Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop 6 zauberstab problem

Discussion on Photoshop 6 zauberstab problem within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Question Photoshop 6 zauberstab problem

Moin moin.

Meine problem ist, beim zaubestab wergzeug gibt es in der checkbox eine option" Alle ebenen einbeziehen" ist es dafür gedacht das wenn man 2 ebenen offen hat und auf einer ( ebene 1) den was zeichnet und den mit dem zauberstab makiert und löscht das es den auf ebene 2 auch gelöscht wird oderf ür was ist diese option gedacht? Google konnte mir die antwort auch nicht liefern ... darum frage ich lieber hier nach da hier die meisten sich mit PS auskennen ... ich hoffe ihr könnt mir fix ne antwort posten

Greetz Scope.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 05/10/2011, 13:48   #2
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
wieso probierst du's nicht einfach aus?
ich benutze photoshop cs5 und denke mal, dass alle ebenen auswählen halt eben bedeutet dass es auf allen ebenen gelöscht wird :O
puzzlr is offline  
Old 05/13/2011, 08:27   #3
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Genau das funktioniert nicht, ich habs ja schon tausende mal versucht. -.-
.Ɍuthless™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Problem
04/26/2010 - General Art - 10 Replies
Hi, ich hab schon in Google etc.. gesucht aber nichts sinnvolles gefunden deswegen frage ich einfach hier und hoffe auf ein schnelle antwort^^ Und zwar hab ich mal wieder ne animierte Sig gemacht (Hab ich ja schon öfters) gut ich geh auf "Save for Web&Devices" so wie immer, dann läd er aber neben dem Original erstmal ne 'optimized' datei. Also das gleich Bild nochmal in deutlich schlechterer Quali umd anscheinend Speicherplatz zu sparen. Problem ich kann es nicht anders abspeichern <_< ...
Problem mit Photoshop
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei, ich versuche jetzt schon seit mehr als 10 Minuten .dss Datein zu öffnen mit Adobe Photoshop CS4 aber da kommt immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist". Kann wer mir bitte Helfen werhe nett. Thx gibst natürlich auch :p
Problem mit PhotoShop CS3
06/25/2008 - Technical Support - 9 Replies
Jedesmal krieg ich nach ner Zeit diesen Fehler.. http://img214.imageshack.us/img214/8717/fehlerqh1 .th.jpg .. Wenn die re-installtion nich ca ~1 stunde dauern würde würd ichs ja einfach re-installen aber das jeden Tag nervt ziemlich! Wie krieg ich das weg?
Wurfwaffen/Bow/Zauberstab Skill schnell lvln
08/11/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
also hab da mal was gemacht womit man seinen skill schnell und einfach hochbringt und nebenbei noch afk sein kann!! also erstes ladet ihr euch ac tool runter bekommt ihr hier http://www.actool.net/files/actoolinstall_530.exe danach die rar die ich angehängt habe!



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.