Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame im Endstadium der Programmierung sucht Designer

Discussion on Browsergame im Endstadium der Programmierung sucht Designer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
Talking Browsergame im Endstadium der Programmierung sucht Designer

Hi Leute,

Wir stellen gerade ein Browsergame mit einem Kampfsystem im Stil von "Minitroopers" und "Meinbrutalo" auf die Beine, bei dem man jedoch mehr Interaktionsmöglichkeit hat.

(Gezielt angreifen, Rangliste, Clans, Clanwars, Items)

Der größte Teil ist programmiert, deshalb wollte ich so langsam anfangen Leute zu suchen, die talentierten Finger haben was Design & Animation angeht.

Es wird einen Shop für Skins & Co geben (nicht pay2win) und daran würde jeder Beteiligte je nach Anteil gerecht beteiligt werden.
Reich wird man damit wohl nicht, aber immerhin etwas.

Auch lernwillige 'Nicht-Profis' gerne gesehen.
Kontakt für Interessierte und für alle anderen die Fragen haben:

MfG
schacky is offline  
Reply

Tags
animation, browsergame, designer, development, game

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bot programmierung (browsergame)
07/26/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
close
[Buying] AutoIt: "Bot" Programmierung - BrowserGame - 1/2h Aufwand/Bitcoins
04/14/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hallo community, ich suche jemand der mir mit autoIt o. ä. einen Bot für ein BrowserGame schreiben kann, welcher im Hintergrund laufen kann. An sich muss nur alle 30 Minuten 3x2 Klicks gesetzt werden. Bezahlung in Bitcoins/Paysafecard/... Zeitaufwand (geschätzt): 1-2h Bitte per PM oder Skype (am besten) melden. Auf Anfrage weitere Erklärungen+Screenshots usw.
[S] Browsergame Designer [B] ....
05/03/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey, ich suche für mein Browsergame einen Designer es sollen Figuren (Piraten) erstellt werden und ein gutes Interface + Startseite, es muss hammer aussehen. Weiteres via Skype! -> epolarity2k11 Bezahlung ist ganze einfach wenn ihr mindestens die Frontpage fertig ist zaubere ich euch von jedem Hoster den ihr wollte Premium Links! Das heißt die Datei lagert auf einem anderen Server zwischen von dem ihr mit Fullspeed saugt ohne einen Cent zu zahlen kann über 100+ Hoster anbieten. MfG...
Suche Browsergame Designer
02/15/2012 - Web Development - 5 Replies
Hey Leute!! Wie ihr im Titel schon lesen konntet, ich suche jemanden der Kostenlos ein Design für unser Browsergame erstellt. Das Browsergame enstand durch mein Freund und meine Wenigkeit. Aufgebaut wurde es mit PHP/MySQL, ein vernünftiges Design ist jedoch leider noch nicht vorhanden. Die meisten Funktionen sind schon eingebaut, jedoch sind wir momentan dran sie zu erweitern, und noch fehlende funktionen einzubauen. Nun brauchen wir noch ein vernünftiges Design, somit hoffe ich hier...
[S] Designer für Browsergame [B] Geld
11/10/2011 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen Designer der für mein Browsergame erstellt, der Style sollte in richtung Schafe gehen die sich bekriegen (gutes Beispiel sind Grafiken aus War Sheep von ICQ). Im Browsergame geht es um ein Strategiespiel wo man seine Schafarmee aufbaut und neues Land gewinnt und dann gegen andre Spieler in der Schlacht zieht. Ich würde 100€ zahlen ist allerdings VHB. Also wer Interesse hat, bitte melden ;). ICQ: 399035736 Skype: binkitwinki

All times are GMT +1. The time now is 02:37.