Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]CS6 Brushes zu klein

Discussion on [Problem]CS6 Brushes zu klein within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
[Problem]CS6 Brushes zu klein

Hallo leute
Ich habe heute CS6 bekommen und wollte mir einen schönen Hintergrund basteln.
Doch die brushes die ich heruntergeladen habe sind viel zu klein. Sogar auf 5000 Pixel. Habe das Bild auf 1920x1200

Gibts da ne möglichkeit die Pinsel zu vergrößern?
rom4n™ is offline  
Old 05/19/2012, 15:59   #2

Received Thanks: 2,138
liegt es vielleicht an den brushes? versuch mal andere zu benutzen
'Versus is offline  
Old 05/20/2012, 18:43   #3

Received Thanks: 124
Gelöst ^^
#Vote4Close
rom4n™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
problem mit photoshop brushes
06/02/2011 - General Art - 1 Replies
habs danke
Großes Problem/Warrock klein
07/14/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi ich hab ein Problem mit warrock seit gestern. WEnn ich das Spiel starte sieht es so aus: http://www.fotos-hochladen.net/warrockklein2svwar f93.jpg Kann mir jemand helfen?
[Problem]Auflösung zu klein
07/20/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hiho, habe folgendes Problem: Meine Auflösung (1024*768,15 Zoll Monitor ftw^^)ist zu klein für einen Mybrute-Bot. Das Problem besteht darin, dass der Button für "Kampf beginnen" zu weit unten ist, also der Bot müsste runterscrollen, was er natürlich nicht tut. Jetz wollt ich fragen, ob man die Seite iwie verkleinern lassen kann, Auflösung ist im Prinzip egal, da er den Button über PixelSearch sucht. Hoffe habs gut erklärt und ihr könnt mir helfen^^
Problem mit Brushes
08/04/2007 - General Art - 6 Replies
Hallo, Bin neu hier und habe ein Problem :D ! Also ich benutze Photoshop CS2 und will dort einen Banner mittels Brushes machen. Ich habe bereits ganz schöne Brushes gefunden. Also mehrere Ebenen erstellt und auf jeder immer nur mit einem Brush gebrusht. Jetzt wollte ich jede Ebene färben und einen Render drüberpacken. Aber das mit dem Färben klappt leider nicht, nach meinem Tutorial soll ich das bei jeder Ebene mittels Farb-Balance regeln (Strg+B) aber wenn ich das mache sehe ich keinen...

All times are GMT +1. The time now is 11:38.