Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to : Questziele auf Map anzeigen lassen !

Discussion on How to : Questziele auf Map anzeigen lassen ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
How to : Questziele auf Map anzeigen lassen !

ACHTUNG DIESER GUIDE IST FÜR ARC EMU !

Bevor:



Danach:






Bevor ihr diesen Guide befolgt, solltet ihr davor schon die gewünschte Quest erstellen!
Schritt 1: Quest Einträge in quest_poi erstellen!
Dazu öffnet ihr euren Sql-Editor in meinem Fall Heidis SQL !
Als nächstes gehen wir auf die arc_world Datenbank.
Anschließend auf quest_poi .
Hier erstellen wir nun unseren Eintrag nach folgendem Muster:
questId: Hier die Quest ID eurer zuvor erstellten Quest eintragen in einem Fall 26055
poiid: Hier bestimmt ihr wie viel ihr Anzeigen wollt. In meinem Fall nun zuerst 0 und geht bis 2.
0 ist das erste Gebiet was man auf der Map sieht , 1 das zweite und 2 ist der Questgeber bei
dem ihr die Quest abgeben müsst.
objIndex: Hier definiert ihr das Event. 0 = Gebiet / -1 = Questgeber
mapId: Hier die Mapid . In meinem Fall 0 , da sich die Quest in Azeroth befindet.
mapAreaid: Hier die Zoneid eintragen . In meinem Fall 30 , da die quest im Wald von Elwynn.
Floorid: Standard 0, genauer weiß ich auch net bescheid.
Unk3: Auch 0 eintragen!
Unk4 : 1 für ein Gebiet und 3 für einen einzelnen Punkt ! In meinem Fall 1 ,da ich ein Gebiet anzeigen
Möchte.

Wichtig ist, dass ihr für jedes Ereignis einen eigenen Eintrag erstellt !!!!
In meinem Fall 3 Einträge, da ich 2 Gebiete anzeigen möchte + Questgeber !



By at 2012-08-07


Schritt 2 : Quest in quest_poi_points genauer definieren !

Dazu wieder in arc_world und anschließend auf quest_poi_points gehen!
Hier werden wir nun die Koordinaten angeben wo sich unser Gebiet auf der Map befinden soll.
Dazu gehen wir folgendermaßen vor:
questId: Hier wieder die Quest ID eurer Quest angeben.
poiId: Hier nun Event definieren. In meinem Fall Gebiet 1 also 0 !
x/y : Hier die X/Y Koordinaten angeben. (Diese könnt ihr mit .gps ingame rausfinden)

Beachtet, dass ihr für jede Koordinate einen eigenen Eintrag erstellen müsst.
Ich habe für jedes Gebiet 4 Koordinaten verwendet.
poiId 0 ist mein erstes Gebiet
poiId 1 mein zweites Gebiet
poiId 2 der Questgeber





Nun alles speichern und ihr könnt Ingame euer Werk betrachten^^.



Bilder , Text sowie seine Fehler sind mein eigenes Werk . Ihr könnt ihr verwenden ,kopieren usw !

Bei Fragen pm an mich ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten !
poseidon123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rufnummer anzeigen lassen?
02/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar würde ich mir gerne meine Tifnummer anzeigen lassen aber weiß nicht wie das geht.Ich nutze ein Sony Ericsson W595 und habe ne Base SIM drin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.