Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 05/13/2016, 17:51   #6796
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Leko,
Erfülle mir den Wunsch und mach bitte Cinema Tuts. Ich glaube du faszinierst hier viele, jedenfalls mich. Ich habe bis jetzt mit Cinema 4D nur Fonts hergestellt aber jetzt sehe ich was man alles mit dem Programm tun kann, es gibt so viele Möglichkeiten.

Und jetzt werde ich auch Challenges machen, nämlich HTML 30 Tage Challange und danach Cinema 4D.
Hand aufs Herz. Jedes mal wenn LeKo was neues Postet, werde ich feucht wie ein kleiner Fanboy. Aufjedenfall motiviert mich seine Arbeite, meine Kentnisse weiter auszubauen und mich wieder intensiv damit zu beschäftigen.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 19:02   #6797
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Sooooooooo, bestimmt nicht das einfachste Bild zum Anfang (es kommen bestimmt auch noch "bessere" Bilder), aber haut mal raus was ihr zu diesem Bild machen würdet:



Meine Version ist natürlich schon online.
Hab deinen noch nicht gesehen (schaue mir deine Bilder immer in relativ großen Happen an) aber hier ist meins:

mehrmrhr is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2016, 02:40   #6798
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Leko,
Erfülle mir den Wunsch und mach bitte Cinema Tuts. Ich glaube du faszinierst hier viele, jedenfalls mich. Ich habe bis jetzt mit Cinema 4D nur Fonts hergestellt aber jetzt sehe ich was man alles mit dem Programm tun kann, es gibt so viele Möglichkeiten.

Und jetzt werde ich auch Challenges machen, nämlich HTML 30 Tage Challenge und danach Cinema 4D.

@

Nicht wahr, Herr Lehrer?
Als ob wir für HTML 30 Tage brauchen .
Du bist schon nach 15 Tagen Profi.
Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 19:15   #6799
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Pls wenn ne Challenge, dann in einem jahr jeden tag üben. So überholt man jeden Profi-Allrounder

Trainiere grad Logos. Einfach in ner Unternehmergruppe paar free logos anbieten und das Netzwerk wächst extrem. Dazu bieten die meisten ihre Dienstleistung als Gegenzug gratis an war mein bisher intelligentester Move
Hört sich interessant an. Sei froh, dass du das zeitlich hinbekommst

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Leko,
Erfülle mir den Wunsch und mach bitte Cinema Tuts. Ich glaube du faszinierst hier viele, jedenfalls mich. Ich habe bis jetzt mit Cinema 4D nur Fonts hergestellt aber jetzt sehe ich was man alles mit dem Programm tun kann, es gibt so viele Möglichkeiten.

Und jetzt werde ich auch Challenges machen, nämlich HTML 30 Tage Challenge und danach Cinema 4D.
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Hand aufs Herz. Jedes mal wenn LeKo was neues Postet, werde ich feucht wie ein kleiner Fanboy. Aufjedenfall motiviert mich seine Arbeite, meine Kenntnisse weiter auszubauen und mich wieder intensiv damit zu beschäftigen.
Vielen Dank für das Lob!
Aber wie es oftmals so ist, bin ich noch gar nicht so gut Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, zu dem was ich können will, bin ich jetzt bei ~ 10%.
Mir fehlt einfach nur die Zeit durch das Studium mehr dazu zu konsumieren..
Wenn ihr noch zur Schule geht, nutzt die Freizeit

Im Internet gibt's schon massig Tutorials!

Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Hab deinen noch nicht gesehen (schaue mir deine Bilder immer in relativ großen Happen an) aber hier ist meins:
Mag die Idee mit den Polygonen

Wer hat noch Versionen zu dem Bild bzw. zu dem neueren? (@.Crowd @ @ @)
Das neuere Bild war - für meine Verhältnisse - ziemlich erfolgreich (von den Likes her ).

Meine Versionen:


----------------

Zu diesen beiden Bildern habe ich jetzt Speedarts aufgenommen:


Wird aber evtl noch etwas dauern. Habe das Intro jetzt fast fertig, mir fehlt noch ein Jingle.


Danach kann ich es dann hochladen.
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2016, 19:59   #6800
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
@ Hatte vergessen in Skype zu deinem Intro was zu sagen glaube ich.. Sieht aber wirklich sauber aus! Gefällt mir sehr. Ich bin mal gespannt auf dein Speedarts, schaue ich aufjedenfall mal an.
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 20:03   #6801
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich habe mich nie wirklich in Sachen GIFS spezialisiert, weiss jemand wie man die Grösse auf PS skalieren kann?

Ich will das 2x verkleinern, einmal auf 100x100 und 140x140. Aber leider habe ich 0 Wissen über Gifs:



Ich habe Seiten gefunden wo man das verkleinern kann (alles gut und schön) trotzdem muss ich die Qualität runterschrauben, damit ich es auf Epvp verwenden kann und das geht nur über PS.

Help :/
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 20:21   #6802
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich habe mich nie wirklich in Sachen GIFS spezialisiert, weiss jemand wie man die Grösse auf PS skalieren kann?

Ich will das 2x verkleinern, einmal auf 100x100 und 140x140. Aber leider habe ich 0 Wissen über Gifs:



Ich habe Seiten gefunden wo man das verkleinern kann (alles gut und schön) trotzdem muss ich die Qualität runterschrauben, damit ich es auf Epvp verwenden kann und das geht nur über PS.

Help :/
In Photoshop öffnen -> Datei -> Für Web speichern (Alt+Umschalt+Strg+S)
Kannst dann runterskalieren, musst halt schauen wie du die Datengröße runterbekommst, spiel mit einstellungen rum

Und hier endlich mal was persönliches von mir

Details in Showroom!
binhood is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2016, 15:40   #6803
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hört sich interessant an. Sei froh, dass du das zeitlich hinbekommst
Die Zeit zwischen Abi und Studium, schönste Zeit des Lebens. Aber ich lese wirklich zu 80% der Zeit nur Profi-Tipps zu Logos. Hab noch weitreichendere Ideen. Ich hab richtig Bock auf die Zukunft! Ich danke euch allen hier übrigens, dass ihr so extrem motiviert!


Hab leider 0 Erfahrung in 3D Design, da käme echt nur Scheiße raus
Was mich richtig interessiert: Wer sind deine Kunden?
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 15:59   #6804
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Die Zeit zwischen Abi und Studium, schönste Zeit des Lebens. Aber ich lese wirklich zu 80% der Zeit nur Profi-Tipps zu Logos. Hab noch weitreichendere Ideen. Ich hab richtig Bock auf die Zukunft! Ich danke euch allen hier übrigens, dass ihr so extrem motiviert!


Hab leider 0 Erfahrung in 3D Design, da käme echt nur Scheiße raus
Was mich richtig interessiert: Wer sind deine Kunden?
Ja, wirklich schöne Zeit war das...
Habe die Zeit auch genutzt - aber nicht unbedingt für Design

Ist cool, dass du dich auf etwas momentan spezialisierst! Ich würde mich als Generalist einordnen, habe wohl in Photoshop sehr tiefgehendes Wissen und dann wirklich extrem(!) gestreut. Ob das nun gut ist... Finds halt schön alles mal zu machen.

--

Ich meinte doch, dass ihr gerne mal das unbearbeitete Bild bearbeiten könnt

---

Wer sind meine Kunden? Unterschiedlich. Freunde oder Kontakt über Elitepvpers/E-Mail. Und dann von den Leuten Mundpropaganda.
LekoArts is offline  
Old 05/15/2016, 17:17   #6805
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Ich meinte doch, dass ihr gerne mal das unbearbeitete Bild bearbeiten könnt

---

Wer sind meine Kunden? Unterschiedlich. Freunde oder Kontakt über Elitepvpers/E-Mail. Und dann von den Leuten Mundpropaganda.

Meinte eher, dass ich 2D nicht mit 3D verbinden kann. Da hört einfach meine Fantasie auf

---

Meinte im Bereich 3D - was für Personen kaufen einzelne Bilder? Videos & Gaming kann ich verstehen, Mock Ups auch, aber da endets bei mir auch.

---


Alle meine Notizen ab in den Müll, das ist einfach awesome. Überlege mir das ausdrucken zu lassen und über den Bildschirm zu hängen. Hilft bestimmt vielen hier.
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2016, 17:25   #6806
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, wirklich schöne Zeit war das...
Habe die Zeit auch genutzt - aber nicht unbedingt für Design

Ist cool, dass du dich auf etwas momentan spezialisierst! Ich würde mich als Generalist einordnen, habe wohl in Photoshop sehr tiefgehendes Wissen und dann wirklich extrem(!) gestreut. Ob das nun gut ist... Finds halt schön alles mal zu machen.
Wissen ist immer gut, ob gestreut oder nicht! Aber irgendwann sich zu spezialisieren ist ein muss, Spezialisten sind immer gefragt und vor allem werden sie anderen Menschen gegenüber die sich nicht spezialisiert haben gerne vorgezogen.

-

Ich sehe viele hier Fragen sehr oft über Kunden nach, ich nehme an das der Grund dafür ist dass Sie selber nicht viele Kunden finden & haben.
Für mehr Kunden braucht man eine anständige Portfolio, Cold calls, Pitchs etc.
Das alles was ich erwähne ist natürlich in professionellen Bereich, aber auch für kleine Kunden trifft es zu.
Das wichtigste vor allem ist sich auf etwas zu Spezialisieren, dann findet man eher Jobs. Beispiel wenn man sich nur aufs Logos & Branding spezialisiert, ist die Nachfrage zwar immer noch groß aber Logo & Branding Branche ist leider sehr stark umkämpft. Man müsste sich durch zehntausende Designern durchsetzten und hervortreten. Ist eigentlich fast bei jeder Kategorie so, manche sind weniger umkämpft und manche mehr.

-

Quote:

Alle meine Notizen ab in den Müll, das ist einfach awesome. Überlege mir das ausdrucken zu lassen und über den Bildschirm zu hängen. Hilft bestimmt vielen hier.
Das ding ist Sweet!
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 18:26   #6807
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
@
Das Positive an Logos ist, dass du dabei mit so wenig Mitteln wie möglich, extrem viel erreichen musst. Das lässt sich sehr gut übertragen, seien es Flyer oder Webdesigns. Deswegen BEGINNE ich damit, aber danach fokussiere ich mich auf etwas anderes.
.Crowd is offline  
Old 05/15/2016, 18:34   #6808
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post

Alle meine Notizen ab in den Müll, das ist einfach awesome. Überlege mir das ausdrucken zu lassen und über den Bildschirm zu hängen. Hilft bestimmt vielen hier.
Sieht echt mega gut aus und ist bestimmt sehr hilfreich. Danke
Krippz is offline  
Old 05/15/2016, 22:05   #6809
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Meinte im Bereich 3D - was für Personen kaufen einzelne Bilder? Videos & Gaming kann ich verstehen, Mock Ups auch, aber da endets bei mir auch.
Man kann tatsächlich noch wesentlich mehr daraus machen. Für mich ist es dann eher Arbeitserleichterung für z.B. Composings (die ich bald wieder erstellen will) oder andere Sachen. Primär mache ich ja noch eher Webdesigns usw.

-------

Konnte nicht warten. Hab schon mal 3 Videos hochgeladen. Ein Intro Jingle kommt noch - den erstellt gerade eine Freund von mir.



LekoArts is offline  
Old 05/16/2016, 01:25   #6810
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Ich mag das Intro ja irgendwie nicht :S

Diese nach außen wachsenden Ringe sind sooo Standard. Ich versuch mal was mit deinem Logo zu machen in den nächsten Tagen wenn ich Zeit finde (Muss gerade die Abizeitung gestalten die in 2 Tagen in den Druck gehen soll und weiß noch nichts mit InDesign anzufangen; Werden zwei lange Nächte)
mehrmrhr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Deutsche Fassung: Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet. Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.