Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 6: Leak verrät Details zum Spiel!

Discussion on Far Cry 6: Leak verrät Details zum Spiel! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Far Cry 6: Leak verrät Details zum Spiel!

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Ubisoft wohl eine Ankündigung zu "Far Cry 6" auf ihrer Pressekonferenz plant, welche bereits am 12. Juli stattfinden wird. Auch verhärteten sich die Gerüchte, dass "Breaking Bad"-Star Giancarlo Esposito die Hauptrolle des Bösewichtes übernehmen wird. Nun verrät ein Leak im PlayStation Store einige Details zum Setting und zur Story vom nächsten "Far Cry"-Teil. So scheinen die Gerüchte zu stimmen: Auf dem Cover erkennt man den Dragonbaron aus der Serie definitiv wieder.


Die Beschreibung verrät, dass das Spiel in Yala, Südamerika stattfinden wird. Laut einigen Gerüchten handelt es sich bei dem jungen Mann auf dem Cover um den Sohn von Vaas, dem Bösewicht aus dem dritten Teil. Somit sehen wir eventuell den Los Pollos Hermanos-Besitzer und Vaas wieder im Videospiel vereint. Ebenfalls verrät die Beschreibung, dass PlayStation 4-Besitzer gratis zu einem späteren Zeitpunkt auf die PlayStation 5-Version upgraden können. Wie bekannt aus der "Far Cry"-Reihe wird es wohl wieder einen Multiplayer-Modus geben, in denen ihr gegen eure Freunde oder Feinde antreten könnt. Laut dem PlayStation Store-Eintrag erscheint "Far Cry 6" am 18. Februar 2021. Sollte der Eintrag stimmen, erscheint das Spiel mit Sicherheit ebenfalls auch für Microsofts Xbox One und Windows PC.

Was haltet ihr vom Setting? Werdet ihr euch den neuesten Teil zulegen? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Far Cry 6: Leak verrät Details zum Spiel!-fc6.png  
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2020, 00:53   #2
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Wie bekannt aus der "Far Cry"-Reihe wird es wohl wieder einen Multiplayer-Modus geben, in denen ihr gegen eure Freunde oder Feinde antreten könnt.
Naja... PvP hat mich nie interessiert, ein guter Coop wäre mal interessant gewesen, die Helfer die man ruft sind total müll.
Und ich frage mich ob der Junge ne Hauptrolle bekommt oder nur gaaanz selten mal kurz in die Kamera gehalten wird, würde ich interessant finden.
DrackenDarck is offline  
Old 07/12/2020, 12:54   #3
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post


Laut einigen Gerüchten handelt es sich bei dem jungen Mann auf dem Cover um den Sohn von Vaas, dem Bösewicht aus dem dritten Teil. Somit sehen wir eventuell den Los Pollos Hermanos-Besitzer und Vaas wieder im Videospiel vereint.
Lauten die Gerüchte nicht, das es sich um den jungen Vaas handelt ? Also quasi ein Prequel zu FC3 ? Dieses wurde nämlich schon widerlegt, da man im geleakten Trailer ein Tablet sieht und demnach ergibt es zeitlich keinen Sinn.
Merkur Magnus is offline  
Old 07/12/2020, 14:51   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Lauten die Gerüchte nicht, das es sich um den jungen Vaas handelt ? Also quasi ein Prequel zu FC3 ? Dieses wurde nämlich schon widerlegt, da man im geleakten Trailer ein Tablet sieht und demnach ergibt es zeitlich keinen Sinn.
Ich hab mir grade den geleakten Teaser angeschaut, wo ist da ein Tablet?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich um ein prequel handelt so um 1997-2000, weil Vaas 27 Jahre alt ist in 2012.


Nevermind, du meinst diesen Trailer richtig?

Edit:
S7ZY is offline  
Old 07/12/2020, 19:38   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Nevermind, du meinst diesen Trailer richtig?

Edit:
Genau. Ich hoffe trotzdem, dass Vaas seinen Auftritt bekommt, sei es nur ein Easter Egg oder so.
In zwei Stunden erfahren wir hoffentlich mehr ;p
Merkur Magnus is offline  
Old 07/13/2020, 13:26   #6




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Der Trailer war erstaunlich gut. Hat mir gefallen.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2020, 11:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 76
Received Thanks: 20
Der Tailer war wirklich sehr interessant, aber leider hat mich bisher kein FarCry so sehr eingeholt wie der erste Teil in der Karibik mit den Trigenen, falls den noch jemand kennt.
Verstehe nicht wieso es davon nie ein Remake gab.

Aber vielleicht schafft es ja FarCry 6, nicht nach den ersten zwei Stunden Spielzeit langweilig zu werden, wer weiß.
Moorgurke is offline  
Old 12/19/2020, 21:01   #8
 
blokkfighter's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2008
Posts: 131
Received Thanks: 28
in fc4 hat der multiplayer ja schon total klasse geklappt, wird jetzt bestimmt wieder ein tolles erlebnis wenn man damals schon mit CE alles exploiten konnte... #ironie
blokkfighter is offline  
Old 12/28/2020, 07:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 21
Received Thanks: 0
how looking.. ****
[SA]DINERO is offline  
Old 01/16/2021, 19:39   #10
 
Onur Balcı's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2018
Posts: 47
Received Thanks: 9
trailer very good but this game always same theme paid soldier
Onur Balcı is offline  
Reply

Tags
far cry 6


Similar Threads Similar Threads
Nintendo Switch: Leak verrät Preis und Release
01/09/2017 - Gaming News - DE - 5 Replies
Mit der Nintendo Switch möchte Nintendo nach längerer Zeit mal wieder die Masse ansprechen. Mit viel Third-Party-Support sollten auch Multiplattform-Titel für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen. Dass bereits am 13. Januar die Nintendo Switch näher vorgestellt werden soll, ist bereits seit Längerem bekannt. Nun wurden jedoch unmittelbar vor der Präsentation die womöglichen Daten der Hardware, Preis sowie das Release-Datum geleakt. Mit mehreren übereinstimmenden Preisen soll die...
[Selling] Verkaufe Far Cry 3 Key und Far Cry 3 Blood Dragon
06/17/2013 - Trading - 2 Replies
Moin zu verkaufen steht hier ein Far Cry 3 und Far Cry 3 Blood Dragon key Beide Über Ubisoft Keys sind neu unbenutzt . Macht Angebote in Egold Oder psc Einfach Bei Interesse Würde auch noch Gegen Karten Für urban rivals tauschen
[Selling] [Far Cry 3]Account Steam[Far Cry 3]
04/15/2013 - Steam Trading - 0 Replies
I am selling a steam account with Far Cry 3 For the price you offer accept paypal. Skype: albi.dark
[S] Far Cry & Far Cry 2 Key/Account
01/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyho, wie im Titel geschrieben suche ich einen Far Cry und Far Cry 2 Key bzw Account. Neben e*Gold wäre eventuell, je nach absprache, eine Zahlung per Paypal möglich.
[S]Far Cry 3 [B]Egal, gibt mir nur Far Cry 3 *-*
11/30/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Jo Leutz Ich suche Far Cry 3 auf Steam, Gift oder Account Ich habe vieles zu bieten. Einfach in Skype adden ;) Wenn ihr einen mit mehr spielen habt ist es ok jedoch will ich darauf keine VAC gebannten Spiele + nicht viel mehr Spiele. MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.