Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.GIF Banner Bearbeiten

Discussion on .GIF Banner Bearbeiten within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
.GIF Banner Bearbeiten

Hay Com
ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal fargen ob mir jemand mein banner bearbeiten bzw den text ändern könnte oder mir schreiben kann wie man den text selber ändern
danke schonmal im vorraus hier der Banner:
SandEimer is offline  
Old 09/06/2012, 16:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Dafür brauchst du eine .psd Datei... geht so nicht... jedenfalls sehr schwer... man müsst das hintere kennen und nachpixeln...
FenDesign is offline  
Old 09/06/2012, 19:46   #3
 
Suisu's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 49
Seh ich auch so..
Lass ihn lieber neu machen
Suisu is offline  
Reply

Tags
bilder erstellen, gif bearbeiten


Similar Threads Similar Threads
GFX-Shop by Wiz'Khalifa -|- Push Banner etc. | Avatare | Signaturen | Werbungs-Banner
08/03/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
Willkommen zu meinem GFX-Shop! http://i50.tinypic.com/23uen34.png Das Angebot mit den 50% Reduzierungen ist leider vorbei. Ich habe ein neues Angebot für euch und zwar bekommt man beim Kauf von 5 Grafiken 1 gratis! In diesem Shop biete ich folgendes an: Avatare
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.