Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GIMP Zerstörte Schrift

Discussion on GIMP Zerstörte Schrift within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

~iceT~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
GIMP Zerstörte Schrift

Hey,

würde gerne wissen ob es mit GIMP möglich ist 'Zerstörte' Schriften wie auf diesen Bildern zu erstellen:

PS: Sollte schon ziemlich ähnlich zu diesen sein...

lg ~iceT~
~iceT~ is offline  
Old 07/06/2012, 22:17   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 283
Ist eine Schriftart
Hier findest du ähnliche:
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 22:48   #3

~iceT~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
thx
~iceT~ is offline  
Old 07/07/2012, 00:46   #4

zwerg4's Avatar

elite*gold: 425
Received Thanks: 250

oder
zwerg4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schrift mit Gimp ?
02/10/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Community :) Ich wollte euch fragen, ob wer weiß ob man mit Gimp das Design der Metin2 Schrift machen könnte. Falls wer weiß wie man es macht, möchte ich ihn bitten, darüber ein TuT zu machen oder mir das zu erklären :D Mit der SuFu hab ich kein TuT gefunden. Liebe Grüße
[Tutorial]Gimp Schrift Tutorial by Lıcense +Video!
12/02/2011 - Artist Tutorials - 4 Replies
Hallo Epvp... heute möchte ich euch mein 1. Tutorial präsentieren. Dabei zeige ich euch wie ihr einen Schriftzug mit transparentem Hintergrund mit Gimp machen könnt. Das Video:
[vTut][Gimp] leichte Schrift / easy Font
05/26/2011 - Artist Tutorials - 6 Replies
Hier mal ein kurzes Tut, wie ihr schnell, schöne Schriften erstellen könnt. In der Kategorie Filter > Alpha als Logo findet ihr noch mehr schöne Effekte, die ihr einsetzen könnt. Zusätzlich könnt ihr im Menü unter Farben ein wenig mit dem Kontrast, der Sättigung & der Farbgebung spielen, um an ein schönes und passendes Ergebnis zu kommen. Fragen hier im Thread ;) Ps: Wem es zu schnell ist, einfach mal kurz auf den Pause-Button drücken ;) YouTube - Schrift / Font
GIMP Tutorial | Feurige Schrift
08/28/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Vorraussetzungen: * GIMP 2.6.6 GIMP - Downloads Wir fangen wieder mal mit Step by Step an weil es dient am besten zur Orientierung. Step 1: Legt ein neues Bild an, die Maße sind 420x200. Geht auf „Erweiterte Einstellungen" und geht auf „Füllung", wählt die Vordergrundfarbe, die sollte bei euch Schwarz sein, wenn nicht dann wählt die Hintergrundfarbe. Hier hab ich mal ein Bild damit ihr wisst was die Vordergrund- und die Hintergrundfarbe ist:

All times are GMT +1. The time now is 03:40.