Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage nach Brushes

Discussion on Frage nach Brushes within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Frage nach Brushes

Hallo Community!
Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ähnliche Brushes kennt bzw. ob diese irgendwo in Photoshop sind.
Ich würde diese Brushes gerne nutzen, jedoch finde ich sie ich in Photoshop nicht und google konnte mir auch nicht helfen.
Habt ihr so ähnliche? Gerade Brush, der am Anfang genutzt wäre echt hilfreich.

BTW: Bin neu in dem Gebiet.
The.Dhalsim is offline  
Old 02/06/2016, 23:20   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Ich kann jetzt nicht genau bestimmen, was für Brushes es sind. Ich kann dir aber ein paar Quellen und Begriffe nennen.

Quellen:

Um solche aus dem Video per Google zu finden, würde ich mal nach "Grunge", "Environment", "Paint" suchen
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 02:42   #3

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Hat was mit Grunge und Smoke.
Gib man in Google ein "xyz photoshop brusher" kommen auf der ersten Seite schon super Vorschläge und eigentlich ist es zu 90% kostenlos.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 14:23   #4

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Danke!
Sehr nett von euch!
Werde mich mal auf die Suche machen
The.Dhalsim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Brushes
05/15/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo, ich habe meine 10.000 Brushes gelöscht, und jetzt habe ich sie wieder und wollte fragen WIE ich sie ALLE Gleichzeitig in den Photoshop rein tun kann.
Frage zu Brushes
09/05/2011 - General Art - 2 Replies