|
You last visited: Today at 15:37
Advertisement
Art Chit-Chat
Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.
05/16/2016, 22:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
Arbeite gerade an meinem Portfolio.. Habe ausversehen eine Seite überschrieben... RIP. Muss die Seite nochmal designen. fuckmylife.
@  sieh gut aus das Ding! Mir gefallen die Farben sehr,
|
|
|
05/16/2016, 22:42
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Quote:
Originally Posted by binhood
Arbeite gerade an meinem Portfolio.. Habe ausversehen eine Seite überschrieben... RIP. Muss die Seite nochmal designen. fuckmylife.
@  sieh gut aus das Ding! Mir gefallen die Farben sehr,
|
Dafür habe ich meine tägliche Sicherung. So kann ich immer einen Tag alles überschreiben - würde noch die alte Version bekommen
Achja, @  . Wenn du mich (richtig funktionierend) taggen willst, musst du meinen vollen Namen nehmen
|
|
|
05/16/2016, 23:20
|
|
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Dafür habe ich meine tägliche Sicherung. So kann ich immer einen Tag alles überschreiben - würde noch die alte Version bekommen
Achja, @  . Wenn du mich (richtig funktionierend) taggen willst, musst du meinen vollen Namen nehmen 
|
Ich sichere eigentlich auch sehr oft, manchmal sogar zu oft. Aber du weißt ja, manchmal kommen die Ideen wie reißender Fluss und man taucht hinein, man verliert sich erst mal in Arbeit, das Gehirn produziert so viele Ideen dass du genau diese Zeit ausnutzt und alles was in deinem Kopf ist realisierst.. und dann passiert es! Danach nur noch:
-
Wegen taggen hast du recht... Ich bin einfach zu faul  Wirklich so faul kann niemand sein denke ich
|
|
|
05/18/2016, 12:29
|
|
|
Das nächste POTM werde ich erst am 29.05 eröffnen. Dann erstreckt sich das ganze (wieder) über einen Monat und nicht irgendetwas dazwischen 
Bis dahin sind natürlich Themenvorschläge gerne gesehen.
|
|
|
05/18/2016, 16:01
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
|
Schade, am langen WE hätte ich sicher Zeit gehabt was zu machen.
Hatten wir schon Architektur?
|
|
|
05/18/2016, 16:18
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Nein, bisher nicht.
Btw Leute wie würdet ihr so ein Thread finden:
Der Poster über euch gibt 3 Merkmale vor die ihr grafisch erledigen müsst z.B Turm, Strand, Radioaktiv, so trainiert ihr alles zu designen.
Der der die Aufgabe am schnellsten erfüllt, darf die nächsten 3 Merkmale weiter geben.
|
|
|
05/18/2016, 17:15
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Deus
Der Poster über euch gibt 3 Merkmale vor die ihr grafisch erledigen müsst z.B Turm, Strand, Radioaktiv, so trainiert ihr alles zu designen.
Der der die Aufgabe am schnellsten erfüllt, darf die nächsten 3 Merkmale weiter geben.
|
Auf jeden Fall perfekt für Leute, die kein Geld für gewünschte Grafiken ausgeben wollen.
|
|
|
05/18/2016, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Auf jeden Fall perfekt für Leute, die kein Geld für gewünschte Grafiken ausgeben wollen. 
|
Lol, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. 
War eher mehr bei dem Gedanken, damit man sich mehr erlernt und Sachen versucht zu kombinieren, die man so gar nicht feiern würde.
|
|
|
05/18/2016, 17:47
|
|
Received Thanks: 364
|
Eine Option wäre auch noch ein Wettbewerb wie AOTM zu gründen nur vllt. sowas wie LOTM - Logo of the Month oder ROTM - Render of the Month.
Man gibt dann z.B paar Informationen her wie die Beispielsfirma heißt, was sie herstellt oder um was es bei denen geht. Den Namen natürlich auch noch dann erstellt jeder Designer der Lust hat das passendste Design dazu und es wird am Ende gevotet.
So kann man immer schauen, welche Ideen die anderen dabei hatten und was man selber hätte besser machen können.
|
|
|
05/18/2016, 18:41
|
|
|
Quote:
Nein, bisher nicht.
|
Klingt interessant.
Quote:
Originally Posted by Awkness
Eine Option wäre auch noch ein Wettbewerb wie AOTM zu gründen nur vllt. sowas wie LOTM - Logo of the Month oder ROTM - Render of the Month.
Man gibt dann z.B paar Informationen her wie die Beispielsfirma heißt, was sie herstellt oder um was es bei denen geht. Den Namen natürlich auch noch dann erstellt jeder Designer der Lust hat das passendste Design dazu und es wird am Ende gevotet.
So kann man immer schauen, welche Ideen die anderen dabei hatten und was man selber hätte besser machen können.
|
Das kann alles in den AOTM einfließen. Eigene Wettbewerbe dafür würden das ganze nur weiter aufsplitten. Leider gab es ja bei den letzten AOTM Wettbewerben keine Einreichung.
|
|
|
05/18/2016, 21:02
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Zwischen den beiden Logos liegt 1 Tag intensives Theorietraining ^^
Progreeeeess
|
|
|
05/19/2016, 00:16
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
|
Quote:
Lol, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. 
War eher mehr bei dem Gedanken, damit man sich mehr erlernt und Sachen versucht zu kombinieren, die man so gar nicht feiern würde.
|
Finde Idee von dir gut Deus! Wie sieht es denn mit einem Wasserzeichen aus? So kann niemand geiern kommen.
Und Falls interesse besteht könnte man es ja gegen ein paar e-Gold ohne Wasserzeichen eintauschen hohoho. 
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Zwischen den beiden Logos liegt 1 Tag intensives Theorietraining ^^
Progreeeeess 
|
Das erste Logo gefällt mir! Der Stern und der Text 'experience', erinnert mich an Mario. Ist das ein Auftrag gewesen? Falls ja, was ist das denn für ein Unternehmen? Mal so aus Neugier gefragt. 
Das zweite sagt mir nicht zu. Das Schildlogo ansich ist ja gelungen, wirkt positiv mit dem lächeln.  Aber sobald ich Versicherung und Beratung damit verbinden muss ... also ich würde da nicht hingehen.
|
|
|
05/19/2016, 00:57
|
|
|
Das mit Wasserzeichen ist ne gute Idee.
Ich mache den Thread heute auf, jetzt am Abend ist nicht so gut, weil der Thread dann vollkommen untergehen würde.
Ich bin so ein Mensch, habe übel Probleme mich zu inspirieren - aber wenn ich inspiriert bin, dann sieht dieses Werk gut aus. Und genau das will ich trainieren, dass ich aus allem gutes herstellen kann, auch mit dem, was mir gerade gar nicht so gefällt.
Ich kann mich zwar motivieren aber ohne diese Inspiration, wie wenn mir was Spass macht - kommt das Grafische nie auf dem Level. Aber ich glaube jeder Mensch ist so, dass er die Sachen besser macht die ihm selbst gefallen.
|
|
|
05/19/2016, 13:22
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Das mit Wasserzeichen ist ne gute Idee.
Ich mache den Thread heute auf, jetzt am Abend ist nicht so gut, weil der Thread dann vollkommen untergehen würde.
Ich bin so ein Mensch, habe übel Probleme mich zu inspirieren - aber wenn ich inspiriert bin, dann sieht dieses Werk gut aus. Und genau das will ich trainieren, dass ich aus allem gutes herstellen kann, auch mit dem, was mir gerade gar nicht so gefällt.
Ich kann mich zwar motivieren aber ohne diese Inspiration, wie wenn mir was Spass macht - kommt das Grafische nie auf dem Level. Aber ich glaube jeder Mensch ist so, dass er die Sachen besser macht die ihm selbst gefallen.
|
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, ich denke einfach zu kompliziert und um 2 Ecken. Dann verliere ich die Lust daran. Wenn ich mir dann Tutorials angucke und es klick macht, denk ich mir auch nur, klar ist ja logisch. Das schlimme daran ist, das mir die Schritte bekannt sind.
Aber dann gibt es Tage da sprüh ich vor Ideen und kommt garnicht hinterhet!
|
|
|
05/20/2016, 03:53
|
|
|
Habs heute verpeilt mit dem Thread, wird demnächst aber folgen:
Eure Meinung?
|