Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles über P-Server

Discussion on Alles über P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Junge1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Alles über P-Server

Hallo ich will mich an einem p-server anmelden aber habe 0 Erfahrung damit.
was muss ich beachten?
was soll ich tun?
welchen p server soll ich nehmen?
erklärt mir bitte alles
Junge1 is offline  
Old 02/13/2010, 20:46   #2

Matze²'s Avatar

Received Thanks: 786
Matze² is offline  
Old 02/13/2010, 21:54   #3

Junge1's Avatar

Received Thanks: 30
will doch keinen erstellen ich will mich an einen anmelden und wollte alles über p-server herrausfinden was ich beachten muss wie man sich da anmeldet usw.
Junge1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Diskussionsthread] Alles über ZP
07/11/2010 - CrossFire - 3 Replies
Moin e*pvp, da in letzter Zeit viele Thread's über ZP Kaufen, Earn Free ZP usw. kommen, habe ich diesen Thread erstellt. Wenn ihr fragen habt, stellt sie hier! Meist gestellte Fragen: Wie kriege ich kostenlos ZP? http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/461030- howto-earn-free-z8points-gratis-pay.html
Alles über den Billposter
05/07/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute erkläre ich euch alles über den Billposter! Dazu muss ich noch erwähnen das Ich und Ren108 (ich glaube nicht aus diesem Forum) das Hier geschrieben haben, da es alleine bestimmt zu lange gedauert hätt :rolleyes: .:Inhalt:. -Wann werde ich Billposter? -Wie und Wo werde ich Billposter? -Etwas über den Billposter -Skills -Unterarten
Alles über Metin35
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Metin35:Alles auf einen Blick In dieser Guide werde ich euch den Privatserver Metin35 (ehemals Longjuyt2) vorstellen. Ich weiß dass es über diesen Server schon x How To's gibt, daher dient dieser Thread mehr als Sammelthread für alles über diesen Server. Inhalt: 1. Anmeldung 2. Download 2.1 Deutsch spielen 2.2 Deutsche exe "verbessern"
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
Server ist Offline mit der Inet IP und über localhost/127.0.0.1 tut alles einwandfrei
12/31/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Ich habe mir Novo's Easy One-click Server runtergeladen und installt. Wenn ich dann unter connection Info meine IP eintrage 127.0.0.1 geht alles richtig ich kann mich einloggen und auf der Homepage wird der Server als online angezeigt. Wenn ich meine DynDns eingebe bzw meine inet ip kommen "fremde" zwar auf die homepage aber der server wird als offline angezeigt (bei mir ist der dann auch offline) wenn sich andere versuchen auf den server einzuloggen bleiben sie in der Realmlist stehen wo...

All times are GMT +1. The time now is 09:02.