Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Brushes

Discussion on Frage zu Brushes within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

chaoswurm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Frage zu Brushes

Hallo,

Ich habe mich seit neuem auch mal mit Brushes beschäftigt, einfügen usw. ist kein Problem, aber ich bekomme es nicht hin, dass meine Brusches extra in der Pinsel Liste angezeigt werden, dort stehen immer noch die Originalen...Z.b Aquarell Pinsel, obwohl meine Eingefügten Brushes drin sind, aber ich sie jedes mal neu Laden muss. In der Liste hätte ich gerne die Namen meiner Brushes, aber wenn ich sie Lade werden sie einfach in die Stander bzw. originale Liste mit eingefügt.

Danke im Vorraus.
chaoswurm is offline  
Old 09/05/2011, 10:13   #2

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
hast du die brushes in den brushes ordner eingefügt? dann müssten sie in der liste sein
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 11:26   #3

chaoswurm's Avatar

Received Thanks: 31
jetzt gehts, danke dir =)
chaoswurm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Brushes Frage ;3
06/20/2011 - General Art - 7 Replies
Huhu x3 Ich hätte da eine Frage wegen Photoshop: Wie kann man mehre brushes aufeinmal einfügen? ;3 oder kann man das überhaupt?
PS CS5 Brushes Fehler?
10/31/2010 - General Art - 9 Replies
Hey ich hab mir mal Photoshop CS5 installiert aber hab ein fehler wenn ich brushes oder was auch immer benutze wenn ich die Größe klein mache sieht man die Brushes ganz wenn ich sie größer mache werden die größer ich seh es aber nicht also sehe sie nur noch 1/4 oder so. Und dass nervt mich beim arbeiten LG
PS3 - brushes
03/18/2010 - Main - 6 Replies
Ich hab die gecrackte ps3 version zum ausprobieren gedownlaodet also die musste ich nicht installieren nur damit es keine missverständnisse etc gibt ..^^ auf jedenfall weis zufällig jemand wie ich dort Brushes einfüge?würd mich sehr freuen ! MfG oOfloOo Edit1: PS3 = photoshop Cs3!!
Photoshop Brushes *Help*
11/05/2008 - General Art - 3 Replies
Hey jungs, ich hatte vor einigen wochen mal eine Seite gefunden mit Photoshop brushes von Stars, Cars, Babes und so weiter... da waren recht coole dabei z.b lil wayne, chris brown, rihanna, p.diddy, timbaland, justin ... usw die mädels waren auch hammer, die autos ebenfalls ;) jedenfalls irgendwie finde ich diese seite nicht mehr ... suche schon ganze zeit über google nach dieser seite
Problem mit Brushes
08/04/2007 - General Art - 6 Replies
Hallo, Bin neu hier und habe ein Problem :D ! Also ich benutze Photoshop CS2 und will dort einen Banner mittels Brushes machen. Ich habe bereits ganz schöne Brushes gefunden. Also mehrere Ebenen erstellt und auf jeder immer nur mit einem Brush gebrusht. Jetzt wollte ich jede Ebene färben und einen Render drüberpacken. Aber das mit dem Färben klappt leider nicht, nach meinem Tutorial soll ich das bei jeder Ebene mittels Farb-Balance regeln (Strg+B) aber wenn ich das mache sehe ich keinen...

All times are GMT +1. The time now is 16:58.