ok dann werde ich erläutern, möchte ich sicherstellen, dass Spieler auf meinem Server auf Ebene jenseits lvl 99, 100 101 erreichen konnte, zu verstehen?
ok then I'll explain I want to make sure that players can level on my server that is over 99 can get to lvl 100 101 understood?
[NEW] Run-Map [8 Ebenen] 06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey Leute,
ich wollte euch mal ein Video von meiner neuen Run-Map zeigen....
Hier der Link...www.youtube.com/watch?v=dmCK6fp0_GA
lg. bitte um kommentare
[Frage] DT als gm ebenen teleportieren 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi epvper,
ich wollte mal fragen ob ich als i-wie mich in den DT-ebene 5 teleportieren kannn gibts da irgend ein tool oder gm befehl? :confused:
vielen dank im Vorraus
saschj :handsdown:
Dt Ebenen unten bleiben 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Wie macht man das wen es eine ebene im dt hoch geht das man selber unten bleibt? (Bug-using glaub ich)
Vor allem wen man von der Metin ebene in der Gemeinen ebene hoch geht, so das ich unten bleibe.
Danke gruß Sungar
[GUIDE] DT RUN letze 3 Ebenen 11/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Da Mepax und Garuga sich immernoch streiten, Mepax jedoch keinerlei Ahnung von den letzten 3 Ebene hat schreibe ich mal einen kleinen Guide hierzu:
6. Ebene
Ihr kommt in ein leeres Stockwerk nur mit 4 Metin des Todes, diese müsst ihr kaputtmachen, es ist empfehlenswert einen einzigen Spieler beim letzen Metin vorzulassen, der alle Mobs weglockt...Denn wenn man diesen gekillt hat spawnen die ganzen Dämonen und der Metin des Mordes...Die Dämonen respawnen immer wieder, deshalb das weglocken...
Problem mit den Ebenen 05/04/2009 - General Art - 7 Replies Also.
Habe folgendes Problem.
Wollte ein Wallpaper machen allerdings will er ein paar Ebenen nicht anzeigen.
Hier das Bild
http://www.pic-upload.de/04.05.09/ohjuqc.jpg
Und Die Flügel will er nicht mit einarbeiten