I think there are to mutch colors in the picture... but it looks great for your first work! My first work was mutch worse then yours
Good luck at your work!
Gimp 07/04/2012 - Off Topic - 4 Replies Ich mach ab und zu mal CS:S Sprays. Das Problem ist, dass die Bilder unscharf werden, wenn ich sie kleiner mach. Kann ich das iwie beheben?
Gimp 2.0 Gif 09/27/2011 - Main - 5 Replies hay,
wie erstellt man mit Gimp eine animirte Siganture
sowas bekomm ich hin
http://s1.directupload.net/images/110927/b9q83yxw .gif
aber wie mach ich nun noch ein z.B Bild dahinter
also signautre mir nem Render und darauf diese Animirte schrift ?
GIMP 01/26/2011 - Main - 5 Replies kann man damit auch eigene Bilder erstellen?
zb profildesigns??
Mir geht es um erstellen
würde mir gerne eigenes Profildesign machen etc.
Oder gibt es da bessere programme?
Gimp 2 [What is it] 09/06/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program) ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungsprogramm. Es steht unter der GNU General Public License (GPL).
Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte („Filter“) zur Verfügung stehen. Neben der Version für GNU/Linux und Unix existieren auch Portierungen auf Microsoft Windows, Mac OS X und AmigaOS 4.
Die erste öffentliche Testversion von GIMP...
Gimp 02/12/2010 - Off Topic - 7 Replies habe ausversehn den einen kasten zu gemacht und jetzt find ich den nichtmehr dawo die die ebenen zeigen und so... nicht der wekzeugkasten und nicht des wo des bild reinkommt sondern das andere... danke =)