ich wollte ma fragen,
ob wer ein gutes programm kennt,
mit dem man ganz einfache Avatars machen kann.
Alos nichts großes.
Z.B. einfach ein Bild, da kommt dann einfach ne schrift von der Seite oder so rein, dann klappt es auf ein zweites Bild um, auf der nochma eine Schrift ist.
nicht mehr.
kann mir wer da ein gutes KOSTENLOSES Programm empfehlen ?
@ZerotypeX23
Here's The English Version Hope you understand a little
I just got this Pop Up Guy on my window and want's to translate it
here it is
Quote:
hello dear E * PvPer Com,
may i ask, I wanted to ask
if anyone who knows a good program,
which allows you to make simple avatars.
Also nothing major.
For example, simply an image because it is simply ne written from the side or as pure Then it will work on a second image to which is on the nochma a font.
no more.
me who can FREErecommend as a good program?
The lation to get a THX; D
LG Banana
---
Hope you'll press thanks <.<
--
@
Um alle er Deutsch übersetzen wollen es ich Englisch, damit ich die Version auf Englisch es geputtet.
so don't mind ihn nicht mehr.
Danke.
--
für das schlechte Deutsch Worte, die ich wirklich möchte mich entschuldigen.
Thankies.
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Avatar 07/07/2010 - SRO Private Server - 4 Replies Can anyone tell me how to make avatar. I dont want to edit an avatar, i want to create. Please give me links ot whatever. Im noob in pk editing, so please heeelp . Thanks in advance !
WTS NUKER S/S 95 AVATAR WTS 94 BLADER AVATAR 08/27/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies B L A D E R
S E R V E R
O A S I S
N O T V E R I F Y
http://images41.fotosik.pl/175/b1fc4249bcea480cm. jpg
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
Der Avatar 11/11/2006 - Off Topic - 0 Replies Huhu,
Sry dafür Extra nen Thread zu erstellen,aber:
Kennt jemand der Avatar?
Sendung auf Nick..
Story könnt ihr googlen ,Wikipedia gibt umfassende Infos drüber.