Liegt eindeutig an der Opacity oder am Ebenenmodus, die Flügel sind noch leicht im Hintergrund zu sehen.
Du kannst auch mal gucken ob die vieleicht Adjustment Layers verwendes und diese auf den Layer wirken.(Layer Mask)
[NEW] Run-Map [8 Ebenen] 06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey Leute,
ich wollte euch mal ein Video von meiner neuen Run-Map zeigen....
Hier der Link...www.youtube.com/watch?v=dmCK6fp0_GA
lg. bitte um kommentare
[TUT] Animation aus Ebenen by dark_eve 05/31/2010 - Artist Tutorials - 0 Replies Hier zeige ich euch eine weitere Variante sehr einfach und doch effektvoll zu animieren.
All Credits wie immer an dark_eve!
Wie eventuell aus dem Titel dieses Tutorials zu erkennen ist,
geht es hier um die "Ebenen".
Je mehr Ebenen umso besser^^
Erstellt euch beispielsweise in der Größe einer Signatur eine Arbeitsfläche
(in diesem Tutorial sind es die Maße 500x150px)
sbug Ebenen über 99 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wer weiß, wie sbugg Ebenen nach 99 bitte helfen Sie mir danke
anyone know how sbugg levels after 99 please help me thanks
Dt Ebenen unten bleiben 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Wie macht man das wen es eine ebene im dt hoch geht das man selber unten bleibt? (Bug-using glaub ich)
Vor allem wen man von der Metin ebene in der Gemeinen ebene hoch geht, so das ich unten bleibe.
Danke gruß Sungar
[GUIDE] DT RUN letze 3 Ebenen 11/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Da Mepax und Garuga sich immernoch streiten, Mepax jedoch keinerlei Ahnung von den letzten 3 Ebene hat schreibe ich mal einen kleinen Guide hierzu:
6. Ebene
Ihr kommt in ein leeres Stockwerk nur mit 4 Metin des Todes, diese müsst ihr kaputtmachen, es ist empfehlenswert einen einzigen Spieler beim letzen Metin vorzulassen, der alle Mobs weglockt...Denn wenn man diesen gekillt hat spawnen die ganzen Dämonen und der Metin des Mordes...Die Dämonen respawnen immer wieder, deshalb das weglocken...