Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Blinker in einem Banner ? :(

Discussion on 2 Blinker in einem Banner ? :( within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
flosen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 40
Smile 2 Blinker in einem Banner ? :(

Also ich habe hier schon ein paar gesehen ich würde das gerne auch wissen/können.

Wie man ein Banner macht wo 2 Schriftarten Blinken (oder was anderes Blinkt). Ich kriege es nur mit einer blinkenden Schrift hin( sehe Sigantur), also:
Suche Tutorial wie man 2 Schriften blinken lässt in einem Banner.




Ps: Am besten für Photoshop.
flosen99 is offline  
Old 03/21/2010, 21:31   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
einer reicht.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread

Tags
photoshop banner


Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.