Guten Tag,
da ich es lächerlich finde dass manche für kleine und hässliche Thread Designs e*Gold verlangen stelle ich hier mal ein kleines Public.
(Weiter folgen vielleicht (Erstelle auch auf Anfrage (je nachdem ob ich Zeit & Lust hab)))
Vorschau:
Es währe nett wenn irgendwo ein Copyright von mir gesetzt wird notfalls einfach dazuschreiben (Ist kein muss aber währe nett).
Adio, ich normalerweise auch, aber da ich keine Zeit hatte und nicht sehen wollte wie irgendwelchen Paint Thread-Design "Ersteller" Geld bekommen mache ich doch lieber sowas.
Adio, sei nicht so fies -.- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
Ich hab früher auch immer so gearbeitet & hab da nichts schlechtes dran gesehen Verbessert sich mit der Übung...
[B]MM Thread Design / Thread[S]E*gold 08/22/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies Moin Leute,
Ich mache euch ab heute ein MM Thread Design wie dieses:
http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/181637 4-middleman-service-breakdown-100-trusted-kostenlo s.html
In meinem Thread kommt es bald.
Naja jedenfalls PSD gebe ich leider nicht raus außer bei viel höheren Preisen :)
Schreibt mir eine PN oder added mich Skype.
[S] MM Thread design [B] 65 e*g 05/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey da ich einen MM Service habe suche ich ein Thread desing.
Bezahlen kann ich mit 65 e*g.
Zeigt mir einfahc eure Desing`s im thread oder per pn und ich werde mir dann überlegen welches ich kaufe.
Free Youtube Design für das Neue Design 02/24/2012 - General Art - 1 Replies Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt
wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner