Quote:
Originally Posted by Deus
Habs heute verpeilt mit dem Thread, wird demnächst aber folgen:
Eure Meinung? 
|
Gut wenn einige Auftraggeber nicht ein qualitativ Hochwertige Sourcefiles zur Verfügung haben. Beispiel ein Logo in 200x200 px, da du es neu erstellen musst ist es besser wenn man es unverpixelt und in groß sehen kann. Könnte man für vergrößern & verbessern nutzen, aber niemals als Illustrator Ersatz. Solche Programme können ganz gut fürs Web sein aber sobald es zum Print kommt, wird man sehr häufig Pixel und diverse andere Fehler entdecken und sie kosten erheblich
Edit:
Meine Reaktion gestern in der Agentur beim Gespräch mit Lead Designer & Kunden als sie unrealistische Ziele gesetzt hatten.. Obwohl ich für das ganze Projekt als Creativ Director verantwortlich bin.
-
EDIT
Okay ich glaube die Zeit ist für einen Design-Assistenten gekommen. Da ich viele Aufträge habe und 90% angebotene ablehne weil ich Zeitlich nicht kann, brauche ich jemanden der mir weiterhilft.
Es wird sich hauptsächlich
(zuerst einmal) um kleine Sachen handeln, wie: Header, Pixelfehler beheben, Banner, Mock-ups, erstellen von Präsentationen für Graphic Market und diverse andere solcher Seiten usw.
Falls jemand Motivation & Zeit hast soll sich bei mir melden, aber bevor Ihr das macht erstmal die Anforderungen lesen.
- verstehen welche Farben harmonieren und welche nicht
- sehr wichtig von Typographie sollte man wirklich was verstehen
- wissen was Material Design & Flat Design ist
- oben die zwei Sachen umsetzen können
- sich für Minimalismus interessieren und lernen damit umzugehen
-
Zeitpläne einhalten
Was gibt es als Gegenzahlung?
5 E-gold und Paysafe reste
Nein spaß, ich bin ja auch kein 14 jähriger der unter Autismus leidet... Natürlich gibt es Geld, die Preise variieren. Darüber wird später unterhalten, jetzt kann ich leider nichts genaueres nennen.
Falls mir die Arbeiten gefallen und ich merke dass Ihr gut zu mir passt (no homo), könnte ich mir vorstellen ganz ins Team zu holen. Sprich, später die Möglichkeit zu bekommen mit mir an Aufträgen mit zu arbeiten. Logos, UI & UX, Prototyping, Wireframes, Campaigns usw.
Einige fragen sich sicherlich: Weswegen schreibt er sowas hier in Art chat und nicht in Artist Trading? Ihr wisst ganz genau warum
Bei mir melden mit 3 Arbeitsproben die Ihr als BESTE findet. Tipp: Minimalismus & Clean