Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PUBG: Dr DisRespect nimmt kein Blatt vor dem Mund - Die derzeitige Situation

Discussion on PUBG: Dr DisRespect nimmt kein Blatt vor dem Mund - Die derzeitige Situation within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/23/2018, 18:07   #31



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wie sieht das denn aus?
Bruh meine Jumphack
5-7 hochgejumpt..
Castiel' is offline  
Old 02/25/2018, 19:30   #32



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Hab gehört, dass Fortnite miittlerweile mehr Spieler hat. Hat das einen Zusammenhang?
Looneytune is offline  
Old 02/25/2018, 20:09   #33
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Hab gehört, dass Fortnite miittlerweile mehr Spieler hat. Hat das einen Zusammenhang?


Ja haben sie (auf allen Plattformen zusammen, ist ja nicht so leicht einzusehen wie bei PUBG).

Viele Leute wechseln nach Fortnite.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/26/2018, 12:51   #34
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Krass Dr.Disrespect hat was gesagt daaamn halleluja xD Sry aber hört mal auf so zu tuen als ob die Meinung von diesem irrelevanten overhypten dude irgend wie wichtig wäre damit man daraus ne schlagzeile machen muss.
!Xłłł! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2018, 00:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 25
Received Thanks: 7
naja wie immer
VarG Gaming is offline  
Old 03/09/2018, 00:00   #36
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa View Post
Hab gehört, dass Fortnite miittlerweile mehr Spieler hat. Hat das einen Zusammenhang?
Punkt 1 - Fortnite ist gratis. (Kiddys im Überzahl!)
Punkt 2 - Ps4 und XBOX spielbar (PubG nur für die Xbox )
Punkt 3 - Um ein vielfaches weniger Bugs, Glitches etc als in PubG.

Fazit: Dr.DisRespect hat zu 99% recht.
Playtime™ is offline  
Old 03/09/2018, 13:39   #37
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Pubg Support = Rotz
Fortnite Support = Rotz

2 Monate auf fortnite gewartet bis ich das spielen konnte weil der Support so lange gebraucht hat.

Beide Spiele aber mmn gleich gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sun Diegο is offline  
Old 03/09/2018, 14:05   #38



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
2 Monate auf fortnite gewartet bis ich das spielen konnte weil der Support so lange gebraucht hat.
Worauf wartet man denn da? Account erstellen, runterladen, spielen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 14:08   #39
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa View Post
Worauf wartet man denn da? Account erstellen, runterladen, spielen.


Erstmal runterladen ging nicht bzw. Installation ging nicht fertig hat teilweise meinen pc Crashed oder Internet Verbindung abgebrochen etc. dachte Virus > Windows neu aufgesetzt.
Installation lief perfekt dann beim starten von fortnite ging mein Ping immens hoch und beim closen wieder runter auf 20-30.

Hab Support geschrieben Monate später erst Antwort bekommen ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sun Diegο is offline  
Old 03/09/2018, 14:21   #40



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Erstmal runterladen ging nicht bzw. Installation ging nicht fertig hat teilweise meinen pc Crashed oder Internet Verbindung abgebrochen etc. dachte Virus > Windows neu aufgesetzt.
Installation lief perfekt dann beim starten von fortnite ging mein Ping immens hoch und beim closen wieder runter auf 20-30.

Hab Support geschrieben Monate später erst Antwort bekommen ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und woran lag es?
Looneytune is offline  
Old 03/09/2018, 14:24   #41
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa View Post
Und woran lag es?


Ich weiß es nicht.
Ich kann auf meinem Account wo ich denen geschrieben habe spielen ohne Ping Probleme aber wenn ich dann einen anderen benutze hab ich wieder die scheisse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sun Diegο is offline  
Old 03/09/2018, 14:26   #42
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2018
Posts: 239
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Ich weiß es nicht.
Ich kann auf meinem Account wo ich denen geschrieben habe spielen ohne Ping Probleme aber wenn ich dann einen anderen benutze hab ich wieder die scheisse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du auch unter den Einstellungen Europa ausgewählt? Nicht das dies versehentlich geändert worden ist. Wäre jetzt das einzige, was mir einfällt.
zweifünfzehn is offline  
Old 03/09/2018, 14:27   #43
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by zweifünfzehn View Post
Hast du auch unter den Einstellungen Europa ausgewählt? Nicht das dies versehentlich geändert worden ist. Wäre jetzt das einzige, was mir einfällt.


Jo alles probiert Game neu installiert pc noch ein zweites mal neu aufgesetzt, highping auf anderen Accs aber mir reicht der eine dennoch komisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sun Diegο is offline  
Reply

Tags
dr disrespect, pubg, stream


Similar Threads Similar Threads
Aufwärmen vor dem Training, dehnen vor dem Training -> Wie ?
10/15/2014 - Sports - 2 Replies
Hallo, mich würde mal gerne eine Komplette Anleitung interessieren wie Ihr euch vor dem Training aufwärmt. ( In meinem Bsp : GK ) Das heißt beim GK wird dann Gebeugt, Gedrückt, Gehoben , Latzug, Rudern, Millitary Press ( Natürlich andere Reihenfolge ) Aber wie Wärmt Ihr euch auf bzw welche Mobilisations übungen macht Ihr ? Selbstverständlich sind natürlich 5 min Lockeres Laufen + Aufwärmsätze.
Eure derzeitige Stimmung / Situation
04/11/2013 - Off Topic - 9 Replies
Topic :) Meine ist: http://img.pr0gramm.com/2013/03/6irlfw1.gif
Derzeitige PvP-Situation in BG's
10/02/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo liebe Leute, nach über einem Jahr habe ich mir jetzt überlegt, mit dem Start von MoP wieder mit WoW anzufangen. Dazu würde mich die derzeitige Situation in den BG's interessieren, da ich Abends wohl ab und an gerne meine Zeit dort verbringen würde. Da ich komplett neu anfange und ich noch die freie Wahl zwischen Horde und Allianz habe, stellt sich mir die Frage, auf welcher Seite es momentan die besseren BG-Gruppen gibt. Ist es immer noch so, dass die Horde zu 80% alle BG's gewinnt...



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.