Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 3: Nächster Teil wird nicht mehr auf der E3 präsentiert

Discussion on Borderlands 3: Nächster Teil wird nicht mehr auf der E3 präsentiert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,222
Borderlands 3: Nächster Teil wird nicht mehr auf der E3 präsentiert

Dass Borderlands 3 sich in der Entwicklung befindet, ist kein Geheimnis mehr. Bereits auf der PAX East bestätigte Randy Pitchford, dass Borderlands 3 das aktuelle und nächste große Projekt des Studios ist. Ob der Titel auch die „3“ enthält, oder es sich dann um „Borderlands 4“ handeln wird, das steht noch in den Sternen – Für die Fans auch erstmal kaum der Rede wert, sie wollen mehr. Doch heute folgt die Enttäuschung, es werde nichts neues zu Borderlands 3 geben, zumindest keine Ankündigung. Auf eine Frage, ob es etwas von GearBox auf der E3 gäbe, sagte Randy nur, das alles hinter den Kulissen passieren würde. Das schließt natürlich nicht aus, dass einige Journalisten neue Information teilen dürfen – Wir werden es bald erfahren, oder auch nicht.




Bleibt also nur noch zu hoffen, dass auf der GamesCom, die vom 22. Bis zum 26 August in Köln stattfindet, mehr zu unserem heißgeliebten Borderlands 3 folgt. Wir werden Live vor Ort sein und lassen es euch wissen, sobald es diesbezüglich neue Infos gibt.

Seid ihr auch so gespannt auf den nächsten Teil der Borderlands-Reihe? Was würdet ihr euch noch wünschen, was für Vorstellungen habt ihr? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
Borderlands 3: Nächster Teil wird nicht mehr auf der E3 präsentiert-borderlands3_small_2.jpg  
Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
borderlands 3, e3, gearbox


Similar Threads Similar Threads
Battlefield - Nächster Teil nicht von DICE entwickelt?
12/08/2013 - User Submitted News - 5 Replies
http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/F ullImageLogo/BF4-logo-DE.png?cb=1364380682 Battlefield-Entwickler DICE und EA bestätigten, dass im nächsten Jahr kein neuer Battlefield Teil kommen wird. Dies wurde beschlossen um die Entwickler zu entlasten, damit man sich nun auf den aktuellen Teil konzentrieren kann und somit die vielen Bugs ausbessern und das Spiel weiterhin verbessern kann. Dies soll aber nicht heißen das man auf DLC's verzichten muss. Man hat weiterhin vor Erweiterungen...
[Teil 1]nächster Patch
11/18/2010 - 4Story - 27 Replies
Hey, hier mal ein kleiner Text wo steht was im nächsten Patch im CS hinzugefügt wird. ~~~~~~ Im 3.5V Patch wird jeder seinem Freund, Bekannten usw etwas Giften können. Giften bedeutet, jemanden etwas durch deinen Mondsteinen zb. GT oder TT schicken zu können. Giften kann man zurzeit alles, aber es gibt gerüchte das man bald keine GT's, TT's oder Formeln mehr giften kann. ~~~~~~



All times are GMT +1. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.