Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher: Serie zum Rollenspiel angekündigt

Discussion on The Witcher: Serie zum Rollenspiel angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,792
Received Thanks: 2,198
The Witcher: Serie zum Rollenspiel angekündigt

Mit "The Witcher 3: Wild Hund" konnte Entwickler CD Projekt Red diesmal auch die breite Masse ansprechen. Mit atemberaubender Grafik und einer schön erzählten Story brach das Videospiel 2015 sämtliche Rekorde. Das Meisterwerk gehört bis heute zu den beliebtesten Rollenspielen auf dem Spielemarkt. Nach zwei großartigen Zusatzerweiterungen war jedoch klar: Hier hört "The Witcher 3: Wild Hund" auf. Zurzeit konzentriert sich das Studio hinter der Witcher-Serie auf "Cyberpunk 2077".


Nun kündigt Netflix in Kooperation mit dem Drehbuchautor Andrzej Sapkowski der Witcher-Saga eine Serie an, welche auch nur exklusiv auf Netflix zu sehen sein wird. Als Produzenten werden Jason Brown und Sean Daniel dienen.

"Ich bin begeistert davon, dass Netflix an einer Umsetzung meiner Geschichten arbeitet, die der Vorlage und den Themen treu bleibt, an denen ich über 30 Jahre geschrieben habe.", so Andrzej Sapkowski. Die Serie soll nicht auf die Spiele zurückgreifen, sondern auf die Romane des Autors. Hoffentlich wird diese besser ankommen als die 2001 erschienene „The Hexer“-Saga, welche sich ebenfalls um die Saga rund um den Hexer handelt. Ob es sich hier um eine Realverfilmung oder um eine GC-Serie handelt wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die Witcher-Serie? Was haltet ihr davon? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
The Witcher: Serie zum Rollenspiel angekündigt-index.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2017, 09:00   #2
 
elite*gold: 281
The Black Market: 291/0/2
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,641
Received Thanks: 830
Yes! Ich denke das es richtig krass wird1
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2017, 10:08   #3



 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 825
Received Thanks: 402
hmmm,ob das was wird..
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/18/2017, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 12
Received Thanks: 3
Es ist immer schwierig ein Spiel zu verfilmen bzw. in eine Serie zu filmen.
Das Buch wird zwar als Vorlage benutzt, aber die meisten werden die Serie dann mit dem Spiel vergleichen, weil das Spiel einfach bekannter ist.

Hoffentlich wird es was.
SVilliers is offline  
Old 05/18/2017, 16:11   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SVilliers View Post
Es ist immer schwierig ein Spiel zu verfilmen bzw. in eine Serie zu filmen.
Das Buch wird zwar als Vorlage benutzt, aber die meisten werden die Serie dann mit dem Spiel vergleichen, weil das Spiel einfach bekannter ist.

Hoffentlich wird es was.
Also ich fand den Warcraft Film nicht schlecht .
LopeHD is offline  
Old 05/19/2017, 04:30   #6
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,354
Received Thanks: 172
Wild Hund ? ?? .. Wild HUNT
Deamonsi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2017, 14:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,856
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Mit "The Witcher 3: Wild Hund"...
Diese wilden Hunde immer!

Ich bin mir nicht sicher, ob man aus einem fantastischen Spiel eine Serie machen sollte. Oft sieht man nicht besonders gut gelungene Vergleiche... Far Cry. Game of Thrones. Tron Legacy. Lego. Usw.

Würde ggf. der Reputation des Spieles sehr schaden.
blapanda is offline  
Old 05/19/2017, 15:54   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Let's get hyped
BohemDeGarde is offline  
Old 05/19/2017, 17:59   #9


 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,792
Received Thanks: 2,198
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Diese wilden Hunde immer!

Ich bin mir nicht sicher, ob man aus einem fantastischen Spiel eine Serie machen sollte. Oft sieht man nicht besonders gut gelungene Vergleiche... Far Cry. Game of Thrones. Tron Legacy. Lego. Usw.

Würde ggf. der Reputation des Spieles sehr schaden.
Kp wieso ich das jedesmal falsch schreibe, obwohl ich Witcher 3 schon zwei mal durch habe ..
Castiel' is offline  
Old 05/19/2017, 18:13   #10
 
elite*gold: 352
The Black Market: 1198/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26,912
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Kp wieso ich das jedesmal falsch schreibe, obwohl ich Witcher 3 schon zwei mal durch habe ..
Ganz einfach: Du warst ein Metin2 Freak, ergo Wildhunde waren deine besten Freunde

Bin mal gespannt auf die Serie, werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Das Spiel war jedenfalls Top.
Ascarios is offline  
Old 05/21/2017, 10:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 115
Received Thanks: 19
Einfach hoffen das es kein Flopp wird ^^
TriNioX is offline  
Reply

Tags
serie, the witcher


Similar Threads Similar Threads
Battlefield: TV-Serie angekündigt!
07/18/2016 - Gaming News - DE - 20 Replies
Bereits seit längerer Zeit wagen sich immer mehr Filmproduzenten an Spielverfilmungen. Bei vielen Videospielen, welche von Erfolg quasi gekrönt sind, ist es kein Wunder, wenn eine Verfilmung angekündigt wird. So befinden sich Blockbuster wie "The Last of Us" und "Assasins Creed" bereits in der Produktion. Nun kündigt Paramount Television eine Serienadoption zur Battlefield-Reihe an. Der leitende Produzent ist Michael Sugar, welcher, nebenbei, dieses Jahr einen Oscar für den Film "Spotlight“...
Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
04/06/2016 - Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden. Einfach melden!
Assassin's Creed Victory: Neuster Teil der Serie offiziell angekündigt
05/08/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Nächste Woche, also ziemlich genau am 12. Mai, ist es so weit und das neue Assassin's Creed wird offiziell vorgestellt. Ob es letztlich wirklich, wie Kotaku berichtete, "Assassin's Creed: Syndicate" heißen wird oder doch wie vorher angenommen "Assassin's Creed: Victory", ist unklar und wurde auch noch nicht von Ubisoft bestätigt. Das Einzige, was man in dem dazu veröffentlichten Teaser sehen kann, sind die neuen Waffen unseres Assassinen und der offizielle Vorstellungstermin, der 12. Mai...
Dragon Ball Super: Neue Anime-Serie angekündigt
05/04/2015 - Gaming News - DE - 33 Replies
Nach gut 18 Jahren kehren die Helden unserer Kindheit zurück auf den Fernsehbildschirm. Mit "Dragon Ball Super" erscheint nach langer Zeit eine neue "Dragon Ball"-Serie, welche an den Geschehnissen nach "Dragon Ball Z", also nach dem Kampf mit Majin Buu, anknüpft. In der Anime-Serie soll erstmals ein neuer Gegner auftauchen, welcher stärker als Majin Buu sowie Freezer (übrigens im neuen "Dragon Ball"-Film zu sehen) ist. Mitwirkende sind unter anderem Akira Toriyama, bekannt als Erfinder des...
The Witcher 2 für Xbox 360 angekündigt
06/05/2011 - Consoles - 3 Replies
Während des Pre E3 2011 Events von CD Projekt RED wurde The Witcher 2 für Xbox 360 angekündigt. Die Entwickler versprechen, die bestmögliche Erfahrung für Xbox 360 zu bringen. Alle Änderungen und DLCs, die The Witcher 2 bis zum Release der Xbox 360 Version erhalten wird, werden enthalten sein. Der Nachfolger des höchst erfolgreichen PC RPGs soll noch vor Ende des Jahres im Handel erscheinen. Die Verantwortlichen versprachen außerdem, dass während der E3 2011 erste Spielszenen von The Witcher 2...



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.