Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles über WAR und Mythic Entertainment!

Discussion on Alles über WAR und Mythic Entertainment! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Alles über WAR und Mythic Entertainment!

Zurzeit gibt es sehr viel zu berichten über WAR (Warhammer Online) und Mythic Entertainment.

Wie bereits bekannt, hat der französische MMO-Publisher GOA vor Monaten den europäischen Support von DAoC (Dark Age of Camelot) an Mythic Entertainment abgegeben.

Das gleiche wird nun auch mit WAR passieren, denn die französischen MMO-Puplisher GOA haben ebenso die europäischen Server aufgegeben und an Mythnic Entertainment übergeben. So kündigte es das GOA-Team auf der offiziellen Website an.

Ihr musstet euch deswegen aber keine Sorgen um eure Charaktere, Gilden und Kontoinformationen machen, weil GOA in den vergangenen Wochen eng mit Mythic Entertainment gearbeitet haben, damit alles reibungslos ablaufen kann, sprich die Kopien auf die europäischen Server von Mythic Entertainment zukopieren.

Am 29.Juli war es dann endlich soweit, denn Mythnic Entertainment hat den Betrieb von WAR übernommen, sowie dem Abonnementsystem.

Zur Feier könnt ihr außerdem ab dem 06.Juli für zwei Wochen lang kostenlos Spielen!

Ihr denkt, dass war es schon?
Nein!

Mythic Entertainment hat sich in aller Stille einfach mal unbenannt!
BioWare Mythic ist der neue Name, und somit auch der fünfte Name für das Entwicklerstudio seitdem es 1995 unter dem Namen Interworld Productions gegründet worden ist, wer sich da mal nicht entscheiden kann!

Was bringt der neue Name mit sich?
BioWare Mythic möchte natürlich Neuerungen für das MMORPG WAR entwickeln und gab so einiges bekannt!

So sollen zum Patch 1.3.6 änderungen am Gameplay vorgenommen werden!
Was genau?
Zum Beispiel soll das offene RvR überarbeitet werden mit zwei Content Updates,
Siegpunkte für PvM, sowie Gebiete wie Hinterland werden wegfallen, die zur Zeit auf Szenarien verteilt werden.
Abwehsende Verteidiger eines Briefkastens sollen in der Zukunft keine Zoneneroberungsbelohnung bekommen und mit dem neuen Patch soll eine neue Funktion namens "Gegen alle Widrigkeiten" hinzugefügt werden, um kleinen Armeen durch einen 400 Prozentbonus auf Erfahrungs- und Einflusspunkten eine reale Chance zugeben ebenfalls die RvR-Zonen unsicher machen zukönnen.





Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Patch und werde die kostenlose Zeit mal ausnutzen!

Und ihr?

Grüße,
_strYker
Attached Thumbnails
Alles über WAR und Mythic Entertainment!-warhammer-online.jpg  
​strYker is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2010, 21:23   #2
 
poeser_junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
irgendwie habe ich das gefühl das sich in euren News immer Mehr Rechtschreibe fehler einnisten. Geht das nur mir so oder übersetzt ihr in letzter Zeit die News nur noch via Google Translator?
poeser_junge is offline  
Old 07/05/2010, 21:26   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by poeser_junge View Post
irgendwie habe ich das gefühl das sich in euren News immer Mehr Rechtschreibe fehler einnisten. Geht das nur mir so oder übersetzt ihr in letzter Zeit die News nur noch via Google Translator?
Nichts davon ist Übersetzt, sondern von freier Hand geschrieben.
Zeig mir die Rechtschreibfehler und ich kann sie verbessern.
​strYker is offline  
Old 07/06/2010, 10:55   #4
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ja aber da hast du dir ganzschön zeit gelassen ich weis das schon seit knap ner woche...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/06/2010, 16:17   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Der erste Teil, richtig, aber den unteren Teil kannst du gar nicht seit knapp einer Woche kennen, da sie erst am 1 Juli und gestern am 5 Juli rausgekommen sind, wie du auch auf der offiziellen Seite nachlesen kannst. ()
Da ich erst seit gestern Newswriter bin, und somit auch erst seit gestern hier reinschreiben kann, habe ich allgemeine Informationen zum Thema WAR reingebracht, die sich in den letzten Tagen ergeben haben.

Grüße
​strYker is offline  
Old 07/06/2010, 19:27   #6
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
jub der obere teil

und gz zum newswriter wünsch dir viel glück

da hab ich mal wieder nen grund mich einzuloggen... habs nichtmal auf max lvl geschafft das game is iwie antriebslos >.>

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/09/2010, 02:01   #7


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Mal so eine Frage eingeschoben: Soll das heissen, man kann auf fortführung des Contents hoffen und zB auf die vollständige Einführung aller Hauptstädte ? Oder übernehmen die weiterhin nur die Wartung und lassen das Spiel sich "totlaufen" ? was meint ihr ?
--EpoX-- is offline  
Old 07/09/2010, 10:55   #8

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Naja, ob alles so reibungslos verlaufen wird, bleibt abzuwarten.
WAR war sowieso ein ziemlicher fail.
Ich kann mich noch an die Beta erinnern, wo es dann Serverabstürze beim Anmelden gab, tausende von Leuten tagelang, ihren Account nicht aktivieren konnten usw.

Aber time will tell.
Adroxxx is offline  
Old 08/26/2010, 00:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
pimil12 is offline  
Reply

Tags
war


Similar Threads Similar Threads
[Diskussionsthread] Alles über ZP
07/11/2010 - CrossFire - 3 Replies
Moin e*pvp, da in letzter Zeit viele Thread's über ZP Kaufen, Earn Free ZP usw. kommen, habe ich diesen Thread erstellt. Wenn ihr fragen habt, stellt sie hier! Meist gestellte Fragen: Wie kriege ich kostenlos ZP? http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/461030- howto-earn-free-z8points-gratis-pay.html
Alles über den Billposter
05/07/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute erkläre ich euch alles über den Billposter! Dazu muss ich noch erwähnen das Ich und Ren108 (ich glaube nicht aus diesem Forum) das Hier geschrieben haben, da es alleine bestimmt zu lange gedauert hätt :rolleyes: .:Inhalt:. -Wann werde ich Billposter? -Wie und Wo werde ich Billposter? -Etwas über den Billposter -Skills -Unterarten
Alles über P-Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich will mich an einem p-server anmelden aber habe 0 Erfahrung damit. was muss ich beachten? was soll ich tun? welchen p server soll ich nehmen? erklärt mir bitte alles
Alles über Metin35
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Metin35:Alles auf einen Blick In dieser Guide werde ich euch den Privatserver Metin35 (ehemals Longjuyt2) vorstellen. Ich weiß dass es über diesen Server schon x How To's gibt, daher dient dieser Thread mehr als Sammelthread für alles über diesen Server. Inhalt: 1. Anmeldung 2. Download 2.1 Deutsch spielen 2.2 Deutsche exe "verbessern"
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.