Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA: Remastered-Trilogie in Arbeit?

Discussion on GTA: Remastered-Trilogie in Arbeit? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
GTA: Remastered-Trilogie in Arbeit?

Fans der GTA-Reihe warten bis dato noch sehnsüchtig auf die offizielle Ankündigung des nächsten Teiles. Bis auf einig Leaks, welche von einer weiblichen Protagonistin sprechen, gibt es noch keine (un)-offizielle Informationen zu Rockstars nächsten Open World-Hit. Mit "GTA Online" hat Rockstar Games allerdings auch eine Cashcow geschaffen - vermutet wird, das, so lang sich die Sharkcards verkaufen - kein neuer Titel im "GTA"-Universum erscheinen soll. Das einzige Lebenszeichen eines neuen GTA-Teiles gab es 2018 vom Entwickler der GTA-Reihe Dan Houser. Damals hieß es in einem Interview, dass "GTA VI" nicht während der Amtszeit des 45. US-Präsidenten Donald Trump erscheinen soll. Ob diese Aussagen allerdings noch Gewicht haben, ist fraglich, denn Houser hat 2020 das Entwicklerstudio hinter den GTA-Teilen verlassen.


(credits: Hossein Diba)


Um die Wartezeiten zu "GTA VI" zu verkürzen, soll laut mehreren Insidern eine Remastered-Trilogie in Arbeit sein. Da eine Trilogie immer drei Werke zusammenfasst, hat sich wohl Rockstar Games für die bekanntesten Teile der Reihe entschieden: So sollen "Grand Theft Auto: Vice City", "Grand Theft Auto: III" sowie "Grand Theft Auto: San Andreas" eine angepasste Grafik sowie Performance spendiert bekommen. Über mögliche Plattformen oder eine Exklusivität ist keine Rede. Sollten die Gerüchte stimmen, ist eine PlayStation 4 sowie Xbox One-Version wahrscheinlich. Schließlich würde Rockstar Games hier über einhundert Millionen Spieler auslassen. Allerdings ist davon bisher nichts offiziell bestätigt. Das einzig Bekannte ist die Standalone-Fassung des Online-Modi sowie eine separate angepasste Version für eure PlayStation 5, Xbox Series X l S sowie eurem Staubsauger.


Würdet ihr euch über eine Trilogie der drei Teile freuen? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
GTA: Remastered-Trilogie in Arbeit?-81vj78e0azl._sy445_.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/27/2021, 17:09   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Natürlich würde ich mich über ein Remaster freuen, allerdings scheint mir das ganze viel zu unwahrscheinlich aka es ist zu wenig Geld zum Melken da für Rockstar Games...
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2021, 22:35   #3
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Natürlich würde ich mich über ein Remaster freuen, allerdings scheint mir das ganze viel zu unwahrscheinlich aka es ist zu wenig Geld zum Melken da für Rockstar Games...

Denke da anders, die Cashcow Melken sie eh schon mit GTA V wenn die jetzt Remaster raushauen von den besten Teilen, dann würden das relativ viele GTA Fans kaufen. Für den einmaligen Gewinn sicher nicht falsch.
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2021, 09:45   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Niko, lass uns bowlen gehen!

Kim is offline  
Old 01/28/2021, 10:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 114
Received Thanks: 14
Würde mich auch freuen. Wobei ich nur San Andreas spielen würde
zuhauseim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2021, 10:43   #6




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ich will einfach nur in Vice City Flash FM ballern und geile Mucke hören.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 18:45   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2021
Posts: 16
Received Thanks: 1
Das wäre ziemlich nice aber abwarten, beim Super Bowl soll ja auch GTA6 angekündigt werden (Remake und neues GTA wäre ja bisschen viel für Rockstar)
#esbleibtspannend
Phantomic001 is offline  
Old 01/30/2021, 01:41   #8


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Also ich würde eine Remastered Version feiern sofern sich der Preis im Rahmen hällt. Würde gerne San Andreas nochmal richtig durchsuchten. Vice City wäre auch super, da sich die Originale Version gefühlt etwas "hölzig" anfühlt
LostInDreams is offline  
Old 01/30/2021, 11:40   #9

 
Hadd1x's Avatar
 
elite*gold: 189
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 857
Received Thanks: 140
Die Teile waren alle extrem geil, über ne pc Version würde ich mich freuen.
Hadd1x is offline  
Old 01/31/2021, 16:51   #10


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
woher die quelle?
digga das sind skin mods die ich damals 2015 samp zeiten genutzt hab hehe xd
Hawkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2021, 22:13   #11

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
woher die quelle?
digga das sind skin mods die ich damals 2015 samp zeiten genutzt hab hehe xd
hehe xd beste unschuldigste zeiten

sa rework wäre killer am besten wird dadurch wieder samp belebt amk wäre das ein film
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GTA Trilogie und Fallout 3 Steam Key [B] 20€ PSC
02/24/2014 - Steam Trading - 0 Replies
^this Angebote bitte im Thread oder über Skype. MfG
Yip Man die Trilogie
08/18/2013 - Movies & Series - 15 Replies
Guten Abend e*pvp, ich will euch heute die Filme über Yip Man vorstellen, aber zuerst wer ist Yip Man ? Yip Man war der Meister von Bruce Lee und hat die Kampfsportart Wing Tsun praktiziert. Da ich seit jahren selber Wing Tsun mache, ist er ein Vorbild für mich. So nun zu den Filmen, am besten in der Reihenfolge anschaue:
[S] Guild Wars Trilogie [B] 10 € PSC
03/27/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, suche Guild Wars Faction, Nightfall und Prophecies als Key oder Acc. Muss kein Char drauf sein. Wie gesagt biete 10 €
Verkaufe Guild Wars Acc. Trilogie
05/03/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Verkaufe Guild Wars Account mit folgenden Addons, Guild Wars - Standart Guild Wars - Faction Guild Wars - Nightfall Nehme nur PSC.
Pure Pwnage Trilogie
09/10/2006 - Off Topic - 15 Replies
Das war der Thread davor!!!!!! Da aber Xala meinte ich soll es nicht mehr Hochladen, mache ich jetzt das TuT rein wie man die Deutsche Files einsetzt!!!. Hm naja Ok ich sag euch wie ihr die Files Reinsätzen könnt.... Also Hier: 1.Ladet ihr euch die Pure Pwnage Runter unter www.Purepwnage.com 2. Ladet Ihr Vobsub runter (Das braucht ihr um die Files reinzuschmeißen)



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.