Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 5 - Große Operation mit Schlacht von Hannut startet morgen

Discussion on Battlefield 5 - Große Operation mit Schlacht von Hannut startet morgen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,957
Received Thanks: 8,487
Battlefield 5 - Große Operation mit Schlacht von Hannut startet morgen


Für Battlefield 5 steht mit dem neuesten Update der Start einer neuen Großen Operation bevor: Die Schlacht von Hannut ist ab dem 21. Februar verfügbar auf allen Plattformen verfügbar. In einem aktuellen Mitteilung nennt Entwickler DICE neue Informationen zur anstehenden Operation. Ihr beginnt auf der überarbeiteten Panzersturm-Karte, kämpft euch durch Arras und erlebt an Tag 3 die Rückkehr des beliebten Rush-Modus.

Die neue Große Operation wurde inspiriert durch die wilden mechanisierten Auseinandersetzungen, die sich im Zweiten Weltkrieg bei der Schlacht von Hannut abgespielt haben, als die Achse auf ihrem Weg in die Niederlande durch die belgische Stadt Hannut preschen wollte.

Rush-Modus für 64 Spieler

Rush wird bei der Schlacht von Hannut an Tag 3 auf Arras gespielt, wobei die Anzahl der Spieler gegenüber der klassischen Variante von 32 auf 64 verdoppelt wird. Die angreifenden Teams müssen hierbei Bomben an feindlichen Zielen platzieren und beschützen, bevor die Verteidiger ihre Detonation verhindern können oder ihre Respawn-Tickets verbrauchen.

Zusätzlich wird ab dem 07. März wieder die klassische Rush-Version mit 32 Spielern als Standalone-Modus verfügbar sein. Die Gefechte erfolgen auf den Karten Verbogener Stahl, Narvik und Zerstörung.


Ablauf der Schlacht um Hannut

Tag 1
  • Karte: Panzersturm
  • Modus: Luftlandung

Tag 2
  • Karte: Panzersturm
  • Modus: Durchbruch

Tag 3
  • Karte: Arras
  • Modus: Rush für 64 Spieler

Tag 4 (bei unentschieden nach Tag 3)
  • Karte: Arras
  • Modus: Letztes Gefecht


Tipps zum Rush-Modus auf der Karte Panzersturm


Im Rahmen der Ankündigung hat Entwickler DICE auch noch drei hilfreiche Tipps für Neueinsteiger und Veteranen im Gepäck:
  • Nutze die verfügbaren Fahrzeuge, denn mehr Spieler bedeuten auch höhere Angreifbarkeit.
  • Nutze als Angreifer das gesamte Kampfgebiet von Panzersturm aus und versuche, das Ziel gemeinsam als geballte Gruppe von Trupps anzugreifen.
  • Als Verteidiger solltest du konsequent Barrikaden einsetzen. Ein starkes, verbarrikadiertes Ziel kann dir problemlos den Sieg bescheren.

Quelle: www.battlefield.com

Nehmt jetzt am größten Konflikt der Menschheit teil – mit der Deluxe Edition oder Standard Edition von Battlefield™ V auf Xbox One, PlayStation®4 und PC. Spiele die Vollversion mit Origin Access Premier oder teste das Spiel zunächst 10 Stunden lang mit EA Access oder Origin Access Basic.

Attached Thumbnails
Battlefield 5 - Große Operation mit Schlacht von Hannut startet morgen-battlefield-5-v-gro-.jpg  
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2019, 17:30   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,752
Received Thanks: 273
Freut mich. Danke für deinen Beitrag. Ich bin erst letztes Jahr von CoD auf die Konkurrez umgestiegen und finde BF5 bisher echt gut
LostInDreams is offline  
Old 02/20/2019, 22:17   #3
 
xXBlackAndWhiteXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 152
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Freut mich. Danke für deinen Beitrag. Ich bin erst letztes Jahr von CoD auf die Konkurrez umgestiegen und finde BF5 bisher echt gut
echte Konkurrenz ist CoD mittlerweile nicht mehr
xXBlackAndWhiteXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2019, 14:04   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,957
Received Thanks: 8,487
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Freut mich. Danke für deinen Beitrag. Ich bin erst letztes Jahr von CoD auf die Konkurrez umgestiegen und finde BF5 bisher echt gut
Gern geschehen =) BF5 ist mein erstes Battlefield und mir gefällt es auch sehr gut =)
DarkOPM is offline  
Old 02/23/2019, 09:56   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
bin auch recht neu noch in BF5, macht echt lust die neue operation (Y)
TranX1337 is offline  
Old 02/23/2019, 12:45   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,957
Received Thanks: 8,487
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
bin auch recht neu noch in BF5, macht echt lust die neue operation (Y)
Spielst du auf PC oder Konsole?
DarkOPM is offline  
Old 02/23/2019, 18:37   #7

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 646
The Black Market: 302/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,826
Received Thanks: 850
Wow geil!
BosniaWarlord is offline  
Old 02/24/2019, 11:50   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Spielst du auf PC oder Konsole?
PC, schnauze voll von den low fps auf konsolen und die wesentlich schlechtere grafiken.
TranX1337 is offline  
Old 02/25/2019, 11:14   #9
Hey there! Im using epvp!




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,130
Received Thanks: 6,723
Rush für 64 Spieler klingt interessant. Gibts den Modus auch einzeln spielbar? Dann würde ich das Game mal wieder installieren.
Kim is offline  
Old 02/25/2019, 17:32   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,957
Received Thanks: 8,487
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Rush für 64 Spieler klingt interessant. Gibts den Modus auch einzeln spielbar? Dann würde ich das Game mal wieder installieren.
Leider nicht Ist aktuell auch nicht in Planung.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 22:38   #11
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 115
Received Thanks: 9
Ach, ich hatte mich so sehr über diese Neuigkeit zu Battlefield 5 gefreut und dann lese ich, dass man den neuen Modus nicht einzeln spielen kann. Schade... Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
greenpineapple is offline  
Old 03/14/2019, 10:24   #12
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 324
Received Thanks: 20
Da klingt es ja fast schon interessant BF zu kaufen, erstmal Steam Key shop besuchen
Persy777 is offline  
Old 03/14/2019, 14:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 7
Received Thanks: 1
Naja ich wollte es mir auch erst noch holen aber nachdem EA selber sagt es Battlefield 5 enttäuschend ist, lasse ich es doch und steige lieber bei bf6 wieder ein.

Aber so an sich hört sich das erstmal sehr interessant an.
ClassVZ is offline  
Reply

Tags
battlefield, dice, ea


Similar Threads Similar Threads
große Farmap ? Große Level Map
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich suche eine große Farmap am besten so 10x10 und eine große Level Map am besten so 16x16 Danke im Voraus, Nein ich bin nichtmehr im .HC' Clan
[WOQ] Beta startet morgen am 22.3.2006
03/31/2006 - User Submitted News - 22 Replies
Der Client kann schon runtergeladen werden. Morgen geht es los :D http://woq2.gamigo.de/



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.