Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie im Supermarkt – WoW-Spieler stehen für Questziele Schlange

Discussion on Wie im Supermarkt – WoW-Spieler stehen für Questziele Schlange within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,801
Received Thanks: 15,197
Wie im Supermarkt – WoW-Spieler stehen für Questziele Schlange

World of Warcraft: Classic kommt bei der Spielerschaft außerordentlich gut an. Das zeigen unter anderem Zuschauerzahlen der Streaming-Plattform Twitch: hier stellte die lang ersehnte, originalgetreue Neuschaffung des ursprünglichen MMORPGs von Entwickler Blizzard den bestehenden spielbezogenen Rekord ein. Über 1,2 Millionen Menschen versammelten sich vergangene Nacht vor den Bildschirmen, um den Startschuss und Hype live mitzuerleben. Den vorherigen Rekord hatte man im August 2018 zum Release von Battle of Azeroth aufgestellt – damals waren es lediglich 600.000 Nutzer, die sich einen WoW-Stream anschauten.

Ingame geht es vielerorts wie im Supermarkt zu. Um ein faires Spielen zu ermöglichen, organisieren sich die Spieler selbst und bilden dazu Schlangen. Der Fall ist das vor allem bei Questzielen, die verlangen, einen bestimmten NPC zu töten. Aufgrund des Ansturms an Spielern und der großen Begeisterung sind die Server überfüllt; einige NPCs und Items spawnen nicht schnell genug, als dass jeder Spieler ohne Verzögerung seine Quest abschließen könnte. Folgende Tweets geben einen Einblick in den WoW-Supermarkt.

Seekin is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/27/2019, 16:33   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 675
Received Thanks: 268
Wenn man das mal mit der Metin2-Community vergleicht, könnten einige noch viel von lernen ^-^


-=PiXel=- is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 16:44   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 213
Received Thanks: 49
Find ich top! Aber mir fehlt leider die Zeit für Classic.
oPDYo is offline  
Old 08/27/2019, 17:57   #4

 
elite*gold: 1403
Join Date: May 2019
Posts: 319
Received Thanks: 35
meanwhile auf deutschen servern: da wird gepullt soviel wie möglich als ob die retail spielen würden egal ob sie es überleben oder nicht


Melayuu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 19:08   #5




 
elite*gold: 0
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,682
Received Thanks: 906
Werd wohl noch ein wenig warten mitm Neuanfang.
Sonst steh ich ja 2 Tage in ner Schlange
Rabe is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 22:45   #6

 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Melayuu View Post
meanwhile auf deutschen servern: da wird gepullt soviel wie möglich als ob die retail spielen würden egal ob sie es überleben oder nicht
Da bin ich ja froh, auf dem englischen Server Noggenfogger gelandet zu sein. Mega entspannte Leute, alle helfen sich, bilden direkt große Comms und talken.

Als dann aber heute alle von den Full-Servern auf denn Low-Server Noggenfogger wollten, erbosten sich, spaßeshalber, die "Einheimischen", wie ich, darüber, dass wir nun Wartezeiten haben.

Toshio Riko is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/28/2019, 09:07   #7

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 746
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Melayuu View Post
meanwhile auf deutschen servern: da wird gepullt soviel wie möglich als ob die retail spielen würden egal ob sie es überleben oder nicht
haha ja man, bin aber nicht besser :P

keine rp server. find ich halt mega schade, aber ok.
Guron is offline  
Old 08/28/2019, 09:08   #8
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,105
Received Thanks: 608
Oha voll verpennt man... gibt's schon ein epvp Server?
.smooth is offline  
Old 08/28/2019, 11:25   #9

 
elite*gold: 387
The Black Market: 248/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 6,920
Received Thanks: 702
Genial haha
BosniaWarlord is offline  
Old 08/28/2019, 20:16   #10
 
elite*gold: 133
Join Date: Feb 2015
Posts: 330
Received Thanks: 196
Versuche schon seit Release auf die Server zu kommen. Hab mich heute eingeordnet, 10000 vor mir, bin für die Zeit schlafen (2 Stunden) gegangen und beim Aufwachen sehe ich, dass ich rausgeworfen wurde. Habs aufgegeben, zurück zur Retail Version.
EPvPAgen is offline  
Old 08/29/2019, 16:01   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 219
Received Thanks: 7
Serverkapazitäten werden erhöht werden daher abwarten. Solch ein Ansturm war definitiv nicht zu erwarten.
D2A is offline  
Old 08/29/2019, 20:56   #12
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 177
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,993
Received Thanks: 8,204
Hatte leider trotzdem 2 Stunden Wartezeit
DarkOPM is offline  
Old 08/30/2019, 16:15   #13

 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,124
Ich logg mich immer Mittags ein, und wenn ich nicht @Home bin, einfach über Chrome Remote Control von sonst wo aus im Spiel z. B. ins AH gehen xD Das macht man alle 15min, verbraucht 50gb Datenvolumen ABER man hat später keine Wartezeit.
Toshio Riko is offline  
Old 08/31/2019, 11:49   #14


 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,131
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Ich logg mich immer Mittags ein, und wenn ich nicht @Home bin, einfach über Chrome Remote Control von sonst wo aus im Spiel z. B. ins AH gehen xD Das macht man alle 15min, verbraucht 50gb Datenvolumen ABER man hat später keine Wartezeit.
Welcher normale Mensch in Deutschland hat bitte: 50GB ohne Drosslung du musst ja Reich sein. O.o
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2019, 18:03   #15

 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Welcher normale Mensch in Deutschland hat bitte: 50GB ohne Drosslung du musst ja Reich sein. O.o
Schön wär's.

Ich habs 1x gemacht und festgestellt, dass mir nach wenigen Minuten fast 2GB Datenvolumen abgezogen wurden durch das Remote Control und nu ich bei meiner Drossel von 4,5GB angekommen bin. (Vodafone Young Tarif).

Ich habe einfach leicht übertrieben und vermutet, dass man am Ende eines Tages, wenn man das wirklich durchzieht, man so 50GB oder mehr verbraucht. ^^

Naja, wer 80 € ausgeben will, der kriegt aber heutzutage ja Unbegrenztes LTE-Datenvolumen, bzw. bei Vodafone (und vermutlich auch Telekom) 5G inklusive. So langsam steuern wir in Deutschland auch von Altsteinzeit in Mittelpaläolithikum.


Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
blizzard, classic, wow


Similar Threads
How to : Questziele auf Map anzeigen lassen !
08/09/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
ACHTUNG DIESER GUIDE IST FÜR ARC EMU ! Bevor: http://img685.imageshack.us/img685/1480/wowscrnsh ot080712160741.th.jpg Danach: http://img404.imageshack.us/img404/7133/wowscrnsh ot080712160810.th.jpg
[Warnung],,Schlange" unterwegs
06/08/2012 - Elsword - 6 Replies
Hey Elsword Section, ich wollte eine kleine Warnung aussprechen. Es geht darum das jemand eure Accounts bannen lässt. Er macht es folgendermaßen, erst fragt er euch nach eurer Preisvorstellung und ,,genehmigt" sie dann und frägt nach mehr Infos. Also Nickname unter dem Vorwand er möchte keinen dummen nick nach dem ED und den El-Coins. Dann sagt er er muss zur Tanke ne PSC o.a. kaufen gehen und ist dann so 30-40 min weg. Dann frägt er dich ob ihr handeln könnt und frägt nochmal nach...
Toiletten Schlange
01/06/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hallo, mir ist aufgefallen das auf den Frauen WC´s eine ewig lange schlange ist, und gleich nebendran auf dem Männer WC nie! Warum ist das denn so?
Championvorschau: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/14/2010 - League of Legends - 39 Replies
Manchmal werden wir hier bei Riot Games dazu gebracht, uns in die unterschiedlichsten Richtungen zu konzentrieren. Die Beschwörer bei League of Legends sind eine recht vielfältige Gruppe und es ist recht schwer, den persönlichen Geschmack aller zufrieden zu stellen. Einige möchten schreckliche, Angst einflößende Monster; andere wollen hinreißend schöne Frauen; wieder andere furchtlose wirbelnde Ritter und wieder andere irgendwelche Kampfgnome. Nun, da es so viele heißblütige Beschwörer gibt,...
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.