7132
ars aurea
 
elite*gold: 56612
Join Date: Nov 2011
Posts: 8,787
Received Thanks: 4,915
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Ooohh Profi der Schlichtheit @ - ich brauche deine Meinung

Dem Bild würde definitiv "Depth of Field" gut tun. Ist natürlich fraglich wie gut du das mit dem 2D Bild umsetzen kannst Und Bewegungsunschärfe bei den Bohnen?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 13:59   #7133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 247
Received Thanks: 167
@ bist du sicher, dass ich dort eine Bewegungsunschärfe bei den Bohnen einfügen soll ?
Das mit der Tiefenschärfe muss ich mal gucken. Ich müsste ja dafür noch etwas im Hintergrund haben.
RussianDesigns is offline  
Old 06/30/2016, 14:01   #7134
ars aurea
 
elite*gold: 56612
Join Date: Nov 2011
Posts: 8,787
Received Thanks: 4,915
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
@ bist du sicher, dass ich dort eine Bewegungsunschärfe bei den Bohnen einfügen soll ?
Ich würds definitiv mal ausprobieren. Mir fehlt da irgendwie die Dynamik. Ich musste sofort hieran denken:



Achja, die Tasse hat noch weiße Blitzer am Rand. Also nochmal Kante/Maske verfeinern.

Quote:
Das mit der Tiefenschärfe muss ich mal gucken. Ich müsste ja dafür noch etwas im Hintergrund haben.
Theoretisch kannst du das auch enger wählen.

Hatte ich hier auch gemacht:
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2016, 14:06   #7135
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 247
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich würds definitiv mal ausprobieren. Mir fehlt da irgendwie die Dynamik. Ich musste sofort hieran denken:



Achja, die Tasse hat noch weiße Blitzer am Rand. Also nochmal Kante/Maske verfeinern.



Theoretisch kannst du das auch enger wählen.

Hatte ich hier auch gemacht:
Bin grad dabei mit der Bewegungsunschärfe zu arbeiten.
Die Tasse werde ich auch noch genau korrigieren, danke

/Edit: Ich will es wirklich nicht zu viel machen, da es sonst zu künstlich aussieht.
Was sagst du ? Ich glaube es ist sogar schon zu viel.

RussianDesigns is offline  
Old 06/30/2016, 14:16   #7136
ars aurea
 
elite*gold: 56612
Join Date: Nov 2011
Posts: 8,787
Received Thanks: 4,915
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Bin grad dabei mit der Bewegungsunschärfe zu arbeiten.
Die Tasse werde ich auch noch genau korrigieren, danke

/Edit: Ich will es wirklich nicht zu viel machen, da es sonst zu künstlich aussieht.
Was sagst du ? Ich glaube es ist sogar schon zu viel.

Ja, ein bisschen weniger. Dann evtl. noch kleinere Spritzer von der Sahne?

Ich hätte auch nichts gegen eine Version ohne Unschärfe etc.
Das kann man ja auch so fotografieren (sehr kurze Verschlusszeit). Aber da bräuchte man imo ein anderes Lichtsetup. Harte Schatten, direktes Licht. Sowas in der Art.

Ist ja mit Stock-Images nicht machbar
LekoArts is offline  
Old 06/30/2016, 14:23   #7137
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 247
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, ein bisschen weniger. Dann evtl. noch kleinere Spritzer von der Sahne?

Ich hätte auch nichts gegen eine Version ohne Unschärfe etc.
Das kann man ja auch so fotografieren (sehr kurze Verschlusszeit). Aber da bräuchte man imo ein anderes Lichtsetup. Harte Schatten, direktes Licht. Sowas in der Art.

Ist ja mit Stock-Images nicht machbar
Ja leider. Ich glaube ich lasse es ohne die Bewegungsunschärfe. Die ruiniert in dem Fall nur das Bild. paar kleine Spritzer könnte ich noch hinzufügen und dann halt die Ränder der Tasse noch säubern. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe

Edit: So ... jetzt sind paar kleine Flecken weg und der Tassenrand vorne wieder normal (war wirklich so abgeschnitten)

RussianDesigns is offline  
Old 06/30/2016, 21:56   #7138

 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,315
Received Thanks: 7,518
Machste die Splashes eig. selbst, oder nutzt du Render dafür?
@, wir müssen echt mal in nem Battle gegeneinander antreten.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 22:33   #7139
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 247
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Machste die Splashes eig. selbst, oder nutzt du Render dafür?
Ich habe ganz viele Render die ich mir dann zurecht mache
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 23:29   #7140
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 58
Received Thanks: 1
Kann jemand eine Empfehlung für nen Font-Manager unter Windows aussprechen? FontExplorerXPro ist mir zu teuer.


nafets404 is offline  
Reply



« Erstelle euch einzigartige Banner/Logos/Thread Design | - »

Similar Threads
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1029 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Deutsche Fassung: Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet. Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat
01/19/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.