Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu signatur

Discussion on Frage zu signatur within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
Frage zu signatur

Hallo hab diese sig grad bei epvp artists battle gesehen wollte fragen wie kriegt man diesen effekt hin ?
Manuellsen is offline  
Old 11/01/2011, 13:16   #2
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Manuellsen View Post
Hallo hab diese sig grad bei epvp artists battle gesehen wollte fragen wie kriegt man diesen effekt hin ?
welchen Effekt,etwas genauer bitte
.Retro<3 is offline  
Old 11/01/2011, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
dieses graue ^^
Manuellsen is offline  
Old 11/01/2011, 15:16   #4
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by Manuellsen View Post
dieses graue ^^
Nimm nen Brush und mal grau o____o

Du bist nach wie vor zu ungenau. Wenn Du eine ganz bestimmte Stelle meinst, sag uns z.B. "unten links in der Ecke" oder mal nen roten Kreis drum und zeig uns genau, was Du willst.
Wenn Du hingegen die Atmosphäre oder die Farbwahl meinst, dann ist das vermutlich durch verschiedene Adjustment-Layer entstanden (Gradient-Map, Level, Curves, Hue/Saturation, etc...)
Am einfachsten ist es wohl, wenn Du den Künstler fragst, also direkt da, wo das Bild herkommt oder per PN. Aber auch da wirst Du das etwas spezifischer ausdrücken müssen
Uzgarel is offline  
Old 11/01/2011, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 126
Received Thanks: 24
Er meint wohl die Streifen, die aus dem Mund kommen, wenn ich es richtig verstanden habe.
-[Daxter is offline  
Old 11/01/2011, 16:36   #6
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Manuellsen View Post
dieses graue ^^
Meinst du die Farbgebung?Oder einen Effektstock?Dieses grau ist imemr noch ungenau.
.Retro<3 is offline  
Old 11/01/2011, 20:13   #7
 
DiDaDrüben's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 14
Das Graue sieht nach dem Sepia Effekt und ein wenig Überbelichtung aus. Bei Google findest du dazu Tutorials/Filter für GIMP und Photoshop.
DiDaDrüben is offline  
Old 11/02/2011, 16:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
Danke dida wenn wir beim thema sind wie gireig ich das hin:

Manuellsen is offline  
Old 11/02/2011, 17:11   #9
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Manuellsen View Post
Danke dida wenn wir beim thema sind wie gireig ich das hin:

Schrift machen,Kanten abrunden,Schlagschatten dran.
Dann das GTA Wallpaper über die Ebene legen und mit rechtsklick auf die Ebene zu einer Schnittmaske machen,Position korrigieren und tadaaa.
.Retro<3 is offline  
Old 11/02/2011, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
Schlagschatten? wäre nett wenn jemand ein vid machen k/nnte ^^
Manuellsen is offline  
Old 11/02/2011, 18:25   #11
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Wirklich nicht nötig.
Ebenenoptionen Schlagschatten und fertig. Setz dich mal mit den PS Aktionen auseinander
sonti is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2011, 20:04   #12
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Jo, sind eigentlich alles ziemlich simple Basics. Ist nicht schwer rauszufinden und ansonsten ist nichts davon so spezifisch, dass es nicht schon mind. 2000 Tutorials dazu gibt.
Generell gibt es zu so ziemlich allem in PS Tutorials, einfach mal je nach Geschmack den Effekt in Deutsch oder Englisch in beliebige Suche eingeben, "Tutorial" hinten dran hängen und freuen =)
Uzgarel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2011, 09:10   #13
 
iFrank™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 241
Received Thanks: 19


Das ist das Video zur Schnittmaske (Nicht von mir).

Hier ist das Bild zum Schlagschatten

iFrank™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu signatur
10/08/2011 - Main - 6 Replies
hi ich habe ine frage undzwar wenn ich auf signatur bearbeiten klicken steht unten Standard BB-Codes nutzbar? Ja BB-Code für Farben nutzbar? Ja BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja BB-Code für Listen nutzbar? Ja BB-Codes für Links nutzbar? Ja HTML Code erlaubt? Nein BB-Code für Bilder nutzbar? Ja BB-Code für Code nutzbar? Ja
[Frage] PC Signatur
01/25/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi Leute! Ich wollte euch Fragen woher ich so eine Signatur bekomme bei der die Leistung von meinem PC steht, ich weiß zwar, dass ich das auf go-windows.de finden kann aber weiß nicht wo... Bitte helft mir!
[Frage]Signatur
09/11/2010 - S4 League - 4 Replies
hi ich würde mir gern ne gute signatur erstellen könntet ihr mir nen link schicken pls !! ???:p:p es gibt ja seiten wo du dir so ne signatur erstellen kannst die nich so jpg sonder flash ist "!"
[Frage] Signatur
07/06/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Leute , Wollte mich mal erkundigen , wie man sein Crossfire Profil als Bild in seine Signatur reinbekommt? Sinvolle Beiträge bekommen Thanks (:
Frage zur Signatur
07/03/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe schon oft gesehen das Leute in ihrer Signatur oder in einem Beitrag folgendes machen: Sie "verstecken" z.B. Bilder in einem "Spoiler"... Jetzt habe ich die Frage, wie kann man einen "Spoiler" machen. Mit freundlichen Grüßen Hitachiii P.S. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, also wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann bitte sagen!



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.