Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] jmd der mein Design coden kann

Discussion on [SUCHE] jmd der mein Design coden kann within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
[SUCHE] jmd der mein Design coden kann

Hey leute.... Ich suche jemanden der mir mein Design coden kann... Es ist mit Photoshop gemacht deswegen ist die Html datei nur mit Tabellen gefüllt... Ich bräuchte jemanden der mir das in CSS und HTML schreiben kann^^

Screen (es lohnt sich / es sind 2 Bilder da es nicht auf eins gepasst hat) :



PN me
Wenn es geht kostenlos
|R.o.x| is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 22:16   #2
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
einfach selber machen in frontpage oder so frontpage ist nicht schwer
P-a-i-n is offline  
Old 03/24/2010, 11:33   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#moved
Cholik is offline  
Old 03/24/2010, 14:33   #4
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
@P-A-I-N
Ich kann kein CSS & fast kein Html.... Sonst hätte ich es ja gemacht
|R.o.x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kann mir Jemand vllt Ein Design Coden[HILFE]
07/30/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Hab da mal ne frage wäre vllt einer von euch so nett und würde mir ein Design Coden?! Hab auch die PSD dafür Kann leider nix Bieten da ich selbst nicht viel hab Gebe Thx
Hp Baukasten kann mein Design nicht einfügen
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mir ein Design gemacht doch ich weiss nicht wie ich das jetzt hochladen soll hier ist das bild vom design Directupload.net - Dslz5bcd6.jpg Wenn jemand hilft gibt es ein thx.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Design coden?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen Mädelz. Ich wollte mal wieder, meine PhotoShop künste beweisen, und suche dafür jemanden der mir ein Metin2 Design codet. Gemacht wird es noch, von mir, aber direkt Gecoded vom Coder halt :) Was der jenige dafür bekommt? Einen NonPub GM-Server (Root), ein Japanischer natürlich.



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.