Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Got A Question?

Discussion on Got A Question? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old 08/22/2010, 14:22   #271

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Mit meinem Photoshop stimmt was nicht. :-/

Als ich es heute gestartet habe waren alle Brushes weg. Ich hab gestern "aufgeraümt" weil ich manche doppelt und dreifach hatte. Andere braucht ich nicht mehr, da hab ich sie gelöscht. Alle anderen Einstellung die ich in PS hatte sindweg. Anscheinend hat es sich zurückgesetzt oder so.

Die Schriftarten sind noch da. Aber das ist ja klar, da sie auf dem PC im Fontverzeichnes gespeichert sind.

Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Ich wüsst auch nicht, dass ich irgendwo rumgedrückt hätte oder so.

Ich hab natürlich die originalste Version die es gibt. ;-OOO

EDIT:

Hat sich jetzt eigentlich so weit geklärt. Konnte fast alle Brushes noch aus dem Papierkorb retten und die Einstellungen scheinen auch wieder zu stimmen.
Krakatoas is offline  
Old 08/22/2010, 21:15   #272

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Mal ne frage wo kann ich mir so etwas downloaden solches glitzern um z.B. ne waffe?
Und wie benutze ich es
Der-Drache is offline  
Old 08/22/2010, 21:30   #273

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .Kuchii View Post
Mal ne frage wo kann ich mir so etwas downloaden solches glitzern um z.B. ne waffe?
Und wie benutze ich es
Ich denke, du meinst Effect Stocks. Die kannst du z.B. auf deviantart.com finden. Wenn sie einen schwarzen Hintergrund haben, einfach bei Ebenenmodus auf Aufhellen stellen.
Σternαl. is offline  
Old 08/22/2010, 21:32   #274

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Kuchii View Post
Und wie benutze ich es
Da kannst du einfach nach "Effect Stock" oder "Effect C4D" suchen:

Bei Google auch.

Da findest du haufenweise Zeugs. Kann dir auch unseren Sammelthread empfehlen:

Ganz besonders das Anfangerpack (runterscrollen). Ist für den Anfang alles da was man braucht.

Damit der schwarze Hintergrund "verschwindet" musst du die Ebenen auf "Aufhellen" oder "Negativ multiplizieren" stellen. Probier einfach mal ein bisschen mit den Ebeneneinstellungen rum.

EDIT:

Eternööööl! :<
Krakatoas is offline  
Old 08/22/2010, 21:39   #275

Σternαl.'s Avatar

Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Ehm, wo ich schonmal hier im Question Thread bin:
Könnt ihr mir vllt ein paar Tutorials zu schönen/gelungenen Sugnaturen posten? Ich hab bis jetzt nur 1 mal ne Signatur nach nem Tutorial gemacht. Ich wollte jetzt mal wieder sowas machen, aber hier in der Tut Section haben mir nur sehr wenige Signaturen gefallen, auf Nachmachen hab ich dann nicht so wirklich Lust. Also wär nett, wenn ihr mir Signaturen (auch gerne als ein einziges Bild (ihr wisst schon, was ich meine)) auch vllt von anderen Boards posten würdest, auch gerne welche, aus denen ihr viel gelernt habt etc.
Σternαl. is offline  
Old 08/22/2010, 21:44   #276

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,138

da haben mir einige signaturen sehr geholfen

so einen thread hatten wir hier auch mal, ist leider aber untergegangen

Edit: hier
'Versus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 21:50   #277

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post

Ehm, wo ich schonmal hier im Question Thread bin:
Könnt ihr mir vllt ein paar Tutorials zu schönen/gelungenen Sugnaturen posten? Ich hab bis jetzt nur 1 mal ne Signatur nach nem Tutorial gemacht. Ich wollte jetzt mal wieder sowas machen, aber hier in der Tut Section haben mir nur sehr wenige Signaturen gefallen, auf Nachmachen hab ich dann nicht so wirklich Lust. Also wär nett, wenn ihr mir Signaturen (auch gerne als ein einziges Bild (ihr wisst schon, was ich meine)) auch vllt von anderen Boards posten würdest, auch gerne welche, aus denen ihr viel gelernt habt etc.

Have fun.

Also du musst nur mal ein bisschen suchen und was dir gefällt gleich in Angrriff nehmen. Es gibt hunderte von GFX Seiten die meisten sogar ne eigene Sektion für Signaturen/Avatare haben.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 22:31   #278

Der-Drache's Avatar

Ist dies ein gutes signatur tut?

Der-Drache is offline  
Old 08/22/2010, 22:33   #279

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Ich hab mal eine andere Frage. Ich use PS cs4 und meine Ebenen Menüleiste ist nicht fixiert und ist immer mal groß mal klein usw.

Kann man die irgendwie fixieren so das sie fest ist?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 08/23/2010, 14:28   #280

Der-Drache's Avatar

hat jemand den C4D von und kann es mir per pn schicken oder so?

und

Also das neon zeug..?
Der-Drache is offline  
Old 08/23/2010, 17:41   #281

Received Thanks: 4
Hey Leute,
Ich benutze Paint.Net und Wollte Fragen wie man diesen Effekt Hinkriegt:

Meine Frage ist, wie schaffe ich es das das Render auf meinem Banner auch so einen Vergrößerten Hintergrund des Gleichen Renders hat.
Ich Freu mich auf Antworten.
EaZzy°GoiNg is offline  
Old 08/24/2010, 14:33   #282

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Kennt wer diesen Effekt =?

Also das sich die Farben ändern ..

Angeldust™ is offline  
Old 08/24/2010, 19:18   #283

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by crusader334 View Post
Hey Leute,
Ich benutze Paint.Net und Wollte Fragen wie man diesen Effekt Hinkriegt:

Meine Frage ist, wie schaffe ich es das das Render auf meinem Banner auch so einen Vergrößerten Hintergrund des Gleichen Renders hat.
Ich Freu mich auf Antworten.
Ganz einfach , einfach die Render Ebene dupliezieren und dann die Größe anpassen . ( Bei PS macht man des mit STRG+T ) Dann einfach die Deckkraft auf ca 50 % und positionieren , fertig !
sonti is offline  
Old 08/25/2010, 00:39   #284

Uzgarel's Avatar

Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Kennt wer diesen Effekt =?

Also das sich die Farben ändern ..

zu Videos wird man dir in den e*pvp Studios besser helfen können. Sollte aber ein recht simpler Effekt sein. Bei Photoshop wäre das unter "Colorize" oder "Hue/Saturation" oder ähnlichem zu finden. Ich denke mal, dass das bei AfterEffects ähnlich ist, gehört ja schließlich auch zur Creative Suite.
Uzgarel is offline  
Old 08/25/2010, 13:18   #285

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Was ist des für n Effekt bzw Filter ?

sonti is offline  
Closed Thread