Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PUBG: Dr DisRespect nimmt kein Blatt vor dem Mund - Die derzeitige Situation

Discussion on PUBG: Dr DisRespect nimmt kein Blatt vor dem Mund - Die derzeitige Situation within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/20/2018, 09:17   #16
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Seit dem ich den Radar hack hir im Forum gesehen habe,dem man auf sein 2PC laufen lassen kan spiele ich nicht mehr Pubg.
Feikko is offline  
Old 02/20/2018, 10:07   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 171
Received Thanks: 43
Man merkt einfach wie sehr sich Bluehole jetzt auf ihren "Erfolg" mit PUBG seit dem release regelrecht ausruht. Wichtige Bugfixes, Optimierungen und mehr Einsatz gegen die überaus große Vielzahl an Cheatern fehlt. Zudem machen sie dauernd den Fehler und kündigen Sachen an, die selbst so leicht und ohne großen Aufwand zu implementieren sind, was sich dann monatelang zieht und immernoch nicht gepatcht wird. Es ist ziemlich schade dass PUBG einen richtig guten Lauf im EA hatte mit den Updates usw. und nun sich einfach nur noch ausruht und sich die Updates immer länger strecken.

Aber das schlimmste finde ich sind zurzeit die Cheater.
Unsettled is offline  
Old 02/20/2018, 10:32   #18



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Man merkt einfach wie sehr sich Bluehole jetzt auf ihren "Erfolg" mit PUBG seit dem release regelrecht ausruht. Wichtige Bugfixes, Optimierungen und mehr Einsatz gegen die überaus große Vielzahl an Cheatern fehlt. Zudem machen sie dauernd den Fehler und kündigen Sachen an, die selbst so leicht und ohne großen Aufwand zu implementieren sind, was sich dann monatelang zieht und immernoch nicht gepatcht wird. Es ist ziemlich schade dass PUBG einen richtig guten Lauf im EA hatte mit den Updates usw. und nun sich einfach nur noch ausruht und sich die Updates immer länger strecken.

Aber das schlimmste finde ich sind zurzeit die Cheater.
Kann ich so nur unterschreiben. Das mit den Cheatern nervt einfach nur so abnormal. Jede Runde 2-3 Cheater, viele von ihnen sogar mit Speedhack, seit neustem mit einem Jumpback..
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2018, 11:16   #19
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Muhahahah ich lach euch alle so aus. Selbst schuld wenn man ein Spiel schon im early tot suchtet!
Ist Fornite nicht auch im Early Access?
Shodans Reveal is offline  
Old 02/20/2018, 11:19   #20
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ist Fornite nicht auch im Early Access?
Keine Ahnung
Aber wenn ja machen dir ja anscheinend was richtig
.smooth is offline  
Old 02/20/2018, 11:36   #21
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Ich sag nur "E-Sport ready".
Jukeflow is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2018, 11:39   #22
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ist Fornite nicht auch im Early Access?
Nein. Ist davon abgesehen auch F2P.
fenster3000 is offline  
Old 02/20/2018, 11:48   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2018
Posts: 239
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Nein. Ist davon abgesehen auch F2P.
Doch, ist im Early Access.
zweifünfzehn is offline  
Old 02/20/2018, 11:49   #24
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Keine Ahnung
Aber wenn ja machen dir ja anscheinend was richtig
Zumindest ballern sie wöchentlich Updates raus. Und das schon über längere Zeit.
Jukeflow is offline  
Old 02/20/2018, 13:59   #25
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Zumindest ballern sie wöchentlich Updates raus. Und das schon über längere Zeit.
Hat Pubg auch am Anfang gemacht, naja mal schauen wie es sich entwickelt
Navox1 is offline  
Old 02/20/2018, 14:28   #26
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Nein. Ist davon abgesehen auch F2P.


Das war eine rhetorische Frage. Davon abgesehen was macht es für ein Unterschied ob sie F2P sind oder nicht. Umso „peinlicher“ das ein F2P Game es schafft ein ruckelfreies Gameplay zuhaben und ein über 30 Millionen verkaufte PUBG nicht.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/20/2018, 14:44   #27
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ist Fornite nicht auch im Early Access?
Ist noch Ealry Access. Battle Royale ebenfalls - Fortnite selbst kostet noch etwas - wird aber F2P beim Release. Battle Royale kann man aber ja ohne Fortnite dem Grundspiel zocken.
Toshio Riko is offline  
Old 02/20/2018, 16:04   #28
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Wie kann man nur so ausrasten wenn man jede 20 Minuten 2000 Dollar Spenden reinbekommt
Cryptotrade is offline  
Old 02/22/2018, 18:19   #29
 
AssaulT_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 143
Received Thanks: 16
Es war mir von Anfang an schon klar, dass Bluehole auch dieses Game komplett in den Sand setzt. Bisher hat nichts, was die jemals rausgebracht haben, so richtig überzeugen können. Schaut euch deren Releases an und guckt, was aus den Games geworden ist. Klingt zwar reißerisch aber: Finger weg von koreanischen Publishern - die haben den Markt außerhalb ihres Landes einfach nicht verstanden und werden es auch nie. Nexon ist da ein weiterer Vertreter aus der Riege.
AssaulT_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 18:53   #30



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Doggo' View Post
seit neustem mit einem Jumpback..
Wie sieht das denn aus?
JimPanse87 is online now  
Reply

Tags
dr disrespect, pubg, stream


Similar Threads Similar Threads
Aufwärmen vor dem Training, dehnen vor dem Training -> Wie ?
10/15/2014 - Sports - 2 Replies
Hallo, mich würde mal gerne eine Komplette Anleitung interessieren wie Ihr euch vor dem Training aufwärmt. ( In meinem Bsp : GK ) Das heißt beim GK wird dann Gebeugt, Gedrückt, Gehoben , Latzug, Rudern, Millitary Press ( Natürlich andere Reihenfolge ) Aber wie Wärmt Ihr euch auf bzw welche Mobilisations übungen macht Ihr ? Selbstverständlich sind natürlich 5 min Lockeres Laufen + Aufwärmsätze.
Eure derzeitige Stimmung / Situation
04/11/2013 - Off Topic - 9 Replies
Topic :) Meine ist: http://img.pr0gramm.com/2013/03/6irlfw1.gif
Derzeitige PvP-Situation in BG's
10/02/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo liebe Leute, nach über einem Jahr habe ich mir jetzt überlegt, mit dem Start von MoP wieder mit WoW anzufangen. Dazu würde mich die derzeitige Situation in den BG's interessieren, da ich Abends wohl ab und an gerne meine Zeit dort verbringen würde. Da ich komplett neu anfange und ich noch die freie Wahl zwischen Horde und Allianz habe, stellt sich mir die Frage, auf welcher Seite es momentan die besseren BG-Gruppen gibt. Ist es immer noch so, dass die Horde zu 80% alle BG's gewinnt...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.