Ich lach mich weg... <.<.
Ich warte seit stunden auf eine Antwort wegen der Sache, dann kommt nur sowas.
Im Internet finde ich nix und hier anscheinend auch nicht.
Ich meine das so:
Man hat Photoshop im M A X Fenster aber arbeitet auf dem Desktop.
Quasi wie bei Mac.
So sieht das ganze bei mir aus. Win7 und CS2.
Und ich habe nichts gemacht, außer auf den Button (Verkleinern) zu drücken, den ich bei dir markiert habe... Okay, ich hab noch das "Hauptfenster" so klein wie möglich gezogen... geht das bei den neueren Versionen nicht mehr? =O
Ich hab mal ne Frage. Und zwar konnte ich bei meiner Transformers Sig (siehe Sig), als ich die gemacht hab, Verlaufsumsetzungen mit dem Radierer wegradieren. Also ich hab ein bisschen rumprobiert und wolte dem Himmel ne andere Farbe geben und hab dann ne Rot-Grün-Verlaufsumsetzung gemacht und dann die Verlaufsumsetzung um dem Himmel rum wegradiert. Dann hat sich im Endresultat nur der Himmel rot gefärbt durch die Verlaufsumsetzung. Das selbe wollte ich jetzt mit einer anderen Sig von mir machen. Doch als ich auf die Ebene Verlaufsumsetzung gegangen bin und radiert habe, hat sich rein garnichts getan. Warum klappt das auf einmal nichtmehr und wie kann ich das wieder machen? Btw, hab CS5 Extended falls das hilft.
Verlaufsumsetzungen (Gradient Maps) haben bei mir von alleine eine Ebenmaske (Layer Mask). Auf dieser Maske kannst Du dann in Grautönen malen, wobei weiß 100% und schwarz 0% Sichtbarkeit entspricht.
Du müsstest jetzt also entsprechend einen schwarzen Brush nehmen statt des Radierers.
Verlaufsumsetzungen (Gradient Maps) haben bei mir von alleine eine Ebenmaske (Layer Mask). Auf dieser Maske kannst Du dann in Grautönen malen, wobei weiß 100% und schwarz 0% Sichtbarkeit entspricht.
Du müsstest jetzt also entsprechend einen schwarzen Brush nehmen statt des Radierers.
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION] 10/12/2009 - Cabal Online - 3 Replies Exactly what the title says.
I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane.
I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX
or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts
Bump.
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION] 10/02/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies Exactly what the title says.
I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane.
I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX
or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts