Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 5: Offizielles Cover für Spiele enthüllt!

Discussion on PlayStation 5: Offizielles Cover für Spiele enthüllt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
PlayStation 5: Offizielles Cover für Spiele enthüllt!

Nach und nach veröffentlicht Publisher und Hersteller Sony immer mehr Infos zu ihrer neuesten Heimkonsole "PlayStation 5". Während das Design der Konsole, die Hardware und der Controller bereits enthüllt sind, folgte nun das Box-Art der PlayStation 5-Hüllen. Nach wie vor scheint der japanische Elektronikkonzern weiterhin an den blauen BluRay-Hüllen festzuhalten. Als Beispiel zeigte man hier das Sequel "Spider-Man: Miles Morales", welches exklusiv für Sonys Konsole erscheinen wird.

Gallery 1

Allerdings wird das obere Cover der Hülle zukünftig nicht mehr Blau, sondern Weiß sein. Da die PlayStation 5 und PlayStation VR mehr als futuristisch aussehen, scheint Sony ebenfalls bei den Disks auf ein solches Aussehen zu setzen.

Was haltet ihr vom Design? Werdet ihr euch die PlayStation 5 zulegen?
Attached Thumbnails
PlayStation 5: Offizielles Cover für Spiele enthüllt!-ps5.png  
Castiel' is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/09/2020, 21:40   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Hätten das gesamte Case in weiß halten sollen und vielleicht ein bisschen kleiner oder so wie im "Hufeisen"-Stil und unten halt gerade, sodass man es noch hinstellen kann. ( Vllt sowas wie True Religion Logo nur umgekehrt halt ) Das wär vielleicht futuristisch.., aber so sieht's scheiße aus - wie damals Pes 2020, was man in der Türkei für die Ps2 kaufen konnte.. Irgendwie nach gebrannter CD, schnell mal Cover gedruckt und fertig.
EseTNoD is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/14/2020, 08:17   #3
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,682
Received Thanks: 4,507
simple und unauffällig, find ich gut
Toxicator is offline  
Old 08/02/2020, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 17
Received Thanks: 3
Sieht gut aus. Freue mich sehr auf die PS5.
Peresen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon enthüllt Schauspieler für "Herr der Ringe"-Serie
02/07/2020 - In Other News - 10 Replies
Mittelerde-Fans hergehört: Ein Großteil der Schauspieler der für nächstes Jahr angekündigten „Herr der Ringe“-Serie von Amazon wurde bekannt gegeben. Demnach betreten Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman mit ihren jeweiligen Seriencharakteren die Fantasy-Welt von Schriftsteller J. R. R. Tolkien....
Playstation Experience (2015): "Playstation 4 - Abwärtskompatiblität? [PS2 Spiele]"
12/10/2015 - Consoles - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Community, liebe Leser und Konsolenliebhaber. (Am Anfang vorweg gesagt, ich habe die SuFu genutzt und keine ähnlichen Themen oder irgendwelche Diskussionen dieser Art gefunden, also entschuldigt bitte, falls es ein Thema dieser Sorte bereits geben sollte :o - PS: Die "Console Talk"-Area habe ich zudem als nicht wirklich sinnvoll für ein eigenes Thema, dieser Länge und Ausführlichkeit, empfunden...) Oktober 2015 hat Sony bereits bestätigt, dass es auf der PS4-Konsole...
Spiele Cover - Woher?
09/30/2014 - Consoles - 5 Replies
Hallo, ich habe heute leider, fragt mich bitte nicht wie, meine Fifa 15 Hülle "zersört". Die Hülle kostet ja nur 2€, aber gibt es auch irgendwo das Cover online zum Ausdrucken oder so? (Das alte ist an ein paar Stellen gerissen und ein "wenig" verknittert - sieht nicht schön aus) mfg Caiv
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC: offizielles Tool für das Reporten von Cheatern
03/31/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Es scheint tatsächlich die Zeit des Wandels bei Infinity Ward zu sein. Nicht nur ist die ehemalige Community-Schnittstelle Robert Bowling nun weg, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder für den PC. BanCandy, verantwortlich für den Anti-Cheat bei IW, hat in Zusammenarbeit mit dem Programmierer Xifon ein Tool zum Reporten veröffentlicht. Dieses ermöglicht es, Spieler bei Cheat-Verdacht aus dem Theatermodus heraus ganz simpel und vor allem direkt an Infinity Ward zu melden. Die...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.