Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Returnal: Rogue-like-Shooter für PC angekündigt!

Discussion on Returnal: Rogue-like-Shooter für PC angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
Returnal: Rogue-like-Shooter für PC angekündigt!

In den vergangenen Monaten tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass Entwickler Housemarque, welche seit Juni 2021 zu Sony gehören, ihr Roguelike-Shooter "Returnal" auf den PC portieren. Das Spiel erschien im April 2021 und konnte durch sein schwieriges, aber durchaus faires Spielprinzip punkten. Denn in Returnal gilt das Ableben eures Charakters als normal. Während man die Bosse und Dungeons nach dem Tod wieder von vorne bestreiten muss, speichert das Spiel einige Gegenstände wie Greifhaken, die Währung und andere Gegenstände.

Nun hat der Publisher-Riese Sony auf den "The Game Awards" das Spiel offiziell für den PC-Markt angekündigt. Im Third-Person-Shooter kämpft ihr euch gegen verschiedene Biome, Bosse und vieles mehr. Ziel ist es, den Planeten, auf dem ihr abgestürzt seid, zu entkommen. Mit der PC-Version werden ebenfalls gleich diverse Verbesserungen an den Herausforderungen und dem Koop-Modus vorgenommen. Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2023, ein Preis für den PC-Port hat Sony noch nicht veröffentlicht. Sowohl Steam als auch Epic Games haben allerdings bereits eine Produktseite zu Returnal.

Was haltet ihr von Returnal? Freut ihr euch auf die PC-Version? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Returnal: Rogue-like-Shooter für PC angekündigt!-returnal.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2022, 10:00   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Jetzt schon? Wenn die Exklusivtitel schon nach ein oder zwei Jahren kommen, anstatt nach vier oder fünf Jahren, gibt es wirklich keinen Anreiz mehr, eine PlayStation zu kaufen. Ich denke, das hängt mit dem Spiel zusammen: Returnal ist kein Blockbuster, wenn sie es zu lange in einer Schublade schlummern lassen, wird es niemanden mehr interessieren. Außerdem wurde TLOU2 noch nicht für den PC angekündigt und Spider-Man auch nicht, wie mir scheint. Ich glaube wirklich, dass sie von Fall zu Fall entscheiden, je nachdem, um welches Spiel es sich handelt. Du wirst sehen, dass Ratchet in 6 bis 12 Monaten folgen wird, während ältere Titel noch immer nicht portiert werden.
adaur is offline  
Old 12/16/2022, 14:49   #3

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058

S7ZY is offline  
Reply

Tags
returnal

Similar Threads Similar Threads
Deep Rock Galactic Dive: Shooter für die Xbox One X angekündigt
06/12/2017 - Gaming News - DE - 0 Replies
In der gestrigen Pressekonferenz der E3 wurde Deep Rock Galactic Dive offiziell von Microsoft und Coffee Stain Publishing für die neue leistungsstärkere Xbox One X angekündigt. Voraussichtlich soll schon am Anfang nächsten Jahres ein Early Access auf der Plattform Steam mit einem dazugehörigen Preview stattfinden. http://fs5.directupload.net/images/170612/qbv6xee l.jpg Das Spiel handelt von einem First-Person-Shooter, bei dem Teamwork gefragt ist. Zusammen in Vierergruppen mit...
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr
11/07/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen. Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen. ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!! Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist. Hier die Liste:
The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt
07/25/2012 - User Submitted News - 22 Replies
Die Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive kündigt vor kurzem ihr neues MMOG ,,The War Z'' an. Sie versprechen eine Sensation mit RPG-System und Shooter-Elementen. Die Story setzt fünf Jahre nach einer Apokalypse eines Virus ein, die viele Lebewesen in blutdürstige Zombies verwandelt hat. Während ihr euch zu Fuß oder im Auto durch die grausamen Welten von ,,The War Z'' kämpft könnt ihr Spannendes erleben, z.B fesselnde PVP-Kämpfe mit anderen Überlebenden starten oder...
E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt
06/07/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Defiance™ ist das allererste Open-World Shooter MMO - die perfekte Kombination aus intensiver Moment-Aktion eines Shooters und der persistenten, großflächig angelegten Spiel-Kampagne eines MMOs. Defiance wird für PC, PlayStation® 3 und Xbox 360® Konsolen entwickelt; und bietet außerdem alle bekannten Shooter-Steuerfunktionen. In einer bisher noch nie dagewesenen Zusammenarbeit haben sich TRION MMO und der TV Sender Syfy zusammen geschlossen um ein MMO zu erstellen. Das ganze wird sogar...
Gamigo: Shooter MMORPG angekündigt
05/04/2011 - User Submitted News - 14 Replies
http://www.abload.de/img/grimlandsadus.jpg Publisher gamigo kündigte nun schon wieder ein neuen MMORPG an. Doch diesmal ist es kein gewöhnliches MMORPG wie Metin2, World of Warcraft, 4story, etc. - nein, diesmal ist es ein MMORPG mit Shooter-Elementen! Das Spiel wird auf den Namen Grimlands "hören". Wer Lust hat das Spiel zu testen, kann sich im vierten Quartal diesen Jahres zur Closed Beta Testphase anmelden. Informationen wurden schon jetzt bekannt gegeben. 20 Jahre nach einem...

All times are GMT +2. The time now is 07:49.