Hi,
ich hab schon in Google etc.. gesucht aber nichts sinnvolles gefunden deswegen frage ich einfach hier und hoffe auf ein schnelle antwort^^
Und zwar hab ich mal wieder ne animierte Sig gemacht (Hab ich ja schon öfters)
gut ich geh auf "Save for Web&Devices" so wie immer, dann läd er aber neben dem Original erstmal ne 'optimized' datei. Also das gleich Bild nochmal in deutlich schlechterer Quali umd anscheinend Speicherplatz zu sparen.
Problem ich kann es nicht anders abspeichern <_<
Ich will es in voller Qualität... kann man das mit 'optimized' irgendwie deaktivieren? Ich krieg das einfach nicht weg.
Hilfe wär nett^^
Das Problem hatte ich auch ...
Google hat auch nix ausgespuckt ...
Du musst als erstes mal auf für Web speichern gehn...
Dann makierst du das ganze Bild ...
Nun Klickste die Endung an die du haben willst z.B.
png 24 oder gif ...
Erstmal Danke für die Antwort, leider versteh ich nicht ganz was du meinst.
Ich habe nur "Save for Web&Devices" und dort kann ich nichts markieren, wenn ich auf speichern geh, nimmt er halt immer die optimized version <_>
Ich habe ganz oben stehen: Original/Optimized/2-Up/4-Up
Wenn ich auf 2-Up oder 4-Up gehe sehe ich das Original und die Optimierten.
Ich kann das Originale dort anklicken (falls du das meinstest...) aber wenn ich es abspeichern will, speichert er trotzdem das andre <.<
[...]ein Grafikformat mit guter verlustfreier Komprimierung für Bilder mit geringer Farbtiefe (bis zu 256 (256 = 2^8) verschiedene Farben pro Einzelbild)[...]
Photoshop cs5 problem 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey ich habe mir eine signautur nach einer vorlage im internet gemacht
der meine man solle am anfang 3200und 1200 also pixel machen das würde später dann 320 120 aber wie bekomme ich das jetzt auf 320 120 ???
Wills ja auch als sig benutzen^^
Für eine Antwort gibts ein thx
mfg
Komm2gg2
Photoshop problem 04/27/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi
hab ein Problem mit Photoshop, und zwar sieht es bei mir so aus:
http://img339.imageshack.us/img339/3696/30990948. png
Ich kann zwar noch bearbeiten und alles, aber es stört schon, weil ich bin das alte so gewohnt :mad:
hab da mal iwie rumgeklickt, und jetz kriegs ich nicht mehr weg...
Was ich schon (erfolglos) versucht habe:
- Während dem Starten Strg+Alt+Shift gedrückt (Einstellungen zurücksetzen)
- Rechts die ''Dinger'' verschoben, aber geht einfach ned wieder normal rechts in...
Photoshop Problem ... 02/18/2010 - General Art - 8 Replies Sry leute wenns Falsche Sektion ist aber,
Ich wollte gerade eine neue Signatur erstellen mit Photoshop und wollte eine farbe wählen doch es geht nicht !!!
Jedes mal wenn ich eine Farbe wählen will ändert sie sich nur von Weis nach Schwarz .....
Also z.b :
Ich wähle Farbe Hellblau doch bekomme Hellgrau ... wähle eine Dunkle Farbe wie z.B Dunkelrot und es wird Schwarz !!!!
Problem mit Photoshop! 09/11/2009 - Technical Support - 13 Replies Hai Leute,
Ich habe ein Problem mit Adobe Photoshop CS4!
http://www.bilder-space.de/thumb/07.09mHhZn9DAy0J K1B3.jpg
Das passiert bei jedem Bild habe auch schon gelöscht und wieder drauf gemacht.
Es gieng vor 2 Wochen noch!
Danke.
Problem mit PhotoShop CS3 06/25/2008 - Technical Support - 9 Replies Jedesmal krieg ich nach ner Zeit diesen Fehler..
http://img214.imageshack.us/img214/8717/fehlerqh1 .th.jpg
.. Wenn die re-installtion nich ca ~1 stunde dauern würde würd ichs ja einfach re-installen aber das jeden Tag nervt ziemlich! Wie krieg ich das weg?