Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC: offizielles Tool für das Reporten von Cheatern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC: offizielles Tool für das Reporten von Cheatern

Es scheint tatsächlich die Zeit des Wandels bei Infinity Ward zu sein. Nicht nur ist die ehemalige Community-Schnittstelle Robert Bowling nun weg, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder für den PC. BanCandy, verantwortlich für den Anti-Cheat bei IW, hat in Zusammenarbeit mit dem Programmierer Xifon ein Tool zum Reporten veröffentlicht. Dieses ermöglicht es, Spieler bei Cheat-Verdacht aus dem Theatermodus heraus ganz simpel und vor allem direkt an Infinity Ward zu melden.

Die Reportfunktion auf PC war bislang völlig nutzlos, konnte man doch nur seine Freunde in der Party melden, nicht jedoch die bösen Mitspieler in der laufenden Lobby. Immer wieder wurde danach gefragt, wie man der Cheaterflut ingame Herr werden sollte, wenn VAC nur alle paar Monate bannt und der Entwickler das Ganze totschweigt. Die bisherige Notlösung: ingame ein Video des Verdächtigen aufnehmen, zurechtschneiden, auf Youtube hochladen und zusammen mit einem Link zum Steam-Profil des Delinquenten an den Twitter-Account von Infinity Ward melden. Ein umständliches und mühseliges Verfahren, zu dem nicht jeder Spieler so einfach in der Lage ist.



Arolution is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Auch wenn ich PS3 User bin, ein Schritt in die richtige Richtung. Bin einmal gespannt, wie konsequent das durchgesetzt wird, denn kostet das die Mitarbeiter eine Menge Zeit.
Auch frage ich mich, was mit "Fakereportern" passiert.


ac1dity is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich habe heute jemand entdeckt, der wirklich jeden einfach nur als Hacker beschuldigt hat. Man muss doch nicht gleich falsch spielen, um gut zu sein? Ich bin schon gespannt, wie die das nun regeln.
habibo_h is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.