Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Stadia: Streaming-Service wird eingestellt!

Discussion on Google Stadia: Streaming-Service wird eingestellt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Google Stadia: Streaming-Service wird eingestellt!

Bereits im Januar dieses Jahres machten sich Meldungen breit, das Google ihr Streaming Service "Stadia" einstellen wird. Dies wurde allerdings immer wieder, zuletzt im August 2022 von Google selbst dementiert. Man versprach, weiterhin an Spielen und an Verbesserungen des Services zu arbeiten. Google Stadia wurde immer wieder als Flop bezeichnet, sowohl von Spielern als auch von Entwicklern selbst. Google zahlte teilweise Millionen von Dollar, damit Entwickler ihr Spiel auf die Google-Konsole portieren. Wie sich nun herausstellt, war die Investition in den Stadia Streaming-Service eine riesige Geldverschwendung für das Riesenunternehmen.


Jetzt gibt es eine schlechte Nachricht für die letzten zwei Stadia-Spieler: Wie Google verkündet, wird der Streaming-Dienst im Januar 2023 offline genommen. Der Store selbst wurde bereits heruntergefahren, damit keine Neukäufe mehr möglich sind. Kulanterweise bietet euch Google allerdings eine Rückerstattung für gekaufte Hardware und Spiele an. Auf der Stadia-Website kann man bereits Rückerstattungsanfragen für die Google Stadia, dazugehörige Controller sowie Spiele stellen. Dies soll allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen und könnte sich bis Januar 2023 hinauszögern. Die Spielstände, Screenshots und Erfolge können unter takeout.google.com heruntergeladen werden.

Habt ihr den Cloud-Service von Stadia bereits probiert? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Google Stadia: Streaming-Service wird eingestellt!-stadia-titel-780x438.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2022, 17:05   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
noch nie was von denen gehört. können weg!
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2022, 07:32   #3
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 158
Received Thanks: 55
Der wirkliche Nachteil ist, dass Microsoft in diesem Segment allein ist und die Preise leicht erhöhen kann
adaur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2022, 00:10   #4
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,564
Received Thanks: 699
Habe mal was von denen gehört, dachte mir aber zu den Preisen kann ich mir auch was richtiges holen.
Crowley is offline  
Reply

Tags
google stadia


Similar Threads Similar Threads
GOOGLE STADIA SHERING GAMES
12/26/2020 - Trading - 1 Replies
Hi Im looking for somebody who could shere on my account CyberPunk 2077 i can pay dc: DopeCheats#4323
[Buying] Google Stadia Pro 2 Monate kostenlos [B] 5€ Paypal
05/29/2020 - Trading - 0 Replies
Suche jemand der mir einen Account für Google Stadia Pro erstellt. Geht nur mit Kreditkarte oder vom android gerät mit anderen möglichkeiten. Kostet euch nichts. Würde 5€ Paypal bezahlen
Google Stadia: Der Streaming-Dienst für Spiele kommt
04/30/2019 - Gaming News - DE - 11 Replies
Bis jetzt war Gaming lediglich mithilfe leistungsstarker Konsolen wie der Xbox, der Playstation oder dem Computer möglich. Dabei gab es für jedes Spiel individuelle Systemanforderungen, die vom jeweiligen Gerät erfüllt werden mussten, damit das Spiel flüssig auf den Monitoren wiedergegeben werden konnte. Google möchte nun eine völlig neue Technik etablieren, bei welcher die Komponenten des Geräts zweitrangig sind, zum Spielen wird nur eine sehr schnelle Internetverbindung benötigt. ...
Xbox Music: Kostenloses Streaming wird eingestellt
10/25/2014 - Gaming News - DE - 17 Replies
Angefangen hat alles im Oktober 2012, als das Gratis-Angebot des Musik-Streaming-Dienstes "Xbox Music" auf den Markt kam und gegenüber Spotify konkurrieren musste. Nun wird sich alles ändern, denn Microsoft hat bekannt gegeben, dass das kostenlose Musik-Streaming von "Xbox Music" eingestellt wird und man stattdessen einen Musik-Pass erwerben muss, um weiterhin das Angebot nutzen zu können. Das kostenpflichtige Angebot enthält dafür mehr Features, wie z.B. Musik-Streaming über die Xbox 360 und...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.