C++ & Vb 2010 Programmier sprache !?. 08/20/2010 - Off Topic - 4 Replies Ja ich habe da einige fragen an euch.
Über C++ und/oder Vb 2010.
Gibt es da einen Bestimmten Hack Code !?.
Ich drücke es mal deutlicher aus z.b ich will Painball, oder ein Metin2 Privat Server Hamachi / Root Hacken.
Gibt es dafür einen bestimmten Hack Code !?.
C++ Programmier Tutorials 08/01/2010 - C/C++ - 2 Replies Hallo epvpers!
Hallo, ich lern schons eit einiger Zeit C++ und wollt fragen, wie ihr C++ gelernt habt!
Habt ihr Bücher benutzt?Oder Online Tutorials?
Bitte psotet mal, wie ihr C++ gelernt habt, wenn ihr es gelernt habt ;)
Programmier von Metin2 dumm? 05/10/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo habe heute mit meinem lvl 35 eine quset (namen weiß ich nicht mehr)vom hauptmann angennomen
Aufgabe:Zerstöre Metin der Schwärze
dann habe ich metin der schwärze zerstört und dann kamm du hast den metin der stärke erfolgreich zerstört kehre zum hauptmann wieder zurück.
Dann habe ich an der linken seite gesehen das die quest noch nicht weg war
und habe drauf geklickt
Und siehe da:
Du hast erfolgreich metin der Schlachtzerstört.
Wie dumm können programmier nur sein.
Was halte ihr von...
Neues Programmier Tool! 02/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies Also ich hab mal da so ein tolles Tool gefunden was glaub ich alle Programmier Sprachen enthält. AutoIt, C++ und noch viel mehr.
Hier der Link könnt euch das runterladen
>>>>Klick mich<<<<
//edit by reijin//
Oder ohne WarteZeit und aktuellste Version direkt vom Hersteller:
http://downloads.sourceforge.net/notepad-plus/npp .5.1.Installer.exe?modtime=1225026926&big_mirr or=0
wie programmier ich warrock hacks??? 12/21/2007 - WarRock - 2 Replies wie mach ich hacks???
was für empehlungen geb ihr mir womit und wie bitte auf deutsch ne anleitung??:confused::):D:cool::eek: