Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 05/20/2016, 11:48   #6841

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Habs heute verpeilt mit dem Thread, wird demnächst aber folgen:

Eure Meinung?
Gut wenn einige Auftraggeber nicht ein qualitativ Hochwertige Sourcefiles zur Verfügung haben. Beispiel ein Logo in 200x200 px, da du es neu erstellen musst ist es besser wenn man es unverpixelt und in groß sehen kann. Könnte man für vergrößern & verbessern nutzen, aber niemals als Illustrator Ersatz. Solche Programme können ganz gut fürs Web sein aber sobald es zum Print kommt, wird man sehr häufig Pixel und diverse andere Fehler entdecken und sie kosten erheblich

Edit:

Meine Reaktion gestern in der Agentur beim Gespräch mit Lead Designer & Kunden als sie unrealistische Ziele gesetzt hatten.. Obwohl ich für das ganze Projekt als Creativ Director verantwortlich bin.

-

EDIT

Okay ich glaube die Zeit ist für einen Design-Assistenten gekommen. Da ich viele Aufträge habe und 90% angebotene ablehne weil ich Zeitlich nicht kann, brauche ich jemanden der mir weiterhilft.

Es wird sich hauptsächlich (zuerst einmal) um kleine Sachen handeln, wie: Header, Pixelfehler beheben, Banner, Mock-ups, erstellen von Präsentationen für Graphic Market und diverse andere solcher Seiten usw.

Falls jemand Motivation & Zeit hast soll sich bei mir melden, aber bevor Ihr das macht erstmal die Anforderungen lesen.

- verstehen welche Farben harmonieren und welche nicht
- sehr wichtig von Typographie sollte man wirklich was verstehen
- wissen was Material Design & Flat Design ist
- oben die zwei Sachen umsetzen können
- sich für Minimalismus interessieren und lernen damit umzugehen
- Zeitpläne einhalten

Was gibt es als Gegenzahlung?

5 E-gold und Paysafe reste

Nein spaß, ich bin ja auch kein 14 jähriger der unter Autismus leidet... Natürlich gibt es Geld, die Preise variieren. Darüber wird später unterhalten, jetzt kann ich leider nichts genaueres nennen.
Falls mir die Arbeiten gefallen und ich merke dass Ihr gut zu mir passt (no homo), könnte ich mir vorstellen ganz ins Team zu holen. Sprich, später die Möglichkeit zu bekommen mit mir an Aufträgen mit zu arbeiten. Logos, UI & UX, Prototyping, Wireframes, Campaigns usw.

Einige fragen sich sicherlich: Weswegen schreibt er sowas hier in Art chat und nicht in Artist Trading? Ihr wisst ganz genau warum

Bei mir melden mit 3 Arbeitsproben die Ihr als BESTE findet. Tipp: Minimalismus & Clean
binhood is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2016, 04:27   #6842

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,442
Ich schwöre xD
Als ich 5 Egold gelesen habe, dachte ich so ne ich lese nicht weiter. Aber dann erinnerte ich mich, datt is Binhood der Boss & dann habe ich es gelesen.

Mal schauen ob du hier wen vernünftiges findest.
Crowd war ja auf der Suche nach Kunden, ich glaube er wäre ein ziemlich guter Kandidat.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2016, 14:19   #6843

elite*gold: 463
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 1,503
Bei 5e*g war ich schon dabei!
Ich würde wirklich unglaublich gerne, aber ich hab in UI noch viel zu wenig Erfahrung. Es scheitert also leider an der Umsetzung von Material und Flat Design
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 19:02   #6844

@ hahaha
Ich hoffe ich kann jemanden finden. Im Internet gibt es Leite aber mir wären Leute lieber denen ich auch vertrauen kann.
@ Falls du Lust hast melde dich doch einfach mit paar Arbeitsbeispielen, mal sehen was wir tun können
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 23:34   #6845

elite*gold: 295
The Black Market: 411/0/0
Received Thanks: 909
Werden sowelche Filme mit Cinema4D erstellt? Oder gibt es dafür extra Programme?

Wie lange muss man für sowas studieren oder Berufserfahrung haben um sowas zu erstellen?
Goku. is offline  
Old 05/23/2016, 00:27   #6846
ars aurea

elite*gold: 56529
Received Thanks: 5,605
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Werden sowelche Filme mit Cinema4D erstellt? Oder gibt es dafür extra Programme?

Wie lange muss man für sowas studieren oder Berufserfahrung haben um sowas zu erstellen?

Bei den meisten Sachen in Richtung Spiele kannst du dir sicher sein, dass es kein(!) Cinema4D ist - das ist eher verbreitet im TV-Werbung Bereich oder unter Hobbyisten.
Die Spiele-Branchen und viele andere Bereiche haben eher die Platzhirsche Maya oder 3dsMax.

Und für solche Animationen gibt's eigene Programme, ja. Welche das jetzt waren, weiss ich nicht. Evtl findest du über Google das Studio...

Haha, und natürlich brauchst du ein grosses Team mit Erfahrung wenn du das in einer annehmbaren Zeit erledigen willst.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 01:09   #6847

Wie findet ihr das Ergebnis, wollte mal was in einer ganz anderen Richtung machen. Dies ist allerdings mein erstes double exposure Werk. (Nicht zu hart sein mit der Kritik. )

Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 11:05   #6848

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Bei den meisten Sachen in Richtung Spiele kannst du dir sicher sein, dass es kein(!) Cinema4D ist - das ist eher verbreitet im TV-Werbung Bereich oder unter Hobbyisten.
Die Spiele-Branchen und viele andere Bereiche haben eher die Platzhirsche Maya oder 3dsMax.

Und für solche Animationen gibt's eigene Programme, ja. Welche das jetzt waren, weiss ich nicht. Evtl findest du über Google das Studio...

Haha, und natürlich brauchst du ein grosses Team mit Erfahrung wenn du das in einer annehmbaren Zeit erledigen willst.
+ so große Firmen wie Blizzard und co. haben sehr oft auch Ihre eigen geschriebene Software für Animation & Filme. Es sind dann Leute mit über 10 - 15+ jahre Erfahrung in der Branche die sowas verwirklichen können.

Storyboarder, Concept Artists für Darstellung der einzelnen Szenen, möglicherweise 2D Graphic Designer für ausarbeiten von Texturen, Objekte etc. 3D Grafiker für das erstellen von Charakteren & Objekten und zu letzt Animatoren. Wenn man sowas produzieren möchte braucht man ein ganzes Team und die dafür benötige Ressourcen.
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 11:44   #6849
ars aurea

elite*gold: 56529
Received Thanks: 5,605
Art Chit-Chat

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
+ so große wie Blizzard und co. Sehr oft auch Ihre eigen geschriebene Software für Animation & Films nutzen. Es sind dann Leute mit über 10 - 15+ jahre Erfahrung in der Branche die sowas verwirklichen können. Storyboarder, Concept Artists für Darstellung der einzelnen Szenen, möglicherweise 2D Graphic Deaigner für ausarbeiten von Texturen, Objekte eine etc. 3D Grafiker für das erstellen von Charakteren & Objekten und zu letzt Animatoren. Wenn man sowas produzieren möchte braucht man ein ganzes Team und die dafür benötige Ressourcen.

Gut, dass du das noch erwähnst. Wollte das auch noch schreiben. Zum Beispiel hat Disney bei "Zootopia" (btw, guter Film) mehrmals extra eigene Software geschrieben, zB nur für die Haare der Tiere

Seit ein paar Wochen kann man auch kostenlos die Software runterladen, die für die Masseschlachten in Herr der Ringe verwendet wurde.

Solche Projekte in kleinerem Rahmen gibt's auch von Einzelpersonen - dauert dann halt Jahre

Quote:
Wie findet ihr das Ergebnis, wollte mal was in einer ganz anderen Richtung machen. Dies ist allerdings mein erstes double exposure Werk. (Nicht zu hart sein mit der Kritik. )
Ist mir alles ein wenig zu bunt. Harmoniert nicht so wirklich zusammen von den Farben her.
Und du solltest das "Double Exposure" am besten begrenzen, also auf die Frau zum Beispiel. Unten links geht das noch so weit raus...

Habe auch gestern eins gemacht als Daily:

LekoArts is offline  
Old 05/23/2016, 14:46   #6850

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Sonst noch einer das Problem mit dem WACOM Intuos pro M, dass man immer wieder die Projektion neu einstellen muss? Einstellungen werden gespeichert aber diese nicht. Muss immer wieder beim Neustart des PCs die Projektion von beiden Bildschirmen auf No 1 einstellen.
Windforce!! is offline  
Old 05/23/2016, 16:32   #6851

Received Thanks: 190
Was sagt ihr ? ._.
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 17:52   #6852

Leko dein Bild sieht auf dem ersten Blick total creepy aus. Und das an der Ecke bei meinem Bild war absichtlich, um die leere Stelle zu füllen.

Das Bild im Universum werde ich analysieren wenn ich am PC bin, beim Iphone ist das bissl mühsam.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 18:07   #6853

Received Thanks: 190
Quote:
Das Bild im Universum werde ich analysieren wenn ich am PC bin, beim Iphone ist das bissl mühsam.
Kannst dann direkt das hier auch mal "Analysieren"
Hab eben noch gemacht. (Bin heute echt mal drauf. Hatte lange nichts mehr mit Photoshop zu tun)

RussianDesigns is offline  
Old 05/23/2016, 18:44   #6854

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Hab Vorschläge angenommen, hoffe es werden diesmal mehr Teilnehmer

.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 19:02   #6855

Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Kannst dann direkt das hier auch mal "Analysieren"
Hab eben noch gemacht. (Bin heute echt mal drauf. Hatte lange nichts mehr mit Photoshop zu tun)

[18:59:37] Deus: dieser mann da
[18:59:48] Deus: hat ne komische spiegelung am rückenbereich
[19:00:00] Deus: es muss iwo noch ein licht auf dem scheinen damit es optisch zum rücken passt
[19:00:07] Deus: aber finde nr 1 cooler mit den universum

Damit es auch alle lesen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Reply