1. nächstes mal bidde bei Rapidshare.com hochladen oO ... da dauert die wartezeit nur 40 sek. und nich 60sek.
2. vb is nich drin oO
3. ich kann damit leider nix anfangen... von daher kann ich auch kein thx geben =(
Was Soll den das.... 1. kennt das Progg jeder!!
2. Ist doch seine sache wo er es Hochlädt.
3. Bei Rapidshare muss mann auch seine zeit warten kommt eben auf die Größe drauf an also Ruhe !
Leicht zu bekommen ist alles, wenn man weiss wo es das gibt. Und DW ist zu kompliziert für anfänger (für mich auch xD). Ich steig da nicht durch. Und das Tool ist leicht zu bediehnen
Ja überleg mal Manche kommen mit Dreamviewer nicht klar....
Und außerdme wers einfach haben Will ist Notepad++ schon die beste Lösung.
Quote:
Originally Posted by Gammler232
Leicht zu bekommen ist alles, wenn man weiss wo es das gibt. Und DW ist zu kompliziert für anfänger (für mich auch xD). Ich steig da nicht durch. Und das Tool ist leicht zu bediehnen
Ja klar ist alles Leicht zu bekommen ^^
Über Dreamviewer habe ich eben schon gesprochen......
Ja Und zu <bedienen> ist notepad++ wirklich leicht ^^
nur Mangelt es hierbei an Funktiionen..
Ich bleibe hierbei beim autoIT programm womit es noch ganz simpel ist ^^
also mit dem Editor.
Aber Trotzdem gut deine wiederworte Gammler232 das gefällt mir ^^
Naja das Programm ist Notepad++ falls du das nicht wustest oder so^^
ICh hab vo autoIt geredet =)
Ja und deine Wiederworte sind really interested ^^ wie du imme rfix die antworten para thast ^^ echt klasse =)
bist ja ein echter fuchs
*g* danke für dein THX auf der anderen seite.
Neues Ress Tool? 08/10/2010 - S4 League - 9 Replies Gibt es shon ein neues Ress Tool
Neues Leecha Tool 04/28/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hallo
Habe mal ein Tool mit autoit gescriptet
das bots und Hacks erstellt
Viel spass damit
Neues GM Tool 02/18/2010 - Metin2 - 10 Replies Also ich möchte gerne ein GM Tool erstellen
Zur verfügung habe ich:
AutoIt
Notepad++
xProfan
Was der GM -Tool haben soll:
Neues GM Tool 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay commi.
Ich wollte fragen ob mir jemand den Download Link für das neue GM TOOL geben kann ich habe davon gehört und wollte es mal testen, denn das ständige codes eingeben nervt =D ^^
Danke von mir im Voraus
PS: Wer hilft bekommt Thanks