wie hast du warrock unter mac zum laufen bekommn :
lösung du hattest eine anwendung auf und sie war so groß wie das warrock fenster jetzt ist jetz must du genau diese anwendung starten und dann wieder schliessen und schwups warrock geht wieder
oh... naja mein lappi is am ersten ferientag eh abgesoffen
(wie macht man das rtfm! zeichen?)
und der zuckte bei warrock total also nix für mich
naja aber sieht gut aus, thx für die info
Großes Warrock problem 04/15/2010 - WarRock - 1 Replies Also bei mia kommen werend dem spielen solche punkte und das nervt!
http://www.fotos-hochladen.net/scree...00krl1xvse .jpg
pls hilft mia
Comuter:
Großes Problem 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute.
Wollte die quest über FileZilla auf Deutsch übersetzen..
die quest waren in einem ordner und in der beschreibung stand, das ich den ordner da einfügen soll ..dann sollte ich da so ne datei umändern habe ich auch....
Dann habe ich dien quest ordner in die datei reingezogen dann war sie irgendwie leer....
dann schloss ich filezilla und sollte bei VPC(Virtual PC) was eingeben dann kan immer nicht gefunden bloß auf englisch
the file does not ecsist oder so...
Habe dann reboot...
Großes problem 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich habe versucht die China exe zu starten von Worldmt2
hab sie in ordner reingepackt...
So nun versuche ich zu öffnen und da kommt auf das angegebene gerät pfad.... kann nicht zugegriffen werden sie besitzen nicht genug rechte blablbalba
Das problem ist ich bin als Administrator drinn und es geht nich.... hab alle rechte...
[Problem]Auflösung zu klein 07/20/2009 - Technical Support - 6 Replies Hiho,
habe folgendes Problem: Meine Auflösung (1024*768,15 Zoll Monitor ftw^^)ist zu klein für einen Mybrute-Bot. Das Problem besteht darin, dass der Button für "Kampf beginnen" zu weit unten ist, also der Bot müsste runterscrollen, was er natürlich nicht tut. Jetz wollt ich fragen, ob man die Seite iwie verkleinern lassen kann, Auflösung ist im Prinzip egal, da er den Button über PixelSearch sucht.
Hoffe habs gut erklärt und ihr könnt mir helfen^^