Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captain Marvel: Erfolgreicher Kinostart für die Superheldin

Discussion on Captain Marvel: Erfolgreicher Kinostart für die Superheldin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Captain Marvel: Erfolgreicher Kinostart für die Superheldin

Die stärkste Heldin des Marvel Cinematic Universe eroberte am Startwochenende auf Anhieb die Rangliste der deutschen Kinostarts. Mit 639.000 Zuschauern in über 600 Kinos und einem Umsatz von rund 7 Mio. Euro ist es der erfolgreichste Kinostart 2019! Darüber hinaus konnte Captain Marvel in Deutschland das erfolgreichste März-Startwochenende aller Zeiten für sich verbuchen. Mit satten 455 Millionen Dollar am globalen Box Office gelang Captain Marvel sogar der sechstbeste Kinostart aller Zeiten.

Dass das Geschlecht keine Rolle für den Erfolg eines Superheldenfilms spielt, zeigte auch Wonder Woman vor circa zwei Jahren. Mit diesem sagenhaften Erfolg kann im hauseigenen Repertoire nur Avengers: Infinity War letztes Jahr mit 640 Millionen mithalten. Dennoch kann der Film schon jetzt als großer Erfolg für die Marvel Studios verbucht werden, sodass eine Fortsetzung nahezu unumgänglich scheint.



Platz zwei am amerikanischen Box Office sicherte sich Drachenzähmen leicht gemacht 3 mit 14,7 Millionen Dollar. Weltweit sind es hier nun 435 Millionen. The LEGO Movie 2 und Alita: Battle Angel stehen bei 164,4 beziehungsweise 382,6 Millionen Dollar global. Demnach konnte sich die Superhelding einen ordentlichen Vorsprung gegenüber den "Kontrahenten" sichern.

Teilt uns gerne mit, wie ihr den Film gefunden habt und ob ihr euch eine Fortsetzung wünscht, sofern ihr ihn schon gesehen habt.
Attached Thumbnails
Captain Marvel: Erfolgreicher Kinostart für die Superheldin-captainmarvel-epvp.png  
wshbr is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/12/2019, 13:51   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Hab mir den gestern angeschaut und wurde gut unterhalten. Von der Schauspielerin selber kann man leider nicht viel erwarten, meiner Meinung nach sehr emotionslos aber Nick Fury war einfach geil hahaha. Würde mir den wieder anschauen (aber im Internet).

Edit: Also ich meine jetzt nicht, dass Brie Larson eine Fehlbesetzung war, nein aber neben den anderen Rollen wie Nick Fury und Talos war sie "meh".
S7ZY is offline  
Old 03/12/2019, 18:51   #3

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Fand ihn nicht schlecht, aber es gibt bessere Marvelfilme.
SCOP1X is offline  
Old 03/12/2019, 19:02   #4
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Also das witzigste war definitiv die Katze DD

Fand ihn nett zu sehen. Definitiv eine Weiterempfehlung
Mad0ck is offline  
Old 03/13/2019, 07:35   #5

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Hab den Film einfach gefeiert, das tue ich aber bei jedem Marvel Film. Ich weiß garnicht was ihr gegen die Brie Larson habt, ich finde sie in ihrer Rolle gut. Sie spielte die „harte“ starke super Heldin, da hat dieses emotionslose super reingepasst, auch wenn Sie ja nicht immer emotionslos war. Ich werde den Film auf jedenfall noch paar mal gucken
AntikerGolem is offline  
Old 03/13/2019, 23:31   #6




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Diggggers ich hab den am 7. März mir im Kino in der Mitte am Besten Platz angeschaut und muss als Marvel-Kindheitsfan sagen das ich diese verf*dammten Filme oder Serien einfach nur liebe. Marvel die 1! Super geiler Film!
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/14/2019, 10:17   #7
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Ich habe Ihn mir vorgestern im Kino angeschaut, der Film ist super, hätte mir etwas mehr erwartet

Kleiner Fan Fakt:
Sie heißt nicht Captain Marvel wegen dem Marvel Universe! eigentlich in den Comics hieß Sie Mar-Vell und gehörte der Kree an. Sie ist Gestorben und in einen Menschlichen körper gelandet nach ihre Seel jahundertelang durch das Universum geflogen ist.
Persy777 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 22:42   #8
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Persy777 View Post
Ich habe Ihn mir vorgestern im Kino angeschaut, der Film ist super, hätte mir etwas mehr erwartet

Kleiner Fan Fakt:
Sie heißt nicht Captain Marvel wegen dem Marvel Universe! eigentlich in den Comics hieß Sie Mar-Vell und gehörte der Kree an. Sie ist Gestorben und in einen Menschlichen körper gelandet nach ihre Seel jahundertelang durch das Universum geflogen ist.
also ist sie polin?
Apere is offline  
Old 03/15/2019, 14:35   #9
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
also ist sie polin?
Quasi xD
Persy777 is offline  
Reply

Tags
captain marvel, marvel, marvel studios, mcu


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: Rogue One – Zahlen zum Kinostart
01/09/2017 - In Other News - 16 Replies
Am 16. Dezember 2016 hat Rogue One: A Star Wars Story einen weltweiten sensationellen offiziellen Kinostart hingelegt. Die meisten Karten für die Mitternachtsvorstellung waren in diversen Kinos ausverkauft, was bereits auf ein hohes Interesse an den Film hindeutete. Mit einer Million Zuschauer allein in Deutschland und weltweit mehr als 290 Mio. US-Dollar Einnahmen übertrifft der Spin-off-Film sämtliche Erwartungen. Mehr als 290 Millionen US-Dollar spielte der neue Film aus dem Hause Disney...
[S] Ref's für AppBounty [B] 15 e*gold pro erfolgreicher Anmeldung
07/06/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed
Insidious 2 – Deutscher Kinostart bekannt: James Wan gruselt uns zu Halloween
07/19/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Der zweite Ausflug nach Further steht uns bald auch hierzulande bevor. Sony Pictures hat den deutschen Kinostart zu Insidious 2 angekündigt und bringt die Horror-Fortsetzung am 17. Oktober 2013 auf deutsche Kinoleinwände. Der von James Wan auf Film gebannte Nachfolger startet somit nur wenige Wochen nach der amerikanischen Kinoauswertung am 13. September dieses Jahres und passend zu Halloween auch in Deutschland. Geschichtlich soll die Blumhouse Produktion direkt nach dem erfolgreichen...
Assassin's Creed: Kinostart 2015
05/19/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Das es eine Verfilmung für Assassin's Creed geben wird, ist seit Wochen schon bekannt. Die Hauptrolle übernimmt Michael Fassbender der gleichzeitig die Stelle als Co-Producer übernimmt. Fassbender ist desweiteren für die Rollen X-Men: First Class als Magneto und in Prometheus – Dunkle Zeichen als David bekannt. Unklar war bis jetzt, wann wir Assassin's Creed an den Kinoleinwänden sehen werden, jedoch bestätigte Ubisoft heute das Erscheinungsdatum. Assassin's Creed wird am 22. Mai 2015 in die...
Nichts zu verzollen (kinostart 30.6.2011)
03/08/2011 - Movies & Series - 0 Replies
YouTube - Nichts zu verzollen (Dany Boon) | Deutscher Trailer HD Nichts zu verzollen (kinostart 30.6.2011) kann ich nur empfehlen. ist der hammer :D



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.