Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop Problem

Discussion on Photoshop Problem within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Photoshop Problem

Hallöle,

hab seit kurzem ein Problem mit Photoshop. Und zwar immer wenn ich was abspeichern will, blinkt ganz kurz dieses ''Speichern unter''-Fenster auf und das Programm hängt sich auf. Neuinstallieren bringt nix und Systemwiederherstellung auf einen früheren Punkt, wo das Problem noch nicht war, auch nicht.

Weiß jemand was? ;/

Gruß
Ludekk is offline  
Old 11/09/2011, 11:19   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 25
wenn die neuinstallation nix bring liegts höchstwarsdcheinlich an einem problem in deinem OS.

am besten mal tune up durchlaufen lassen & die registrierung defragmentieren (vorher systemwiederherstellungspunkt setzten)
N-Arts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 18:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Nein nicht Tuneup benutzen. Macht das System nur langsam und kaputt.
Flamin' is offline  
Old 11/12/2011, 22:53   #4

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Nein nicht Tuneup benutzen. Macht das System nur langsam und kaputt.
Mir hat TuneUp ziemlich gut geholfen,aber naja ich weiß nicht.
.Retro<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Photoshop 5.1 Problem~
06/29/2011 - General Art - 1 Replies
hey com, also, ich habe mit meinem ps iwie probleme. Wenn ich photoshop auf videos oder sonstigem sehe, sieht das schonmal anders aus als bei mir. http://img705.imageshack.us/img705/2241/unbenannt ke.png naja das ist ja nicht das problem, ich gehe ich auf strg + o und wähle ein bild aus. danach kommt das hier: http://img607.imageshack.us/img607/1447/unbenannt zh.png
Photoshop CS5 .DDS Problem-.-
05/06/2011 - WarRock - 8 Replies
Da ich schon letztes mal gefragt habe ob ihr mir Helfen könnt das habe ich schon Repariert... aber leider bekomme ich keine .DDS Daten auf wieso denn nur? Plugin habe ich fast 5 mal neu installiert auch die 32-Bit Version und die 64-Bit Version nichts hast geholfen Erstes Problem weg zweites kommt nervt voll :( please Help me
Photoshop Problem
09/19/2009 - General Art - 3 Replies
hi leute, habe mir photoshop gedownloadet und direkt nen key *hust*natürlich legal-was sonst*hust* eingegeben.Dann kann dieses häckchen das alles richtig wäre aber wenn ich jetz photoshop starte, kommt direkt "Die Lizens ist abgelaufen" hab gar keine chance was zu machen. falls es hilft: hab im windows system das hier eingeben in dem textdokument
Problem mit PhotoShop CS3
06/25/2008 - Technical Support - 9 Replies
Jedesmal krieg ich nach ner Zeit diesen Fehler.. http://img214.imageshack.us/img214/8717/fehlerqh1 .th.jpg .. Wenn die re-installtion nich ca ~1 stunde dauern würde würd ichs ja einfach re-installen aber das jeden Tag nervt ziemlich! Wie krieg ich das weg?
Photoshop Problem
04/24/2006 - Technical Support - 3 Replies
Wenn ich mein Photoshop öffnen will, bleibt er bei Scanning Plug-Ins hängen und der vorherige Schritt geht auch nur ganz langsam. Dannach funktioniert garnichts mehr... Hab ihn ca. 25 Minuten laden lassen und passiert ist trotzdem nichts. Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen?

All times are GMT +1. The time now is 17:47.