Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone: Profis über WM-Quali Location in Fast-Food-Kette verärgert

Discussion on Hearthstone: Profis über WM-Quali Location in Fast-Food-Kette verärgert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,365
Hearthstone: Profis über WM-Quali Location in Fast-Food-Kette verärgert

Die WM-Qualifikation für Hearthstone startet am 20. Mai, und die Profis sind zurzeit mehr als erzürnt. Blizzard gab bekannt, wo die Austragungsorte der Turniere sein werden, und teilweise werden sich die Profis in Fast-Food Restaurants und Kneipen treffen müssen, um gegeneinander anzutreten, was auf Unverständnis stieß. Blizzard meldete sich danach zu Wort.

Größtenteils werden die Austragungsorte in der Fast-Food-Kette „Buffalo Wild Wings“ stattfinden, einem Etablissement, wo mit den Fingern gegessen und nicht gespielt wird. Zwar treffen sich in Deutschland die Spieler auch in einer Bar in Köln. Das Meltdown ist aber für solche Anlässe spezialisiert und so lassen sich e-Sports Wettkämpfe dort dementsprechend besser austragen.
Blizzard verteidigt ihr Vorhaben, dank Buffalo Wild Wings könne man überhaupt regional die Wettkämpfe austragen, was organisatorisch vorher undenkbar schien. Zwar sind Bars und Restaurants für die Kulisse nicht unbedingt schlecht, da das Spieldesign auch daran angelehnt ist, dass man in einer Kneipe sitzt… Die Profispieler jedoch befürchten, dass in einem normalen Restaurant die typische Atmosphäre sie ablenken könnte.

Es ist dennoch unwahrscheinlich, dass der Austragungsort kurzfristig geändert wird. Man darf aber davon ausgehen, dass Blizzard für das nächste Mal besser vorsorgt und geeignetere Locations sucht.

Wie ist eure Meinung dazu? Würdet ihr gerne in einer Fast-Food-Kette um den WM-Einzug spielen, während neben euch Chicken-Wings serviert werden?
Attached Thumbnails
Hearthstone: Profis über WM-Quali Location in Fast-Food-Kette verärgert-htwc_small.png  
Toshio Riko is offline  
Old 05/18/2017, 01:38   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Hearthstone ist doch dieses brain afk Karten Spiel?

Dikka was für ablenken sollen sich mal nicht so anstellen diese tunten

Wäre das metin2 pvp wm könnte ich es verstehen aber doch nicht bei nem Karten Spiel mit kaum auswahlmöglichkeiten
Unsicher ob guter Troll oder dumm wie nichts gutes
Bluna is offline  
Old 05/18/2017, 08:59   #3

elite*gold: 206
The Black Market: 291/0/2
Received Thanks: 830
Hehe. Danke für News!
BosniaWarlord is offline  
Old 05/18/2017, 10:13   #4

elite*gold: 174
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
das muss ein qualitativ hochwertiger troll sein, so dumm kann niemand sein :^)
Chriisx33 is offline  
Old 05/18/2017, 13:42   #5

elite*gold: 34
Received Thanks: 659
Find ich nice ka was die haben.
Ablenkung bei hearthstone... Naja
.smooth is offline  
Old 05/18/2017, 21:50   #6

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Unangebrachte News, die Nicht- Hearthstone- Zocker denken jetzt sowieso "Was für eine Ablenkung". Schonmal bei LoL, BF, CoD zugelabert worden und dadurch einen Missclick oder falschen Schachzug hingelegt?

Topic:
Man merkt schnell welches Deck der Gegner als Vorlage oder Basis nutzt, entsprechend kann man vorher darüber nachdenken - welche Karten man behält, und in welcher Kombination man diese Spielt. Wird man da immens gestört durch Gelaber, Rumgepiepse wie im MC's, oder durch Personen in der Umgebung - kann das alles schnell nach hinten losgehen, mal abgesehen vom Turn- Timer der auch irgendwann läuft, und dem ein ewiges gepiepste durch "Hol die Burger Raus" - Maschinen vollkommen egal ist.

Aber wie gesagt, nicht- Zocker - sollten es einfach mal mit anderen Spielen vergleichen. Ob ich nun Kombinationen plane und sie nutze oder einfach abwesend Minions anklicke ala. LoL, sind zwei Sachen. Ich spiele einiges, darunter LoL und Hearthstone- aber ich hätte definitiv keine Lust auf CoD/ LoL/ HS in einem Fast- Food Laden. Ich könnte mir nie die Schuld geben, die Chance auf Millionen von $ verKLICKT zu haben :3
*~Valvatorez~* is offline  
Old 05/19/2017, 11:29   #7

elite*gold: 185
Received Thanks: 796
Quote:
Ein Grund dafür warum ich ePvP nur noch selten besuche
Da kommt mir beim lesen alles hoch.

Topic:
Vermutlich werden dort an diesem Tag keine regulären Gäste zugelassen sein, nehme ich an? Die Location ist ja "relativ" egal, solange die Spieler unter sich sind und die Location entsprechend eingerichtet und funktionsfähig ist.
Mosuki is offline  
Old 05/19/2017, 19:22   #8

elite*gold: 26
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Unangebrachte News, die Nicht- Hearthstone- Zocker denken jetzt sowieso "Was für eine Ablenkung". Schonmal bei LoL, BF, CoD zugelabert worden und dadurch einen Missclick oder falschen Schachzug hingelegt?

Topic:
Man merkt schnell welches Deck der Gegner als Vorlage oder Basis nutzt, entsprechend kann man vorher darüber nachdenken - welche Karten man behält, und in welcher Kombination man diese Spielt. Wird man da immens gestört durch Gelaber, Rumgepiepse wie im MC's, oder durch Personen in der Umgebung - kann das alles schnell nach hinten losgehen, mal abgesehen vom Turn- Timer der auch irgendwann läuft, und dem ein ewiges gepiepste durch "Hol die Burger Raus" - Maschinen vollkommen egal ist.

Aber wie gesagt, nicht- Zocker - sollten es einfach mal mit anderen Spielen vergleichen. Ob ich nun Kombinationen plane und sie nutze oder einfach abwesend Minions anklicke ala. LoL, sind zwei Sachen. Ich spiele einiges, darunter LoL und Hearthstone- aber ich hätte definitiv keine Lust auf CoD/ LoL/ HS in einem Fast- Food Laden. Ich könnte mir nie die Schuld geben, die Chance auf Millionen von $ verKLICKT zu haben :3
Ähm... die Decklisten sind öffentlich...
Aber ja, ich brauche auch meine Ruhe. Alleine nur schon fürs Rechnen.
R3m0 is offline  
Old 05/20/2017, 05:41   #9

Received Thanks: 1,064
warum lässt blizzard die karten nicht drucken und die spieler müssen am straßenrand spielen? for moar realnezz
UND3RW0RLD is offline  
Old 05/20/2017, 15:45   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by UND3RW0RLD View Post
warum lässt blizzard die karten nicht drucken und die spieler müssen am straßenrand spielen? for moar realnezz
Und die coolen Kids kommen dann mit dieser Yu-Gi-Oh DuelDisc am Arm?
flickz. is offline  
Old 05/20/2017, 15:57   #11

Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Und die coolen Kids kommen dann mit dieser Yu-Gi-Oh DuelDisc am Arm?
Du meinst die Kids denen das Schulbrot geklaut wird.
UND3RW0RLD is offline  
Old 05/20/2017, 20:28   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by UND3RW0RLD View Post
Du meinst die Kids denen das Schulbrot geklaut wird.
Hey ich rufe gleich meinen weißen Drachen. Ufpasse.
TheRealKyuta is offline  
Old 05/21/2017, 12:42   #13

elite*gold: 113
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 1,070
Quote:
Noch sarkastischer hätte er es wirklich nicht schreiben können.

Zum Beitrag, ist iwo beschrieben ob das normale Geschäft dort weiter geführt wird oder nicht?

Könnte ja sein das die für die paar Stunden ihren Laden halbwegs für normale Kunden schließen o. einen extra Bereich für die Gamer Vorbereiten.

Man bedenke auch das gute Kopfhörer mit Rausch-Unterdrückung das Audio Problem lösen könnten mit einem extra Bereich auch die visuelle Ablenkung von den Kunden falls das Geschäft wirklich normal weiter geführt wird.
TechnoHerz is offline  
Reply

Tags
blizzard, hearthstone, wm-qualifikation