Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Dead Redemption 2: Gerüchte um spielbare Charaktere

Discussion on Red Dead Redemption 2: Gerüchte um spielbare Charaktere within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,718
Received Thanks: 2,799
Red Dead Redemption 2: Gerüchte um spielbare Charaktere

Zwei Monate ist es nun her, seit Rockstar Games die Gerüchte um die Entwicklung von Red Dead Redemption 2 bestätigte und offiziell angekündigt hat. Abgesehen davon, dass das Spiel Ende nächsten Jahres für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll, gibt es seitens des Herstellers keine weiteren Informationen.


Neuen Gerüchten zufolge soll es drei spielbare Charaktere geben, die Mitglieder von John Marstons Bande sind. John Marston selbst soll nicht spielbar sein. Der Online-Modus erscheint dem Gerücht nach erst Monate nach dem offiziellen Release von Red Dead Redemption 2. Dadurch möchte sichergestellt werden, dass die Spieler sich intensiv mit der Story des Western-Abenteuers beschäftigen.

Die neuen Gerüchte stammen aus der gleichen Quelle, die den "Import/Export DLC" zu GTA 5 Online vor Rockstar Games enthüllte. Diese Informationen sollten mit Vorsicht behandelt werden, da es sich noch um Gerüchte handelt und Rockstar Games keinen Kommentar dazu abgegeben hat.

Freut ihr euch auf den Nachfolger? Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Red Dead Redemption 2: Gerüchte um spielbare Charaktere-rdr2vorschau.png  
Drewfire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Someone with Xbox 360 and Red Dead Redemption
08/25/2016 - Consoles Trading - 2 Replies
Yo. Looking for someone with an Xbox 360 and Red Dead Redemption. You need to use a Savegame editor and upload the modified Savegame to the cloud of my account. So if someone has an xbox 360 and RDR and wants to earn some quick money, he can tell me. GER: Yo. Suche jemanden mit Xbox 360 und Red Dead Redemption. Dieser soll einen Savegame Editor benutzen und ihn auf meinen Account in die Cloud laden. (mit vollen Stats etc.). Wer grad eine Xbox 360 mit RDR in der Nähe hat und sich ein...
[S] Red Dead Redemption PS3 [B] Alles
08/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, Falls ihr das Game besitzt einfach unter meinen An und Verkauf posten http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2807202-playstation-3-spiele-und-verkauf.html#po st24592324 werde es dann kaufen
Red Dead redemption Ps3 [KAUFBERATUNG]
06/05/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo da ich vorhabe mir am montag red dead redemption für meine ps3 zu holen wollte ich erstmal eure meinungen dazu hören: 1.was ist gut daran? lohnt es sich? was macht das spiel so gut? 2. warum ist das spiel schlecht? was findet ihr daran nicht gut? warum sollte man es sich auf keinen fall holen?
[Frage] Red Dead Redemption
01/20/2011 - Consoles - 2 Replies
Wollte mal nachfragen ob Red Dead Redemption vielleicht i.wann mal auf PC erscheint, hab jetzt etwas gegoogled und bin nur über paar Sachen fündig geworden wie "Neue Sachen in-game .....". Ich bitte nur um hilfreiche Antworten bitte unterlasst JEGLICHEN Spam.
Red Dead Redemption !
06/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Juhuu! . ----- Ich habe es geschafft !! Ich habe das letze banden mitglied " van der linde " erfolgreich getötet ( er hatt sich selbst umgebracht " ! Und hab meine family wieder :D !



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.