Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter-Strike: Global Offensive - Fake-Cheats führen zu tausenden von Bans

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2015
Posts: 167
Received Thanks: 6
Gabs früher in CSS oder 1.6 glaub ich auch schonmal! Sehr schöne Aktion!



LeaN Official is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
so viele heuchler hier im forum "ich hasse cheater" und registrieren sich in einem cheater forum um in anderen spielen zu schummeln ? selbsthass confirmed ? ich für meinen teil hoffe der typ hat keine online spuren hinterlassen ... menschen haben schon für weniger getötet just sayin.

man sollte sich nur vor so einer aktion mal gründlich überlegen was man tut und ob das konsequenzen haben kann .... auf eine aktion folgt immer eine reaktion!

was mich angeht ich habe bei cs 1.6 damals gecheatet wurde irgendwann nach 3 jahren erwischt von valve seit dem spiel ich keine schooter mehr vielleicht lernen einige der spieler ihre lektion auch dadurch


koji is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 112
Klasse, ein guter Start, hoffentlich folgen noch mehr!
.TakenZ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
An alle die einen Hack für Counter Strike: Global Offensive wollen und somit anderen den Spielspaß versauen wollen, holt euch sowas! Ich meine Counter Strike ist sowieso schon voll genug mit Cheatern/Hackern sowas brauchen wir nicht. Spielt fair und zeigt anderen dass ihr gut seit!


KawaiiiRiven is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,973
Sich über Cheater und Hacker in einem Forum beschweren, indem Hacks, Cheats, Bots und Fremdprogramme jeder Art für viele beliebte Spiele angeboten werden und sich über Exploits ausgetauscht wird. Lol, dat realness.

Leute die Fremdprogramme nutzen wird es immer geben. 3.5k ist nichtmal auf Deutschland bezogen viel, wobei ich die Zahl irgendwie nicht so ganz glauben kann.

Viel gelaber um nichts, meiner Meinung nach.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #36
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2015
Posts: 626
Received Thanks: 180
Gut soo!
Aber 3,5k sind leider nichts..
Der Hätte den Hack 3-6 Wochen laufen lassen sollen :3
#187er is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Super Aktion, hilft aber leider nicht auf langer Zeit...
LiangShu is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,856
Received Thanks: 529
Wir sind hier zwar eine Community die sich viel mit hacking befasst, aber ich finde die Aktion richtig genial. Weniger was dabei raus gekommen ist, als den Schachzug an sich und großes Lob an sein Coding können, erst mal einen Hack schreiben, der auch noch VAC proof ist, sich aber dann nach einer gewissen Zeit zu erkennen gibt.
c0w is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2014
Posts: 1,574
Received Thanks: 624
99% der CSGO Spieler Hacken also.. Das wird nie aufhören. Das Spiel hat mehr Hacker als alles andere. War auch in 1.6 und CSS schon so.
xSaito is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 195
Received Thanks: 30
Die Idee gefällt mir mehr als ich selber zugeben mag, werd auch einmal einen solchen Cheat schreiben und in massen von Foren verteilen, weg mit dem ehrenlosen Pack!
SelecatTV is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2015
Posts: 78
Received Thanks: 8
kaufte das spiel 9 mall xD ka wiso
herogat is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,909
Received Thanks: 1,119
Find ich richtig gut! Abgesehen davon wer nichtmal weiß was er da ausführt, der sollte davon auch nicht profitieren können, ohne dass da was passiert. Könnts ruhig in mehr Games geben.
mastermo is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 30
The Black Market: 198/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,625
Received Thanks: 995
Geile nummer!
Haben einige echt verdient
Rentrix is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 177
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,851
Received Thanks: 1,225
Das ist schon etwas Bitter ...
Creuter is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 561
Received Thanks: 51
Das ist schon sehr fragwürdig im sinne von Valves Entwicklungsteam. Muss man so gescheitert sein das man nichts mehr gegen Hacker tun kann und somit fake cheats entwickelt? Das ist schon sehr unter Valves Niveau finde ich.

Sich in Epvp Anmelden und Sachen austauschen dann einen Hass auf Cheater veranstalten war immer eine absurde handeln von manchen hier. War immer so bleibt immer so^^...

ich habe jahrelang cs 1.6 gezockt und ich finde das CS:GO mehr hacker an beteiligung ist als in CS 1.6 und CSS, ich denk mal kommt davon wenn man son beschissenes Ranking system einbaut ne? Wozu sollte man sonst hacken wenn man sein rang nicht erstrahlen lassen möchte?

immer eine frage des konzept weswegen in manchen Spielen mehr gehackt wird und in manchen nicht.

end effekt finde ich es von valve einfach im sinne von "entwicklungsteam kriegt kein scheiß ordentliches VAC system, daher gestalten wir mal fake cheats" <- sehr arm


HacK. is offline  
Reply

Tags
cs:go



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.