Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

großes Problem mit cs6 >_<

Discussion on großes Problem mit cs6 >_< within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

Conspiracy - Rleex's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 512
großes Problem mit cs6 >_<

Hallo Elitepvpers.

Ich habe ein großes Problem nach langem suchen Forschen, TuT's etc.
Bin ich ratlos oder zu dumm dafür >.<. Ich habe seit 2 Tagen Photoshop cs6
und möchte ich eine Schrift machen ohne Hintergrund z.B mein Avatar hat diesen weißen Hintergrund das muss weg.NUR Schrift.
Ob mir vielleicht einer erklären kann wie das geht.

Wäre sehr dankbar dafür!

Mit freundlichen Grüßen,
Genius

EDIT:

So habe es hingekriegt.

Unter Neu ''weitere Einstellungen'' Transparent machen.

kann geclosed werden (:

Mit freundlichen Grüßen,
Genius
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Großes problem ;//
04/25/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey leute, und zwar ich hab ein großes Problem und zwar bei mir laggt es die ganze zeit :( wenn ich aba aleine auf nem server bin laggt es zwar auch aber spielbar. Aber aleine kann man auch net spielen möchte net 60€ fast umsonst ausgegeben haben :( grafik und so alles auf gering gestellt bitte bitte hilfe
Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe versucht die China exe zu starten von Worldmt2 hab sie in ordner reingepackt... So nun versuche ich zu öffnen und da kommt auf das angegebene gerät pfad.... kann nicht zugegriffen werden sie besitzen nicht genug rechte blablbalba Das problem ist ich bin als Administrator drinn und es geht nich.... hab alle rechte...
Großes PROBLEM
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich habe ein Problem: ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain 12345 einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte. Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.
Großes Problem!!
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo Ich habe auf Longjuty2 Starker Körper auf G10 aber irgendwie geht das nicht auf P hab schon ca. 80 Sellis gelesen Hab ich nur Pech oder ist das normal oder ka was ? Bitte um Hilfe

All times are GMT +2. The time now is 12:18.