Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield - Nächster Teil nicht von DICE entwickelt?

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,467
Received Thanks: 4,955
Battlefield - Nächster Teil nicht von DICE entwickelt?


Battlefield-Entwickler DICE und EA bestätigten, dass im nächsten Jahr kein neuer Battlefield Teil kommen wird. Dies wurde beschlossen um die Entwickler zu entlasten, damit man sich nun auf den aktuellen Teil konzentrieren kann und somit die vielen Bugs ausbessern und das Spiel weiterhin verbessern kann. Dies soll aber nicht heißen das man auf DLC's verzichten muss. Man hat weiterhin vor Erweiterungen für den Shooter herauszubringen. Diese sollen dann auch möglichst Bug frei auf dem Computer beziehungsweise auf der Konsole gespielt werden können.

Auch wenn nun aktuell Battlefield weiterhin in Arbeit ist, so kümmert man sich bei DICE und EA auch um andere Spiele, welche ebenso bald auf den Markt kommen sollen. Ein Beispiel wäre hier das Reboot von Star Wars: Battlefront.

Nun behauptet der bekannte Spielbranchenanalyst Michael Pachter, dass der nächste Teil der Reihe nicht von DICE entwickelt werden wird.
Diese Annahme stellt er dadurch auf, dass es bereits einen anderen Publisher gibt, der sich nun auf solche Militär-Shooter spezialisiert und gerade in Entwicklung eines solchen Shooters ist.

Der Publisher heißt Criterion Games und konnte sich bereits einen Namen mit den folgenden Games machen.
  • Burnout (2001)
  • Need for Speed: Hot Pursuit (2010)
  • Need for Speed: Most Wanted (2012)

Nachdem Criterion Games die Entwicklung von weiteren Need for Speed Spielen an Ghost Games abgegeben hat, besitzt der Rennspiele-Macher viel Zeit um sich der Ego-Shooter Kategorie zu orientieren um somit einen neuen Zweig einzuschlagen. Offiziell wurde noch keine Stellungnahme zu einem Battlefield Ableger gemacht. Doch wie es Michael Pachter schon vorher sieht, besteht die Chance, dass Criterion Games das Spiel entwickeln wird, da sie mit EA unter Vertrag steht.

Was denkt ihr?



Autrux is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
Jetzt wo es den Blocksatz gibt, solltest du ihn auch benutzen - Das würde einfach besser aussehen, das Gleiche gilt auch für deine anderen News dementsprechend, ansonsten bin ich gespannt - Aber ich denke nicht, dass es direkt Battlefield wird, sondern wirklich nur ein Ableger.


#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
den "namen" den se sich gemacht haben war durchs nachmachen von tollen spielen die sie in scheisse verwandelt haben... awwwww yeah da freu ich mich

villeicht machen sie ja dann hier als umkehr aus einem spiel das n scheiss auf serverstabilität gibt einen stabiler völlig neuen shooter... träumen darf man noch oder ?
Mericat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
DICE wird nie so Dumm sein und Battlefield Rechte verkaufen.

Kommt halt BF 5 erst in Zwei oder Drei Jahren ist ja egal :P. Die verdienen an der Spielereihe zuviel Geld. Damit das die das verkaufen würden.


_Aspire_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 367
Natürlich kommt nächstes jahr kein Battlefield 5 ... die Battlefield Reihe erscheint nämlich im ~2 Jahres rhytmus.
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Natürlich kommt nächstes jahr kein Battlefield 5 ... die Battlefield Reihe erscheint nämlich im ~2 Jahres rhytmus.
Du schreibst deine Posts auch zur besten Uhrzeit... Halb 4

Zu BF: ich weiß nicht man kann jetzt nichts sagen. Ich finde eig. ab need for speed carbon hat EA etc. scheiße gebaut und ich finde criterion games ist gar nicht soo schlecht aber mal schauen. Kann kompletter Scheiß werden kann aber auch gut sein. Abwarten und Tee trinken


RedCrown is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?
Bisher war von Electronic Arts nichts über einen weiteren Teil der Battlefield-Reihe zu hören, erst vor kurzem kündigte man an, dass man weiterhin an...
45 Replies - Gaming News - DE
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr...
12 Replies - User Submitted News
[Teil 1]nächster Patch
Hey, hier mal ein kleiner Text wo steht was im nächsten Patch im CS hinzugefügt wird. ~~~~~~ Im 3.5V Patch wird jeder seinem Freund, Bekannten...
27 Replies - 4Story



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.