Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1: Kurz nach dem Release Free2Play

Discussion on H1Z1: Kurz nach dem Release Free2Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2018
Posts: 239
Received Thanks: 130
H1Z1: Kurz nach dem Release Free2Play

Der damals beliebte Battle-Royale-Shooter H1Z1 beendete vor wenigen Wochen die Early-Access-Phase. Stolz verkündeten die Entwickler den offiziellen Release der 1.0-Version mit komplett umstrukturierten Gebieten und weiteren Änderungen. Überraschend kam allerdings die Meldung, dass der Shooter seit dem gestrigen Tag, den 08.03.2018, ab 19 Uhr vollkommen kostenlos auf Steam erhältlich sein wird. Gut für diejenigen, die sich bisher noch unsicher waren, H1Z1 zu kaufen. Schlecht für die Personen, die H1Z1 nach dem Release erwarben.


Der E-Sport soll gefördert werden

Das zumindest findet der General Manager Anthony Castoro. Die Glanzzeiten von H1Z1 sind vorbei. Dies haben auch die Entwickler mit der Zeit feststellen müssen. Laut Anthony möchte man mit diesem Schritt wieder mehr Spieler erreichen und eine feste, langjährige Community aufbauen. Ob es dabei genügt, den Shooter als Free2Play anzubieten, werden wir sehen.

Das offizielle Statement von Anthony Castoro:
"Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass H1Z1 ab heute Free2Play ist. Diese Entscheidung erlaubt uns nicht nur, unsere Version von Battle Royale und Auto Royale mit noch mehr Spielern zu teilen, es bedeutet auch den nächsten Schritt, um H1Z1 zu einem Must-Watch-E-Sport-Titel zu machen. Die Pro League wird E-Sport neu definieren, wenn sie im April in Las Vegas startet, und ob jemand ein aufstrebender Profi-Athlet ist oder nur mit Freunden spielt - wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, das wettbewerbsfähigste Battle-Royale zu spielen. "
Einen Trost gibt es dennoch für die Spieler, die sich die Early Access oder die Vollversion gekauft haben. Als kleine Entschädigung erhalten die betroffenen Personen einige Ingame-Items, welche jedoch nicht allzu besonders ausfallen. Erhalten werdet ihr Folgendes: Gasrunner Hoodie, Bloom Survivor T-Shirt, Splinter Camo ARV, 10 Victory Crates und 10,000 Skulls. Trotz, dass H1Z1 mittlerweile kostenfrei spielbar ist, gibt es seit dem Release der 1.0-Version noch die Möglichkeit, bis zu drei Pakete im Shop zu erwerben. Darin enthalten sind spezielle Goodies und diverse Extras. Das günstigste Paket ist derzeit die Bronze-Version, welche aktuell circa 15 Euro kostet. Ansonsten steht euch noch das Silber oder Gold-Paket mit einem kleinen Aufpreis zur Verfügung.

Wie findet ihr es, dass der Battle-Royale-Shooter nun Free2Play ist?
Attached Thumbnails
H1Z1: Kurz nach dem Release Free2Play-oie_xn8hj8hblrfo.png  
zweifünfzehn is offline  
Old 03/09/2018, 07:47   #2
 
BohemDeGarde's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Ob das was bringt... kann weder mit PUBG, noch mit Fortnite mithalten.
BohemDeGarde is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2018, 09:15   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 77
Received Thanks: 6
War doch klar das es F2P wird und ich kann nur den Mann über mir zitieren, wird sowieso nichts, das Game ist grauenhaft.
xYumaYamamoto is offline  
Old 03/09/2018, 12:43   #4
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
hatte mir den **** leider vor 2 jahren gekauft. passt, waren nur 9€ aber ja mithalten kann h1z1 definitiv nicht mehr. Übrigens der neue Motorradskin in Fortnite erinnert mich sehr an die h1z1 Charaktere
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 15:33   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Schade, dass die Leute, die sich das Spiel gekauft haben kaum entschädigt werden. (zum Glück habe ich mir das damals anders Überlegt)
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 17:33   #6



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Weil dieses Game niemand mehr spielt waren sie gezwungen es auf Free to Play zu stellen irgendwie muss ja die Kohle reinkommen
iNSOMNiA3D is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 18:42   #7
 
0LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Dec 2016
Posts: 165
Received Thanks: 62
Meiner Meinung nach hilft da auch kein Free To Play mehr , gibt nunmal bessere Battle Royale Spiele wie PUBG oder Fortnite , kann mit keinem von beiden mithalten.
Wird ja nicht umsonst von eig niemanden mehr gespielt.
0LeKiddie is offline  
Old 03/11/2018, 03:52   #8
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by 0LeKiddie View Post
Wird ja nicht umsonst von eig niemanden mehr gespielt.
Es wird von keinem mehr gespielt, weil Daybreak einfach alles verkackt hat, was man hätte verkacken können. Haben das ganze Spiel um 360 Grad gedreht und hat letztendlich alle Spieler verloren.

Quote:
Originally Posted by 0LeKiddie View Post
Meiner Meinung nach hilft da auch kein Free To Play mehr , gibt nunmal bessere Battle Royale Spiele wie PUBG oder Fortnite , kann mit keinem von beiden mithalten.
Liegt nicht nur daran das PUBG und Fortnite besser sind. Ich selber spiele beides, würde aber auch H1Z1 spielen, hätten die Devs das Spiel nicht verkackt.
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2018, 11:40   #9

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Schade eigentlich, hab das Spiel früher doch recht gerne gespielt. Aber so kann es jetzt wenigstens jeder mal anspielen. Einer der vielen Titel die sehr schnell untergegangen sind.
GalaxyCat™ is offline  
Old 03/12/2018, 11:45   #10



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
H1Z1 war Anfangs relativ gut. Noch bevor es Pubg und Fortnite gab, habe ich das Spiel gespielt. Leider wie schon öfters gesagt haben die Devs das Game total verkackt.
Schade eigentlich, hab zum Early Acess glaub 20€ hingelegt für das Spiel..
Refleex' is offline  
Old 03/16/2018, 02:46   #11

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
Habe mir das Spiel damals auch gekauft und echt gerne gespielt aber mit der Zeit haben sie es halt echt voll verkackt muss ich hier leider allen zustimmen hätte eigentlich gedacht das aus dem Spiel mal was wird..
probash is offline  
Old 03/16/2018, 11:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 34
Received Thanks: 8
Schade eigentlich, dass es soweit kommen musste. Hab auch zum Early Access 20€ hinblättern müssen und die ersten Monate hat es auch super viel Spaß gemacht, bis eben Pubg rauskam :/
xizst0 is offline  
Reply

Tags
battle royale, free2play, h1z1


Similar Threads Similar Threads
Free2Play: EU berät sich über die Zukunft der Free2Play-Spiele
03/06/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Free2Play-Spiele sind Spiele, die kostenlos heruntergeladen werden und auch gratis gespielt werden können. Die Finanzierung solcher Spiele funktioniert über sogenannte In-App-Käufe. Diese In-App-Käufe setzen die Spieler durch mächtigere Waffen, andere Designs oder Spielgeld voneinander ab. So entsteht schnell eine Kostenfalle, in die der Nutzer hineinfällt. Dieses Problem will nun die EU eindämmen. Heute berät sich die EU-Kommission mit Technologiefirmen und nationalen Behörden, um eine Lösung...
Brand neuer Combat Arms Eu Hack der kurz nach dem Patch gemacht wurde
08/04/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 80 Replies
#Cloeserequest Detected



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.