Würd gern wissen wie man den Effekt um den GameBoy hinbekommt? Oder was das ist Ist das Gesmugte?
Und wie man diese Kästen unten Recht hinbekommt.
ich würde mal auf nen smudge mit nem splatter-brush tippen... das vielleicht noch mit filter->sharpen->sharpen verstärkt...
Könnte ich mir evtl. vorstellen... *hust*
ich würde mal auf nen smudge mit nem splatter-brush tippen... das vielleicht noch mit filter->sharpen->sharpen verstärkt...
Könnte ich mir evtl. vorstellen... *hust*
und diese kästchen unten rechts? die sehe ich recht oft bei den sotws, würd mich mal interessieren wie man die macht.
Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen??
MFG
Bauch
Ps.: Ich weiß, ich hab auch nen extra Thread dazu erstellt, hab aber den SammelThread übersehen also poste ich es hier auch nochmal rein...
Hey,
Ich habe mir ne signatur gemacht und will jetzt wissen wie ich die hier in meine signi einfügen kann...
Habe sie mit paint.net gemacht=)
Kann mir ds jemand sagen?
SuFu hab ich benützt, nichts gefunden...
Thx im vorraus^^
Hey,
Ich habe mir ne signatur gemacht und will jetzt wissen wie ich die hier in meine signi einfügen kann...
Habe sie mit paint.net gemacht=)
Kann mir ds jemand sagen?
SuFu hab ich benützt, nichts gefunden...
Thx im vorraus^^
Mfg
einfach bei nem imghoster wie imgimg.de hochladen, den link kopieren und mit
[IMG][/IMG]-tags in die Sig einfügen
hi, ich habe mir die testversion von "Adobe Photoshop CS5" auf Deutsch geholt
und nun ist mein problem :
wie mache ich ein bild transparenz???
(in "Gimp" war es leicht einfach "Farbe zu Transparenz" und auf schwarz fertig aber hier geht das nicht)
also bitte erklärt mir wie ich es in "Adobe Photoshop CS5" mache
PS: Hier ist das Bild das ich Transparenz haben möchte:
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION] 10/12/2009 - Cabal Online - 3 Replies Exactly what the title says.
I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane.
I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX
or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts
Bump.
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION] 10/02/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies Exactly what the title says.
I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane.
I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX
or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts