Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 07/23/2015, 19:35   #5566
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Kennt einer eine Hochschule/Universität wo man sich noch bewerben kann? Im Bereich Digitale Medien und alles was dazugehört versteht sich. Habe mich schon fleißig beworben, aber vielleicht gibts ja noch n paar kleinere Einrichtungen, von denen ich noch nicht gehört habe.
Wäre für Antworten sehr dankbar
Windforce!! is offline  
Old 07/23/2015, 22:22   #5567
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Führt hier irgendjemand Buchhaltung über seine Einkünfte / Ausgaben?
Wenn ja, mit welcher Software?

Es gibt da ja Trilliarden verschiedene, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir so richtig gefällt.
Ich mache das mit einer großen Excel-Tabelle für jedes Jahr. Monate als einzelne Register, Front-Seite mit Diagrammen und Bilanzen, Ausgaben als eine Registerkarte. Sind ein paar "komplizierte" Formeln drin. Außerdem habe ich dann verschiedene Statistiken, wie z.B. beliebteste Bezahlungsmethoden, beliebteste Sachen etc.

Hat ein paar Tage gedauert das Aufsetzen...

Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Kennt einer eine Hochschule/Universität wo man sich noch bewerben kann? Im Bereich Digitale Medien und alles was dazugehört versteht sich. Habe mich schon fleißig beworben, aber vielleicht gibts ja noch n paar kleinere Einrichtungen, von denen ich noch nicht gehört habe.
Wäre für Antworten sehr dankbar
Hochschule Schwäbisch Gmünd?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 22:48   #5568
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Kauft hier jemand zufällig oft bei graphicriver? oder bezieht ihr nur free ressourcen?
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

@KreativGFX: Nein, gekauft habe ich dort noch nichts. Nur ein paar Sachen verkauft.
Ok, kannst du mir mal bitte sagen, wenn ich dort eine Sache für $10 reinstelle, wieviel $ netto habe ich nach einem Sale? Graphicriver beschreibt das komisch, nach deren Beschreibung würde ich $3 erhalten... stimmt das?
Goku. is offline  
Old 07/23/2015, 22:59   #5569
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Ok, kannst du mir mal bitte sagen, wenn ich dort eine Sache für $10 reinstelle, wieviel $ netto habe ich nach einem Sale? Graphicriver beschreibt das komisch, nach deren Beschreibung würde ich $3 erhalten... stimmt das?
Wenn du deine Items exklusiv auf dem Envato Marketplace verkaufst, bekommst du 50%. Dafür darfst du die Items dann eben nicht woanders verkaufen. Bei nicht exklusivem Verkauf kann das mit den 3$ hinkommen.

Übrigens kannst du glaube ich nicht die Preise selber einstellen - zumindest hatte ich nie die Chance das einzustellen bzw. zu ändern. Das legt Envato fest.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 23:01   #5570

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Könnt ihr mir gute Bilderquellen für einen Anfänger empfehlen? Bei den meisten kostenpflichtigen sind die Preise (dafür das ich nur Lernen möchte) zu hoch. habe ich zum Beispiel schon gefunden, die Seite ist nicht schlecht; kennt ihr mehr?
Hype is offline  
Old 07/23/2015, 23:14   #5571
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Könnt ihr mir gute Bilderquellen für einen Anfänger empfehlen?
z. B. , , und

Mehr findest du hier:

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich mache das mit einer großen Excel-Tabelle für jedes Jahr. Monate als einzelne Register, Front-Seite mit Diagrammen und Bilanzen, Ausgaben als eine Registerkarte. Sind ein paar "komplizierte" Formeln drin. Außerdem habe ich dann verschiedene Statistiken, wie z.B. beliebteste Bezahlungsmethoden, beliebteste Sachen etc.

Hat ein paar Tage gedauert das Aufsetzen...
Die Datei wirst du dann wahrscheinlich nicht einfach mit uns teilen, oder?
Typestorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 23:18   #5572
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Könnt ihr mir gute Bilderquellen für einen Anfänger empfehlen? Bei den meisten kostenpflichtigen sind die Preise (dafür das ich nur Lernen möchte) zu hoch. habe ich zum Beispiel schon gefunden, die Seite ist nicht schlecht; kennt ihr mehr?


Unter "Free Stock Photos"

Edit: Ach Mist, zu langsam...

@Typestorm: Nein, wohl nicht. Richte dir selber was ein, da lernst du noch was in Excel
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 23:23   #5573

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Okay danke euch...
Darf man Designs mit diesen Bildern theroretisch auch verkaufen ohne gegen irgendwelche Lizenzen zu verstoßen?
Hype is offline  
Old 07/23/2015, 23:27   #5574
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Okay danke euch...
Darf man Designs mit diesen Bildern theroretisch auch verkaufen ohne gegen irgendwelche Lizenzen zu verstoßen?
Mit den Bildern von z.B. Unsplash kannst und darfst du das machen. Schau dir am besten auf der jeweiligen Seite die Kategorie dazu an.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2015, 15:35   #5575
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Solche und andere hässliche Grafikfehler habe ich in letzter Zeit ziemlich oft...
SO NERVIG!

Meint ihr da lohnt sich eine Reparatur, oder soll ich gleich den Rechner neu aufsetzen?

Typestorm is offline  
Old 07/24/2015, 16:11   #5576
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Solche und andere hässliche Grafikfehler habe ich in letzter Zeit ziemlich oft...
SO NERVIG!

Meint ihr da lohnt sich eine Reparatur, oder soll ich gleich den Rechner neu aufsetzen?

Moment, wann taucht das denn auf? Das könnte auch ein Fehler beim Rendern sein, update mal die Treiber deiner Grafikkarte.
.StarSplash is offline  
Old 07/24/2015, 16:43   #5577
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Moment, wann taucht das denn auf? Das könnte auch ein Fehler beim Rendern sein, update mal die Treiber deiner Grafikkarte.
Die Grafikkarten-Treiber sind aktuell.
In Spielen läuft alles reibungslos, von daher gehe ich mal davon aus dass es an Photoshop liegt.
Typestorm is offline  
Old 07/25/2015, 08:48   #5578

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Na toll. Jetzt sind endlich die neuen ND-Filter für die Kamera da und schon wird das Wetter doof.
hellocedii is offline  
Old 07/25/2015, 18:28   #5579
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Die Grafikkarten-Treiber sind aktuell.
In Spielen läuft alles reibungslos, von daher gehe ich mal davon aus dass es an Photoshop liegt.
Photoshop mal neu installiert?

Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Na toll. Jetzt sind endlich die neuen ND-Filter für die Kamera da und schon wird das Wetter doof.
Du könntest aber damit Gewitter bzw. Blitze fotografieren
LekoArts is offline  
Old 07/25/2015, 21:26   #5580
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57
Bei nem One Pager am besten bei der Breite 1920 nehmen oder?
laxdudiefax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Deutsche Fassung: Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet. Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.